Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den 4. SKG total easy. Ich hoffe mal, dass ich auf dem 6. halbwegs gut durch komme.

Aber erstmal noch die blöden 1.000 Helme farmen. Hab ne Stelle mit 3 Helmen. Die aufnehmen, neu laden, aufnehmen, neu laden... ??? Mit laden 3 Helme in 30s, 6 pro Minute, 360 pro Stunde. Ist das Langweilig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bort1978:

Die MP mit Schalldämpfer ist fürs Schleichen prima. 

 

Fürs schleichen nehm ich die Pistolen im Akimbo mit Schalli. 

 

vor 12 Minuten schrieb Bort1978:

Also ich fand den 4. SKG total easy. Ich hoffe mal, dass ich auf dem 6. halbwegs gut durch komme.

Aber erstmal noch die blöden 1.000 Helme farmen. Hab ne Stelle mit 3 Helmen. Die aufnehmen, neu laden, aufnehmen, neu laden... ??? Mit laden 3 Helme in 30s, 6 pro Minute, 360 pro Stunde. Ist das Langweilig. ?

 

Klingt nach richtig viel Spaß ?

Also das mit den Gegenständen auf der Karte ist echt so ne Sache. Hab jetzt auf der Venus den Maschinenkommandanten getötet, aber die Collectables werden null angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal zum Thema Wie eine Maschine Trophäe:

Ich habe sie gerade erhalten, habe nochmal ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen (zum Helme sammeln) und bevor ich zu Horton die Leiter hoch bin auf "Lass sie nur kommen!" umgestellt. Videosequenz übersprungen (kannte das ja schon). Dann am Anfang direkt runter vom Panzerhund, dann mit "Überwältigen" bis zum ersten Kommandanten vor gearbeitet. Und in der Fabrik alle gekillt, Menschen und Supersoldaten, dann aber in den Katakomben wieder mit mehr schleichen weiter (wurde dann von hinten überrascht). Bin los gespurtet, hab den Kommandanten gekillt, Enigma-Code genommen und bin in die Kanalisation gesprungen. Beim auftauchen kam die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

 

Also das mit den Gegenständen auf der Karte ist echt so ne Sache. Hab jetzt auf der Venus den Maschinenkommandanten getötet, aber die Collectables werden null angezeigt.

 

Hab zu sammeln die Videos von PS4Trophies genutzt, der sammelt alles in den Maschinenkommandanten Kill-Missionen, da die Lese-Sachen ja (zum Glück) nicht Trophäenrelevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb phasendreher:


Die 15 Minuten Ruhm :D

Aber auf psnprofiles.com steht bei der US Version unter "Mein Leben" auch 0,1% aber wenn man drauf klickt 
steht da wieder 0,0% und No Archivers yet. Seltsam.

 

Auf psnprofiles werden ja nicht nur die Prozentzahlen der Trophäen für die dort registrierten Spieler angezeigt, sondern zusätzlich auch die Angaben aus dem PSN. Es könnte also einer die Platin geschafft haben, der nicht auf psnprofiles registriert ist.

Komischerweise wird aber im PSN 0,0% angezeigt.  

 

Sag mal, hast du eigentlich sämtliche AC-Teile am Stück gezockt? ?

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine.

Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll?

 

Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht?

Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll.

 

Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

So nochmal zum Thema Wie eine Maschine Trophäe:

Ich habe sie gerade erhalten, habe nochmal ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen (zum Helme sammeln) und bevor ich zu Horton die Leiter hoch bin auf "Lass sie nur kommen!" umgestellt. Videosequenz übersprungen (kannte das ja schon). Dann am Anfang direkt runter vom Panzerhund, dann mit "Überwältigen" bis zum ersten Kommandanten vor gearbeitet. Und in der Fabrik alle gekillt, Menschen und Supersoldaten, dann aber in den Katakomben wieder mit mehr schleichen weiter (wurde dann von hinten überrascht). Bin los gespurtet, hab den Kommandanten gekillt, Enigma-Code genommen und bin in die Kanalisation gesprungen. Beim auftauchen kam die Trophäe. 

 

Könnte das evtl. auch für da sletzte Level gelten? Also vor dem Zugang zum Ausmerzer, die Schwierigkeit auf die höchste Stufe stellen, dann die videosequenz starten und dass Level komplett spielen? Wenn ja, wäre das super...!

Ichw erde es mal versuchen, sow ei du beschrieben hast für Wie eine Maschine und dann evtl. auch mal für das letzte Level. Das wäre der Hinweis der viele Leute retten würde :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Samoht667:

Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine.

Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll?

 

Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht?

Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll.

 

Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel.

 

 

Schau mal in den Leitfaden. Da hab ich was dazu geschrieben. Ist hoffentlich verständlich genug. ?

Du musst dich Feld für Feld vorarbeiten. Ich hab es auch erst nicht verstanden und so gesehen wie du. Ein Video dazu hat mir geholfen. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bort1978:

Auf psnprofiles werden ja nicht nur die Prozentzahlen der Trophäen für die dort registrierten Spieler angezeigt, sondern zusätzlich auch die Angaben aus dem PSN. Es könnte also einer die Platin geschafft haben, der nicht auf psnprofiles registriert ist.

Komischerweise wird aber im PSN 0,0% angezeigt.  

 

Sag mal, hast du eigentlich sämtliche AC-Teile am Stück gezockt? ?

 

Ja schon, ich denke psnprofiles zieht sich alle Profile / Accounts aus dem PSN.
Ich finde es auch etwas seltsam, da ja nur die "Mein Leben" Trophy jetzt 0,1% hat, aber bei beiden Spielen niemand Platin hat und hier die Anzeige auf 0,0% steht.

Wegen AC, ja hab ich. Hatte damals AC2 für die PS3 auf 94% oder so und dann ist mir das Spielabgestürzt und ich hatte keinen 
Save extern gemacht. PS3 halt :) 
Dadurch kannte ich das Ende der Geschichte nicht und wollte nicht mit Revelations anfangen ohne AC2 fertig gespielt zu haben. Doch nochmal 50 Stunden
in das Spiel buttern war mir dann echt zu blöd und so hat mich die Serie total verloren und ich hab keinen Teil mehr gespielt. 
Als jetzt dann die Ezio Collection raus kam hab ich mir gedacht, ok jetzt sind 8 Jahre rum, jetzt gehe ich es nochmal an und dann hab ich alle nacheinander in 

der richtigen Zeitlichen Reihenfolge gespielt und platiniert. Wobei AC3 echt nervig war. Das Spiel ist ein einziges Bugfest.
Und da 2017 echt kaum Spiele für mich rausgekommen sind, habe ich halt im Sommer in 4 Monaten alle durchgespielt. :D

 

vor 59 Minuten schrieb Samoht667:

Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine.

Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll?

 

Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht?

Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll.

 

Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel.

 

 


Du musst in der Mitte die Symbole auswählen und Dich dann vorarbeiten. Hier ein Video.
Ich habs am Anfang auch Null gerafft :D
 


 

 

vor 13 Minuten schrieb Chefcooker:

 

Könnte das evtl. auch für da sletzte Level gelten? Also vor dem Zugang zum Ausmerzer, die Schwierigkeit auf die höchste Stufe stellen, dann die videosequenz starten und dass Level komplett spielen? Wenn ja, wäre das super...!

Ichw erde es mal versuchen, sow ei du beschrieben hast für Wie eine Maschine und dann evtl. auch mal für das letzte Level. Das wäre der Hinweis der viele Leute retten würde :emot-woop:


Das wurde schon von Powerpyx ausprobiert und klappt nicht. 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bort1978:

Schau mal in den Leitfaden. Da hab ich was dazu geschrieben. Ist hoffentlich verständlich genug. ?

Oh vielen Dank für die Rückmeldung.

Schaue ich mir heute Abend mal in ruhe an.

Super!

 

@ Phasendreher 

 

Danke!

 

Schaue ich mir alles später in Ruhe an.

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

So nochmal zum Thema Wie eine Maschine Trophäe:

Ich habe sie gerade erhalten, habe nochmal ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen (zum Helme sammeln) und bevor ich zu Horton die Leiter hoch bin auf "Lass sie nur kommen!" umgestellt. Videosequenz übersprungen (kannte das ja schon). Dann am Anfang direkt runter vom Panzerhund, dann mit "Überwältigen" bis zum ersten Kommandanten vor gearbeitet. Und in der Fabrik alle gekillt, Menschen und Supersoldaten, dann aber in den Katakomben wieder mit mehr schleichen weiter (wurde dann von hinten überrascht). Bin los gespurtet, hab den Kommandanten gekillt, Enigma-Code genommen und bin in die Kanalisation gesprungen. Beim auftauchen kam die Trophäe. 

 

Also du kannst sofort wieder von dem Hund absteigen und killst alles gandenlos mit deinen Waffen sobald du am Ende bei dem Kommandanten in das Erdloch springst kommt die Trophäe.

Dadurch das man sofort vom Hund steigt kann man auch keine Kills mit dem machen.

Hatte es mal gestern versucht und hat sofort funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb phasendreher:

Das wurde schon von Powerpyx ausprobiert und klappt nicht. 

Ok, danke, wusste ich nicht... Ich dachte nur, wenn es dort funktioniert, warum sollte es dann andersrum nicht gehen... Für mich ist da dann auf Seiten der Programmierung keine Logik zu erkennen....

 

vor 2 Minuten schrieb Samoht667:

 

Also du kannst sofort wieder von dem Hund absteigen und killst alles gandenlos mit deinen Waffen sobald du am Ende bei dem Kommandanten in das Erdloch springst kommt die Trophäe.

Dadurch das man sofort vom Hund steigt kann man auch keine Kills mit dem machen.

Hatte es mal gestern versucht und hat sofort funktioniert.

 

 

Durchrennen geht auch (keine Kills habe ich schon versucht), aber wenn du das Level mit einem niedrigeren SKG als "Lasst sie nur kommen" beginnst und direkt umstellst, kommt die Trophäe nicht, daher muss das Level anscheinend geladen werden mit dem SKG von mindestens "lasst sie nur kommen".

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chefcooker:

Ok, danke, wusste ich nicht... Ich dachte nur, wenn es dort funktioniert, warum sollte es dann andersrum nicht gehen... Für mich ist da dann auf Seiten der Programmierung keine Logik zu erkennen....


Na ich denke das die das absichtlich unterbunden haben, da in TNO die Trophy so von vielen umgangen worden ist. 
Ich hab das Game ohne diesen Trick komplett auf dem höchsten SKG durchgespielt und war schon etwas angefressen das es durch so einen Trick möglich war das Game zu überlisten. 
Aber so what, die Zeit heilt alle Wunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb phasendreher:


Na ich denke das die das absichtlich unterbunden haben, da in TNO die Trophy so von vielen umgangen worden ist. 
Ich hab das Game ohne diesen Trick komplett auf dem höchsten SKG durchgespielt und war schon etwas angefressen das es durch so einen Trick möglich war das Game zu überlisten. 
Aber so what, die Zeit heilt alle Wunden.

Ja das funktionierte leider bei TNO genauso wie bei TOB.

Das ist auch nur der Grund warum so viele da bei den Games Platin haben.

Ich finde gut das die das endlich mal unterbunden haben aber dafür wird man jetzt mit einer anderen Sache gequält.

Wo die vorher zu großzügig waren was die Platin betrifft sind die nun viel zu extrem.

 

Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc..

Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Samoht667:

Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc..

Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum.


Ja, hatte das gestern ja gepostet. 
Aber Platin steht bei beiden Versionen noch auf 0,0%

Ich habe gestern mal zum Spaß "Mein Leben" angefangen und bin natürlich, wie schon auf "der leibhaftige Tod" gleich im ersten Raum (Rollstuhl) gestorben. 
Am Anfang auch nur mit der MP die iwie nix tötet auf dem SKG und dann soll man sich wieder 10 Minuten Intro ansehen. Völlig Blödsinnig!
Teilweise kann man schon die Videosequenzen skippen, aber nicht alles und auch nicht immer sofort. 
Anscheinend wird das Spiel während der Sequenzen im Hintergrund geladen und so muss man immer wieder etwas warten bevor man skippen kann.
Echt total nervig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Samoht667:

Ja das funktionierte leider bei TNO genauso wie bei TOB.

Das ist auch nur der Grund warum so viele da bei den Games Platin haben.

Ich finde gut das die das endlich mal unterbunden haben aber dafür wird man jetzt mit einer anderen Sache gequält.

Wo die vorher zu großzügig waren was die Platin betrifft sind die nun viel zu extrem.

 

Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc..

Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum.

Nein der run ist bereits auf youtube. Grannytranny hat mein leben gepackt spielzeit ist so 2 std irgendwas. Nutzt aber teilweise auch paar exploits. Aber die sollten die Hardcore gamer die auf die platin stolz sein wollen lieber nicht benutzen.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...