Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Da die Haustiere Erweiterung mMn die Erweiterung mit den meisten/besten Änderungen ist wäre es sinnvoll gewesen die direkt mit dazu zu packen bisher, aber es kam Großstadt und Vampire oder so :D Aber wie du schon sagst, mal abwarten was sie so machen.

Die Probleme die du oben genannt hast hab ich übrigens auch, finde den Teil ziemlich schlecht umgesetzt für die PS4 und hat es bei mir sogar auf den Platz Flop des Jahres geschafft :D

Hab auch überlegt ob ich es auf Platz Flop hinplatziere, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen. Dazu liebe ich das game zu sehr. (Auch wenn es reichlich maken hat)

Und zu dem Thema mit den Tieren, ich finde das unötig ein eigenständiges Spiel raus zu bringen... Bei Großstadtleben sind ja auch änderung dazu gekommen und die haben das NICHT als eingenständiges Spiel raus gebracht. 

 

Oh mann EA... Du machst mich fertig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Andy1709:

Zumindest hätten die zu den ganzen DLC's auch ein paar Trophies dazu packen können ;)

 

 

Dem stimme ich zu! Vor allem bei dem Preis.

Die hätten die Trophäen ja sogar ähnlich zum Hauptspiel machen können, mit den neuen Fähigkeiten und den neuen Karrieren und sowas. Aber na ja, EA halt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch kurz was anderes.

Ich hab was herausgefunden.

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst aber ich war mal im Fitnesscenter und habe mich mit der Fitnesstrainerin angefreundet, sie ist bei mir eingezogen und dann bekam ich 'ne Trophäe weil sie Level 10 ist. Also, so kann man die Fähigkeiten Trophäen auch bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Aber noch kurz was anderes.

Ich hab was herausgefunden.

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst aber ich war mal im Fitnesscenter und habe mich mit der Fitnesstrainerin angefreundet, sie ist bei mir eingezogen und dann bekam ich 'ne Trophäe weil sie Level 10 ist. Also, so kann man die Fähigkeiten Trophäen auch bekommen. :)

 

So habe ich mir auch die Kochen- und Angel-Fähigkeiten geholt, weil jemand eingezogen ist xD

Allerdings kann man vorher ja nicht prüfen, auf welchem Level deren Fähigkeiten sind.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

 

So habe ich mir auch die Kochen- und Angel-Fähigkeiten geholt, weil jemand eingezogen ist xD

Allerdings kann man vorher ja nicht prüfen, auf welchem Level deren Fähigkeiten sind.

Stimmt. Da braucht man eher glück.

Aber ok bei der Trainierin kann man sich das vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst aber ich war mal im Fitnesscenter und habe mich mit der Fitnesstrainerin angefreundet, sie ist bei mir eingezogen und dann bekam ich 'ne Trophäe weil sie Level 10 ist. Also, so kann man die Fähigkeiten Trophäen auch bekommen. :)

 

Also zahlt es sich doch aus ins Fitnesscenter zu gehen ;)

 

Was ihr für Leute bei euch einziehen lässt 9_9

 

Ich schmeiße immer alle raus ... also ... ähm ... etwas tot halt ... billige Bestrebens Punkte abstauben ;) Geht ja mit dem Vampir DLC ziemlich easy ... bißchen Sonne ... passt schon :)

 

Meine weiblichen Sims werden immer so fett, obwohl sie regelmäßig Sport treiben ... da hilft hin und wieder mal ein Schlankheitstrank ;)

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andy1709:

 

Also zahlt es sich doch aus ins Fitnesscenter zu gehen ;)

 

Was ihr für Leute bei euch einziehen lässt 9_9

 

Ich schmeiße immer alle raus ... also ... ähm ... etwas tot halt ... billige Bestrebens Punkte abstauben ;) Geht ja mit dem Vampir DLC ziemlich easy ... bißchen Sonne ... passt schon :)

 

Meine weiblichen Sims werden immer so fett, obwohl sie regelmäßig Sport treiben ... da hilft hin und wieder mal ein Schlankheitstrank ;)

Die Fitnisstrainerin hat mehr muskeln als mein männlicher Sim. :D

 

Deine armen Sims! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade beim ein und ausziehen sind:

 

Es gab doch zumindest bei Sims 3 immer die Möglichkeit via Telefon einzelne Sims ausziehen zu lassen? Gibts das noch oder geht das nur über das "Welten verwalten" Menü? Ich hab so immer meine Kinder wenn die junge Erwachsene waren ausziehen lassen damit die ihr eigenes Leben leben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Andy1709:

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber am Telefon gibt's glaub ich auch ne Funktion mit "Haushalt umziehen".

jap die gibts aber da kann glaub nur der komplette haushalt umziehen oder man wird in den welten verwalten modus geworfen, weiß ich grade nicht sicher. Aber ich meine zumindest Sims 3 (den Teil hab ich am meisten gespielt) gabs die Möglichkeit dass man einfach ausziehen angewählt hat dann hat der seine kofferchen gepackt und ist abgedüst :D ohne dass sich ein menü geöffnet hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist erreicht.
Für die 15 Emotionen muss der Tag höchstwahrscheinlich mit Schlafen beginnen und auch enden.
Hab nen neuen Sim in meinen Haushalt geholt, die 15 Emotionen abgearbeitet und bin dann schlafen gegangen, habs dann endlich beim einschlafen erhalten..

Tipp für die 1 Mio € Trophäe, unbedingt das Bestreben "Herrlich Reich" abschließen. Gibt wöchentlich mehrer 100.000 Sim-Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb FusselSammler:

Platin ist erreicht.
Für die 15 Emotionen muss der Tag höchstwahrscheinlich mit Schlafen beginnen und auch enden.
Hab nen neuen Sim in meinen Haushalt geholt, die 15 Emotionen abgearbeitet und bin dann schlafen gegangen, habs dann endlich beim einschlafen erhalten..

Tipp für die 1 Mio € Trophäe, unbedingt das Bestreben "Herrlich Reich" abschließen. Gibt wöchentlich mehrer 100.000 Sim-Dollar.

Meine letzte Emotion war „Beschämt“ und die Trophäe kam zeitgleich mit dem Einpinkeln. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chuze:

Meine letzte Emotion war „Beschämt“ und die Trophäe kam zeitgleich mit dem Einpinkeln. :D 

 

Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... :xd:

War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FusselSammler:

 

Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... :xd:

War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. :sosp:

War bei mir auch so, zuvor abgeschlossen ohne zu schlafen kein Bling. Beim zweiten Versuch ins Bett gegangen und zack Trophy is aufgeploppt. Fiel bei mir aber auch genau mit dem nächsten Tag zusammen, da ich genau um 0:00 Uhr begonnen habe. War gegen 21 Uhr dann fertig und stand noch etwas rum um zu warten, der sim is dann automatisch ins Bett wegen Übermüdung und kurz darauf hats Bling gemacht so ca 10 Min nach Mitternacht.

 

Habt ihr eigentlich auch das "Problem" dass alle Kinder so aussehen wie die Mutter? Finde am PC gabs da ne größere Vielfalt, mein weiblicher Sim hat rote Haare und mein männlicher braune. Ich hatte bisher immer nur Kinder mit roten Haaren und die sahen alle eigentlich gleich aus und nein es waren keine Zwillinge :D

Ich hoffe einfach nur, dass das nur Zufall ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FusselSammler:

 

Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... :xd:

War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. :sosp:

Die Trophäe find ich doof. Mir fehlen am Ende des Tages 2 Emotionen und mein Sim hat dann immer andere Gefühle.. obwohl ich schon nachhelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...