Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

gta 2 ist auch schon seit bestimmt 5 jahren freeware. wenn man sich registriert kann man es runterladen aber ich krieg es seit 5 jahren nciht hin das zu starten. keine ahnung warum :-)

Geschrieben
Gran Tourismo und Driver.......... Hatte vorher nur nen Supernintendo und dann sowas. Begeisterung pur....:biggrin5:

das war ein Grafikquantensprung wa? :D

Beste PSOne Games?! Oh my God, wo fang ich da an?!

Metal Gear Solid

Final Fantasy Teile

Silent Hill

Gran Turismo

Little Big Adventure

Discworld 1 + 2 + Noir

The Adventures of Alundra

Breath of Fire III

Parasite Eve Teile

Diese Games haben mich so ewig vor die Konsole gefesselt ey! :)

Geschrieben

das beste spiel für mich ist und bleibt bisher Final Fantasy 9 ! 7 bin ich grad dabei zu spielen habs mir vor kurzem erst im PSN-Store geladen und das könnte schon eng werden mit teil 9 :D

Geschrieben
das beste spiel für mich ist und bleibt bisher Final Fantasy 9 ! 7 bin ich grad dabei zu spielen habs mir vor kurzem erst im PSN-Store geladen und das könnte schon eng werden mit teil 9 :D

für mich ist 7 das beste spiel aller zeiten, daher fällts mir schwer objektiv zu bleiben aber ich denke auch für einen nicht so großen ff7 fan wird letzten endes 7 über 9 triumphieren :D

Geschrieben

Da kann ich uprisen nur zustimmen. Von der story her geht nichts über teil 7.

Das erste spiel wo ich tränen in den augen hatte(wers gespielt hat,weiss welche stelle ich meine)

Im endeffekt bleibts aber geschmackssache welches man besser findet

ich fand zb teil 8 auch besser als teil 9 :-)

Geschrieben

ich sagte könnte eng werden..... habs halt noch net durch (teil 7) teil 8 wird danach gespielt und als FF Fan weiß ich auch was in Teil 7 passiert... vllt war das mein fehler . sodass es mich nicht mehr so schockt

Geschrieben

tach leute!

Ich suche ein beat em up spiel für die Psone. Also ich weiß nur noch das es ein beat em up spiel war, mit einer Lebensanzeige oben auf dem Bildschirm. Man hat 1gegen1 gekämpft und man konnte sich in ein Tier oder was weiß ich verwandeln. Einer konnte sich in ein Maulwurf verwandeln und eine andere konnte sich in eine Katze/Leopard (ich weiß es nicht mehr so genau) verwandeln. Jeder dieser Verwandlungen hatte auch einen special move. Das Jahr weiß ich auch leider nicht. Ich schätze mal es war um das jahr 2000. Ach ja es gab eine 3d umgebung wie in tekken3.

Ich hoffe das einer das Spiel kennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...