chefgott7 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 gta 2 ist auch schon seit bestimmt 5 jahren freeware. wenn man sich registriert kann man es runterladen aber ich krieg es seit 5 jahren nciht hin das zu starten. keine ahnung warum :-)
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 kriege es auch nicht mehr zum laufen hab es zu hause rumfliegen
Elritzerito Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Gran Tourismo und Driver.......... Hatte vorher nur nen Supernintendo und dann sowas. Begeisterung pur....
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Gran Tourismo und Driver.......... Hatte vorher nur nen Supernintendo und dann sowas. Begeisterung pur.... das war ein Grafikquantensprung wa? Beste PSOne Games?! Oh my God, wo fang ich da an?! Metal Gear Solid Final Fantasy Teile Silent Hill Gran Turismo Little Big Adventure Discworld 1 + 2 + Noir The Adventures of Alundra Breath of Fire III Parasite Eve Teile Diese Games haben mich so ewig vor die Konsole gefesselt ey!
slab Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Für mich ganz klar: Cool Boarders 3 Tekken 3 V-Rally Die Hard und Time Crisis (mit Pistole!!)
SkilleT Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 das beste spiel für mich ist und bleibt bisher Final Fantasy 9 ! 7 bin ich grad dabei zu spielen habs mir vor kurzem erst im PSN-Store geladen und das könnte schon eng werden mit teil 9
uprisen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 das beste spiel für mich ist und bleibt bisher Final Fantasy 9 ! 7 bin ich grad dabei zu spielen habs mir vor kurzem erst im PSN-Store geladen und das könnte schon eng werden mit teil 9 für mich ist 7 das beste spiel aller zeiten, daher fällts mir schwer objektiv zu bleiben aber ich denke auch für einen nicht so großen ff7 fan wird letzten endes 7 über 9 triumphieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da kann ich uprisen nur zustimmen. Von der story her geht nichts über teil 7. Das erste spiel wo ich tränen in den augen hatte(wers gespielt hat,weiss welche stelle ich meine) Im endeffekt bleibts aber geschmackssache welches man besser findet ich fand zb teil 8 auch besser als teil 9 :-)
RachelScarlet Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach Leute alle drei Teile sind gleich gut Ich liebe ja FF9! War auch mein erstes FF <3 Aber FF7 + 8 sind halt einfach auch genial
Gigaflare Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach Leute alle drei Teile sind gleich gut Ich liebe ja FF9! War auch mein erstes FF <3 Aber FF7 + 8 sind halt einfach auch genial den kann ich nur zustimmen
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 den kann ich nur zustimmen dein name verrät alles
SkilleT Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich sagte könnte eng werden..... habs halt noch net durch (teil 7) teil 8 wird danach gespielt und als FF Fan weiß ich auch was in Teil 7 passiert... vllt war das mein fehler . sodass es mich nicht mehr so schockt
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich fand,nfs,gt,tekken,driver,metal gear,shellshock,und noch einige andere games sehr gut dessen namen ich leider vom namen nicht mehr weiss.ach ja.raider oder so war auch gut
ar5081007256 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 tach leute! Ich suche ein beat em up spiel für die Psone. Also ich weiß nur noch das es ein beat em up spiel war, mit einer Lebensanzeige oben auf dem Bildschirm. Man hat 1gegen1 gekämpft und man konnte sich in ein Tier oder was weiß ich verwandeln. Einer konnte sich in ein Maulwurf verwandeln und eine andere konnte sich in eine Katze/Leopard (ich weiß es nicht mehr so genau) verwandeln. Jeder dieser Verwandlungen hatte auch einen special move. Das Jahr weiß ich auch leider nicht. Ich schätze mal es war um das jahr 2000. Ach ja es gab eine 3d umgebung wie in tekken3. Ich hoffe das einer das Spiel kennt.
MartinPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das heißt Bloody Roar, und ist echt geil gewesen edit: Teil 1 und 2 waren für die PS1, 3 und 4 dann für die 2er
ar5081007256 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das heißt Bloody Roar, und ist echt geil gewesen edit: Teil 1 und 2 waren für die PS1, 3 und 4 dann für die 2er Perfekt! Danke dir. Genau das Spiel habe ich gesucht.
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Oh ja Bloody Roar war schon hammer hab zwar nur 2 und 3 gezockt aber ordentlich mit Jugo abgegangen
Gigaflare Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 kam zwar meiner Meinung net an Soulblade ran aber Bloody Roar war echt schon cool...wäre eigentlich mal angebracht davon ein next Gen Teil rauszubringen
uprisen257 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wäre mal angebracht ein remake von project overkill rauszubringen
chris03051979 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wäre mal angebracht ein remake von project overkill rauszubringen Yeah, das war echt Hammer geil!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.