Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oure


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein schönes Spiel, leider muss ich wohl anscheinend alles erneut machen, da ich einen eckligen Bug erwischt habe...

Bei den Enthüllungskugeln ist bei mir in der Galerie ein grauer Kasten statt einem ausgefüllten Quadrat.. und unten steht "(-1 verbleiben)". Anscheinend wurde eine Kugel doppelt gewertet oder was weiß ich, auf jeden Fall bin ich blöderweise im negativen Bereich, wodurch mir dann zwei Bilder verwehrt bleiben, da weder Spalte noch Zeile in der Galerie vollständig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game vom gleichen Entwicklerstudio die schon "Journey" fabriziert haben? Hab gerade den Trailer im Store auf dessen Spieleseite gesehen und der Stil ist ja eigentlich unverkennbar. Momentan bin ich spielerisch ausgelastet, aber ich behalte es im Auge und hole es sobald ich alles abgearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sind allesamt recht einfach.. lediglich den achten Titanen ohne Treffer abschließen könnt n paar Versuche brauchen.. allerdings solltest du dich auf viel Sammelei einstellen, wobei sich die aber zum größten Teil von selbst erledigen, wenn man einen etwas ausgeprägteren Erkundungsdrang hat..^^ aber auch wenn nicht, das Spiel gibt einem eine gute Hilfe an die Hand die ganzen Items zu finden, ohne auf externe Lösungen zurückgreifen zu müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...