Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne "Missionen" GOLD


Manuel12345

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe in folgenden Missionen Probleme so das ich kein GOLD bekomme.

Stufe 4 Mission 4

Stufe 5 Mission 8

Stufe 6 Mission 3,4,5,8

 

Welches Auto, welche Einstellungen habt ihr benützt?

Welche Taktik habt Ihr? Tanken, Reifenwechsel?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß manuel12345

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 4-4: So lang wie möglich im Windschatten fahren, immer nah überholen und zu starkes Lenken vermeiden.

Mission 6-3: Beim Überholen vor Kurven mutig sein, ich bin die Kurven immer einen Gang höher gefahren als empfohlen und die komplette Streckenbreite ausnutzen und etwas Glück gehört leider auch dazu. Geduldig bleiben, auch wenn's schwerfällt. Ich hab irgendwann aufgehört, die Versuche zu zählen, bis es geklappt hat.

Mission 6-4: Beim Rausbeschleunigen aus Kurven überholen, später bremsen. Zur Orientierung: Du solltest nach der ersten Runde am besten mindestens 4. sein und etwas Glück haben, dass nicht der Peugeot in Führung liegt, sondern der Toyota oder Porsche. TK auf 3 oder 4 und ich hab für mich zur Orientierung für die Fahrlinie die Pylonen und diese blauen Pfeile aktiviert.

Mission 6-5: Hier weiß ich leider selber nicht mehr genau, wie ich Gold geschafft habe. Ich habe aber den Subaru WRX genommen, weil der mir vom Gefühl am angenehmsten war. Wichtig hierbei: nicht zu weit raustragen lassen und wirklich ganz eng an den Ecken vorbei. Dazu noch vorsichtig mit dem Gas sein.

Mission 5-8 und Mission 6-8: Auf harten Reifen losfahren, Benzingemisch sofort auf 6 stellen (Mager). So kannst du längere Stints fahren und musst bei beim letzten Stopp weniger tanken. Durch den Gummibandeffekt kommst du trotzdem näher ran.Bei 5-8 nur einmal an die Box und dann für ca. 1,5 Runden mehr als noch möglich sind, tanken und auf mittlere Reifen wechseln. Dann sofort das Benzingemisch auf Fett stellen, dann sollte es klappen.

Für 6-8 gilt: Beim ersten Stopp volltanken, nicht die Reifen wechseln und weiter mit dem mageren Gemisch fahren. Dann müsstest du so um die 23. Runde rum nochmal an die Box, dann weiche Reifen aufziehen und vielleicht für 2 Runden mehr als nötig tanken und dann wieder auf das fette Gemisch wechseln. Dann sollte das reichen. Aber aufpassen: der 2. holt wieder auf.

 

Ist zwar jetzt viel Text, aber ich hoffe, das hilft dir weiter. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....Ich hab Problem mit 8-7 gibt's da irgendwie ne verlässliche Strategie (ich hasse die gr.1 Wagen) und auf was muss man bei 8-8 achten hab irgendwie keine Lust stundenlang die Nordschleife zu fahren... Hoffe hier hat einer Tipps... Danke schon mal... P. S. Alles andere hab ich schon auf Gold???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber wer's noch braucht :)

 

S6-8:  Immer mit mageren Spritgemisch fahren, am besten auf 3/4 schalten, ein paar Runden drehen und so lange draußen bleiben wie möglich. Die Gegner gehen dann sicher mindestens 1x öfter in die Box. Weiters unnötige Reifenwechsel vermeiden - hab z.B. beim Stufe 6-8 im Porsche-Rennen nur einmal von Hart auf Medium gewechselt. Trotz mehrerer Fehltritte, Ausrutscher und Dreher hatte ich locker ne Minute Vorsprung am Ende.

War ich glaube ab der 20. Runde entspannt in Führung, bin dann sogar nochmal in der 25. extra weiche Reifen gewechselt, weil ich vor lauter Langeweile dann auf die Schnellen Runden gegangen bin. ^^

 

S6-7: Bei den Festival-Rallies gilt allgemein, ohne Handbremse zu fahren. Kostet eigentlich nur unnötig Zeit. 

 

Bezüglich der normalen Rally-Missionen. Immer wieder Bremsen und Gas abwechseln wenn der Wagen mal leicht quer geht. So hält man die Karre ziemlich gut in der Spur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe in folgenden Rennen keine Strategie und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Stufe 7 - Rennen 7 = Meister des Nürburgrings

Stufe 8 - Rennen 4 = Fishermans Ranch - Zeitrallye

Stufe 8 - Rennen 6 = Blue Moon Bay Speedway - Langstreckenrennen - 15 min.

Stufe 8 - Rennen 7 = Interlagos - Langstreckenrennen der GR.1, 30 Minuten

Stufe 8 - Rennen 8 = Nürburgring - GR.3 Finale

 

Welches Auto, welche Einstellungen habt ihr benützt?

Welche Taktik habt Ihr? Tanken, Reifenwechsel?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar. 

Gruß Manuel12345

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2017 um 00:11 schrieb monk-balone:

Hey Leute,

mir fehlt jetzt nur noch die 8-7 (Interlagos). Habe hier probleme. Schaffe nur Platz 4, da ich die Gegner ( Platz 1-3) nie einholen kann. Gibt es hier irgendweche tricks ( Fahrzeugeinstellungen, Boxenstop etc. )

Danke im voraus 

 

Edit: Habe es endlich geschafft ?

 

Hallo zusammen,

 

ich hänge gerade auch an Stufe 8, Mission 7 Interlagos - Langsteckenrennen der GR. 1 mit dem Porsche 919 Hybrid:

Komme leider nicht über Platz 5 heraus.

Würde mich freuen, mit welchen Strategien Ihr gefahren seit, und Platz 1 ereicht habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SirMixalot:

 

Hallo zusammen,

 

ich hänge gerade auch an Stufe 8, Mission 7 Interlagos - Langsteckenrennen der GR. 1 mit dem Porsche 919 Hybrid:

Komme leider nicht über Platz 5 heraus.

Würde mich freuen, mit welchen Strategien Ihr gefahren seit, und Platz 1 ereicht habt!

Ich hatte immer Rennen Hart Reifen benutzt und wurde immer 4. 

Habe dann mal Rennen Weich Reifen benutzt und gewann das Rennen mit 20 sekunden Vorsprung. 

Ich bin solange gefahren bis ich keine Runde mehr mit dem Tank fahren konnte. Heißt, Tankstand war weniger als eine Runde. Habe dann Reifen gewechselt und vollgetankt. Wie gesagt wurde ich mit dieser Taktik 1. 

Ich weiß nicht, ob es an den Reifen gelegen hat aber sonst könnte ich mir das nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 21:47 schrieb Baco0974:

Hab die Kampagne komplett durch und alles in Gold...kann dir für das Ovalrennen den Renault empfehlen fang mit FR Soft / HR Medium an dann muss es klappen beim nächsten Boxenstop auf Medium wechseln und du musst nicht mehr ganz voll tanken....

 

Wie kann man zu Beginn die Reifenhärte wechseln? Mir kommt's vor ich kann immer nur mit Hart starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

 

Wie kann man zu Beginn die Reifenhärte wechseln? Mir kommt's vor ich kann immer nur mit Hart starten. 

 

Man kann nicht bei jeder Mission die Reifen wechseln. Sehr oft sind sie vorgegeben und alle anderen Reifenarten sind grau & deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 09:38 schrieb monk-balone:

Ich hatte immer Rennen Hart Reifen benutzt und wurde immer 4. 

Habe dann mal Rennen Weich Reifen benutzt und gewann das Rennen mit 20 sekunden Vorsprung. 

Ich bin solange gefahren bis ich keine Runde mehr mit dem Tank fahren konnte. Heißt, Tankstand war weniger als eine Runde. Habe dann Reifen gewechselt und vollgetankt. Wie gesagt wurde ich mit dieser Taktik 1. 

Ich weiß nicht, ob es an den Reifen gelegen hat aber sonst könnte ich mir das nicht erklären

^^ Danke für Deinen Tipp! ^^

Habs damit auch gerade geschafft. (Zwar nicht mit 20 Sek. Vorsprung, aber geschafft ;-)

 

Für alle, die dieses Rennen noch fahren müssen:
-Reifen vorne und hinten weich
-Traktionskontrolle 3
-ABS Standard

-Kraftstoffmischung 1 (Volle Pulle :-) )
-Boxenstopp und Volltanken, wenn der Tank leer ist und keine volle Runde mehr gefahren werden kann (Tankinhalt reicht für 8 Runden, beim 3. und letzten Tankstop kann weniger getankt werden) und mit Reifenwechsel wieder auf weich
-Inteligent fahren und überholen (Windschatten ausnutzen)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...