Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@LoneStar1983Danke für deinen Bericht :), das reicht mir völlig + Trailer um mir ein Bild vom Game zu machen. Aktuell würde ich da doch erstmal noch etwas warten, irgendwie ist der erste Funke etwas erloschen ^^

 

vor 18 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin mega ausgerastet als ich bemerkt hab das sie die teile Remastered haben :D

freue ich mich auch sehr, besonders das man jetzt das auf Trophäen nochmal zocken kann (mit Rondo of Blood) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 14:46 schrieb aNgRysHeEp:

@CaptainLoneStar na das hört sich ja erbaulich an. Gönnen werde ich es mir definitiv mal, da muss nicht mal ein Sale her. Solche Spiele gehören schon gut bezahlt. Da wird wenigstens noch experimentiert und einem was geboten, anstatt der ganzen überteueren AAA-C&P Spiele mit ausgetauschter Story. Das ist es mir dann gern wert. Ich hab auch so eine Spiele Liste, wo das schon etwas drauf steht. 

Kürzlich hab ich von der Liste auch schon einen Kauf mitgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen: My Friend Pedro. Da freue ich mich auch schon sehr. 

Much auch etwas hyped auf dies Dark Devotion.

 

 

Dankeschön für deine Tipp, ist in meine Liste aufegnommen wurden ^_^

 

Ich überlege, ob ich in diesem Club so etwas wie eine Hall of Fame oder Must Play Liste erstellen will, wäre so etwas wie ein Grundinteresse bei ein paar Usern, die das hier lesen?

 

Grüße

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp Mir gefällt deine Ersteinschätzung ^_^

 

Also, ich werde ein neues Thema aufmachen, wo ich eine alphabetische Top-Liste führen werden. Es wird keine Rangliste, sondern es soll "nur" eine Sammlung darstellen von Empfehlungen. Ich werde da natürlich auch kein Gewähr auf Vollständigkeit geben xD und, ganz wichtig, ich werde nur Spiele hinein nehmen, die mir ein anderer User empfiehlt, weil er das Spiel als gut ansieht und natürlich sollte es den nötigen Pixel-Look haben. Denke wir sind hier ein sehr kleine Gemeinde und da passt das dann schon.

 

Nur, ich habe noch ein Problem, wie soll ich das nennen ^^, meine Vorschläge wären da sehr platt:

  • Top Pixel-Games

Helft mir bitte! ^^

 

Grüße

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph & @aNgRysHeEp

 

Die Idee finde ich klasse und denke das lässt sich erstmal sehr gut umsetzen. Es dürften sich da ein paar Möglichkeiten ergeben, wie man das auch übersichtlich hält. Ich stelle mir das so vor

 

Alphabetischer Auflistung

A

B

C

....

 

User A Top 20 Liste

Spoiler

 

User B Top 20 Liste

Spoiler

 

Ebenso kann ich auch den jeweiligen User verlinken auf seinen Post, wenn denn wirklich so viele Diskussionen entstehen sollten. Ebenso könnte man die Regeln einführen, Diskussionen nur im Smal-Talk Bereich.

 

Denke aber da finden wir eine Lösung.

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainLoneStar Ich versuche da heute Abend und morgen Abend mal eine erste Version zu posten und denke dann gibt es eine klarer Vorstellung. Du hast mir da ja auch etwas Futter gepostet, da lässt sich was mit anfangen zu zaubern.

 

Zwei Punkte aber nochmal für alle sozusagen angesprochen. Ich selber bin strikt gegen eine Rangliste von den Usern aus dem Club. Ich habe mit sowas nur schlechte Erfahrung gemacht aber eine eine Top 20 Liste der bestbewertetesten Spielspaß Pixelgames, das ist ja zu machen

 

Und die Frage, wann ist ein Spiel zu wenig Pixeloptik, das kann und will ich nicht alleine entscheiden müssen. Meine Meinung zu den Spielen 'My Friend Pedro' und 'Sundered', bei Pedro habe ich ein bisschen das Gefühl der Optik aber bei Sundered sieht es mir auf den ersten Blick zu sehr nach gezeichnetetn Stil aus.

 

Edit: Okay, ich habe schon ein bisschen was machen können ^^

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...