Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Bin mal gespannt wann es bei uns erhältlich ist. Da Mittwoch hier Feiertag ist, denke ich dass man es frühestens Donnerstag bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass man es morgen schon irgendwo abstauben kann.

 

Ich steige jedenfalls sofort ein! Habe seit Black Ops 1 kein Cod mehr gekauft und bin schon ganz wibbelig :D

 

Btw, ein 9,5 GB Day 1 Patch ist schon eine Hausnummer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute! 

Ist denn überhaupt schon etwas bekannt, op es Einschränkungen gibt um miteinander zu zocken, falls man unterschiedliche Versionen hat? Das gilt natürlich nur für den Zombie-Modus. 

Kann man in der Pegi-Version wieder "Kriecher" machen? Hat das schon jemand getestet? In der USK Fassung geht das vermutlich wieder nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen dass der MP recht gewöhnungsbedürftig ist. Nach 100 Stunden Battlefield 1 ist es schon irgendwie eine Zumutung :D
Quickscope-Sniper, Nate Spam (vor allem im Modus Krieg) und die gute alte Host-Migration, die nicht immer klappt. Ich habe den Eindruck, dass sich seit MW3 nicht viel verändert hat. Sehr arcadig eben. Selbst die Grafik auf der Pro haut mich nicht aus den Socken.
 
Trotzdem finde ich es ganz ok. Dieses Trainingsgelände wo man die Aufträge annehmen kann finde ich z.B sehr nett gemacht.
 
Ich werde sicher noch einige Stunden zocken, allerdings denke ich nicht, dass WW2 mich so lange fesseln wird wie BF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alexakis:

Tag Zsamm

Hätte da mal ne Frage zu den MP Bonis, komm damit nicht so klar.

Hab aus den Vorratskisten schon einige Griffe raus bekommen, like Griff, selten, Schmerzmittel oder Griff, selten, Sonnenbrand oder Griff, selten, Gutenachtkuss. Oder irgendwelche Epischen dinger hab ich jetzt auch schon bekommen.

Was genau kann ich den damit anfangen?! Ich finde die Bonis nirgends. Und diese Griffe. Was soll den das bitte sein?!

 

Naja, der Grip befindet sich dann auf deiner Pistole wenn du ihn unter Divisionen ausrüstest. Ziemlich nutzloser Kram in meinen Augen.. Aber da macht jeder wie er denkt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussteigen kannst du über die Options-Taste @Mic4slan

 

Der Krieg Modus ist relativ einfach wenn man ein Team hat, das auch mal Rauchgranaten mitnimmt. Damit wird das Brückenbauen und Panzergeschiebe zum Kindergeburtstag.

 

Allgemein muss ich sagen, dass das defensiv spielen (bezw. campen) sehr einfach ist und immer belohnt wird. Es ist fast immer die eine Seite der Map gegen die andere Seite. Bewegt man sich wenig dann stirbt man auch wenig, man holt aber immer mal wieder ein paar weg.

 

Gestern wollte ich mal kurz rushen und wurde 1:9 gedemütigt. Hab das Elend sogar aufgenommen :D

Dann bleibe ich lieber beim statischen Gameplay (wie die meisten anderen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Es gibt mehr als genug Medipacks auf Veteran und wenn du mal keine mehr hast dann wird dich dein Teammate wieder versorgen.

 

Ausserdem ist das Spiel übertrieben gescriptet. Oft reicht es schon einfach Rauchgranaten zu werfen und nach Vorne zu rennen und Deckung zu suchen. Deine Teammates machen dann den Rest. 

Wenn man sich am Rand der Map bewegt dann sehen die Gegner dich zudem oft gar nicht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's noch nicht gemacht, sieht für mich aber machbar aus. Ein wenig Trial & Error, die richtigen Laufwege lernen und ab und zu ein Äffchen werfen. Fertig ist der Lack :D

 

Wenn ihr etwas Zeit habt dann werft mal youtube an und verfolgt DoomTheRace (Doom Clan)  Der Typ streamt live und ist Prestige 9 Lv34. Echt kranker Sche*ß. Er wird heute Abend irgendwann Prestige 10 erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen Version heißt der Modus Krieg und ist ähnlich wie der Rush Modus in Battlefield.

Angreifer gegen Verteidiger auf 3 Maps, wobei die Map sich automatisch vergrößert wenn man ein Objektiv errreicht hat.

K/D wird nicht gezählt, allerdings kann man alle Aufträge auch dort erspielen.

Spiele ich persönlich sehr gerne (ausser als Angreifer auf Operation Neptun :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

 

SuZ unbedingt mit der Gebirge-Klasse Lv 4 spielen (lautlose Schritte, nicht auf dem Radar zu sehen) sonst bist du da nur Kanonenfutter ;)

 

Ich schnuppere manchmal in SuZ und ich finde, dass der Modus viel zu oft endet da alle Gegner ausgeschaltet wurden. Ganz selten detoniert eine Bombe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben 16.000 xp erhalten nachdem ich eine Krieg-Runde gejoint bin, die eine Minute später vorbei war. Da stand dann irgendwie, dass ich 16 Abschüsse gemacht hätte und einige Medaillen abgeschlossen hätte, was allerdings überhaupt nicht stimmt. Ich bin nur 3 mal gestorben und dann war die Runde auch schon vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...