Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Chuze:

Gibt es denn hier wenigstens ein paar, die die Trophäe auch ohne DLC erhalten haben oder ist das nahezu aussichtslos? ^^

Ich hab den DLC und die Trophy noch nicht erhalten :D Aber @Vanyar1 hat glaub ich irgendwo geschrieben, dass das Merkmal aus dem DLC eh nicht für Drillinge gilt. Von daher weiterhin viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab den DLC und die Trophy noch nicht erhalten :D Aber @Vanyar1 hat glaub ich irgendwo geschrieben, dass das Merkmal aus dem DLC eh nicht für Drillinge gilt. Von daher weiterhin viel Glück^^

Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden:

https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/

 

Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen

 

Das spart mir doch gleich ein paar Euronen. Dann versuche ich es einfach weiter, danke dir. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chuze:

Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden:

https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/

 

Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen

 

Das spart mir doch gleich ein paar Euronen. Dann versuche ich es einfach weiter, danke dir. :D

 

tjaaa hätte ich das mal eher gelesen hab 35€ für die DLCs wegen dem Merkmal ausgegeben xD Jaja ich weiß hätte ich nicht machen müssen, selber Schuld usw :D Aber alleine der Butler wars wert^^

 

Aber immerhin konnte ich es dir ersparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kommt das Waschtag-Accessoires raus. Aber nur für PC.

Und warum müssen wir jetzt wieder warten? Ich mein ok, wir haben diese Woche Gaumenfreunden Gameplaypack bekommen, aber ist es nicht lieber besser mal auf dem gleichen Stand zu sein wie bei der PC Version? :(

 

PS: Gaumenfreunden ist ganz ok, wär das unbedingt braucht... (Ja, ich,)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saskia0107:

Nächste Woche kommt das Waschtag-Accessoires raus. Aber nur für PC.

Und warum müssen wir jetzt wieder warten? Ich mein ok, wir haben diese Woche Gaumenfreunden Gameplaypack bekommen, aber ist es nicht lieber besser mal auf dem gleichen Stand zu sein wie bei der PC Version? :(

 

PS: Gaumenfreunden ist ganz ok, wär das unbedingt braucht... (Ja, ich,)

naja Hauptaugenmerk werden die nach wie vor auf den PC legen deshalb erscheint da auch alles eher. Ich würd ja sagen, besser für uns dann können die da Bugs fixen und wir kriegen die verbesserten Versionen aber meh :D

 

Kamen bisher alle Addons vom PC auch auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Seh ich auch so. Das mit den mehreren Techtelmechtel, Kinderkanal schauen hören das Gerücht hält sich hartnäckig seitdem es die Möglichkeit gibt Zwillinge/Drillinge zu erhalten. Ich halte es für Schwachsinn, es ist reiner Zufall.

Ich hab jetzt nicht geschaut, aber diese Info erachte ich für sinnvoll im LF gibt bestimmt einige die es so probieren und kurz vor der Geburt nen Save anlegen^^

 

Steht bereits im Leitfaden. Sogar mit dem Hinweis, kurz vor der Schwangerschaft einen Save anzulegen, um Zeit zu sparen, weil man dann ja einfach Neuladen kann ^^

 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab den DLC und die Trophy noch nicht erhalten :D Aber @Vanyar1 hat glaub ich irgendwo geschrieben, dass das Merkmal aus dem DLC eh nicht für Drillinge gilt. Von daher weiterhin viel Glück^^

 

Das soll eigentlich nicht mit zitiert werden, aber ich weiß nicht, wie ich das am Handy wieder weg bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Steht bereits im Leitfaden. Sogar mit dem Hinweis, kurz vor der Schwangerschaft einen Save anzulegen, um Zeit zu sparen, weil man dann ja einfach Neuladen kann ^^

 

 

Das soll eigentlich nicht mit zitiert werden, aber ich weiß nicht, wie ich das am Handy wieder weg bekomme xD

dachte ich mir bereits aber ich dachte ich sprechs trotzdem mal an sicher ist sicher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man am besten an 3.000 Belohnungspunkte? Ich wollte den Tipp mit der zweiten Dame im Haushalt annehmen und eine aus der Nachbarschaft einziehen lassen. Aber die werden wohl alle keine BPs haben, um auch denen das Merkmal „Fruchtbar“ zu geben. Gibt es da einen heißen Tipp? Vielleicht ein bestimmtes Bestreben, welches schnell gemacht ist? 

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chuze:

Wie kommt man am besten an 3.000 Belohnungspunkte? Ich wollte den Tipp mit der zweiten Dame im Haushalt annehmen und eine aus der Nachbarschaft einziehen lassen. Aber die werden wohl alle keine BPs haben, um auch denen das Merkmal „Fruchtbar“ zu geben. Gibt es da einen heißen Tipp? Vielleicht ein bestimmtes Bestreben, welches schnell gemacht ist? 

wenn du Geld hast dann das Geld bestreben, das hat zumindest bei mir nen ordentlichen Push hingelegt, war fast direkt abgeschlossen, hab jetzt allerdings keine Ahnung ob der Sim selber das Geld verdienen muss oder obs reicht, wenns im Haushalt hinterlegt ist, kannst es aber ja mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

wenn du Geld hast dann das Geld bestreben, das hat zumindest bei mir nen ordentlichen Push hingelegt, war fast direkt abgeschlossen, hab jetzt allerdings keine Ahnung ob der Sim selber das Geld verdienen muss oder obs reicht, wenns im Haushalt hinterlegt ist, kannst es aber ja mal testen.

Braucht leider Einkommen für das Bestreben, aber hab es mit dem Herrenhaus-Baron geschafft. Also danke für den Anstoß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chuze:

Braucht leider Einkommen für das Bestreben, aber hab es mit dem Herrenhaus-Baron geschafft. Also danke für den Anstoß. :D

na immerhin etwas :D

 

Die Frauen dürfen aber dann nicht mitkriegen dass eure Playboy Sims mehrere verschiedene Frauen schwängern oder? :D Sonst werden die böse, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

na immerhin etwas :D

 

Die Frauen dürfen aber dann nicht mitkriegen dass eure Playboy Sims mehrere verschiedene Frauen schwängern oder? :D Sonst werden die böse, richtig?

Also ich hab jetzt beide schwanger werden lassen. Die eine wohnt oben und die andere im Keller. Dann lasse ich jetzt mal alles durchspulen bis zur Geburt und falls die sich zoffen, ist es ja eigentlich egal. Die Geburten hält der Streit ja nicht auf. :D

 

Mal sehen, wie die erste Runde abläuft. Habe dazu aber extra mal nen neuen Speicherstand angelegt, um nach der Trophäe wieder normal spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

na immerhin etwas :D

 

Die Frauen dürfen aber dann nicht mitkriegen dass eure Playboy Sims mehrere verschiedene Frauen schwängern oder? :D Sonst werden die böse, richtig?

 

Da man jetzt Türen abschließen kann, kann man das recht simpel umgehen: Einfach immer in dem Zimmer flirten und mehr, wo die jeweils andere nicht rein kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chuze:

Gibt es denn hier wenigstens ein paar, die die Trophäe auch ohne DLC erhalten haben oder ist das nahezu aussichtslos? ^^

Gibt auch welche. Aber dennoch bleibt diese Trophäe Glück. Ich hatte in 4 Tagen sims komplett fertig. Das einzige wo fehlt sind die Drillinge sonst hätte ich die Platin. 10.000 Wege gefühlt versucht. Schon fast 300 Kinder und immer noch keine Drillinge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chuze:

Tatsache. Hab da direkt mal gegoogelt und was gefunden:

https://simension.de/sims-4/die-sims-4-grundstuecksmerkmale/

 

Dort steht beim Merkmal „Fruchtbarer Boden“: höhere Wahrscheinlichkeit auf die Geburt von Zwillingen

 

Aber irgendwie hängt das doch zusammen ...

 

Bevor ich mir das DLC zugelegt hatte, bekam ich hin und wieder wenigstens auch Einzelkinder, danach nur noch Zwillinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

 

Aber irgendwie hängt das doch zusammen ...

 

Bevor ich mir das DLC zugelegt hatte, bekam ich hin und wieder wenigstens auch Einzelkinder, danach nur noch Zwillinge.

Zwillinge soll es ja laut der Beschreibung auch vermehrt geben, nur von Drillingen steht da ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Chuze:

Zwillinge soll es ja laut der Beschreibung auch vermehrt geben, nur von Drillingen steht da ja nichts.

richtig und bei dem Fruchtbarkeitsmerkmal aus dem Hauptspiel steht soweit ich weiß explizit auch Drillinge mit dabei, deshalb würde ich mal von ausgehen dass das Grundschücksmerkmal keinen Einfluss auf den Erhalt von Drillingen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

naja Hauptaugenmerk werden die nach wie vor auf den PC legen deshalb erscheint da auch alles eher. Ich würd ja sagen, besser für uns dann können die da Bugs fixen und wir kriegen die verbesserten Versionen aber meh :D

 

Kamen bisher alle Addons vom PC auch auf der PS4?

Da muss ich dir im Wort fallen, aber wir haven auch schon so Bugs und keiner tut was.

Wenn die Entwickler mehr für die PC Version tun, frage ich mich warum die das erst für PS4 raus kam... (mooooney)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saskia0107:

Da muss ich dir im Wort fallen, aber wir haven auch schon so Bugs und keiner tut was.

Wenn die Entwickler mehr für die PC Version tun, frage ich mich warum die das erst für PS4 raus kam... (mooooney)

du hast meinen satz nicht verstanden, genau das wollte ich damit ausdrücken xD Das man eben die Bugs so ja fixen könnte aber wird ja nich gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...