Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Zockt schon jemand Episode 0? Ist ganz lustig gemacht, dürfte aber glaube recht schnell vorbei sein. Aber war ja vorhersehbar, da für Vorbesteller umsonst. 

Ich hab den Eindruck, dass der Lüfter meiner Pro durch den gestrigen Patch nicht mehr ganz so massiv aufdreht. Laut wird es aber immer noch ganz schön. 

 

Wenn man in Episode 0 oder in den Kampfarenen Helme sammelt, wird das vermutlich nicht für die Trophäe zählen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Bort1978:

Yeeeehaaaaa!!!! Du bist der Beste. Geiler Tipp! Hat zwar fast ne Stunde gedauert, aber dann hatte ich meinen Save genau in dem Moment, als der Schroti-Typ die Granate geworfen hat. Man musste ihn aber vorher mehrfach anschießen, weil ihn die Granate sonst nicht getötet hat. Und dann einfach immer wieder den Save laden. Bling! Wenigstens der Mist ist geschafft. ?

Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. ?

 

Achtung!

Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte :facepalm:

Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Lüfter auch gestern mal ordentlich gearbeitet und vorher habe ich nichts mitbekommen.

 

 

Habe nun ein paar Stunden hinter mir und muss sagen das ist bis jetzt der schwierigste Wolfenstein Teil den ich je gespielt habe.

Für mich war immer der Teil von 2009 der schwierigste aber gegen Teil 2 ist auch der nur wie Kindergeburtstag.

Wo die Vorgänger mir  teilweise schon zu einfach waren ist der Teil 2  mir manchmal schon zu schwer.

Der Gerichtsaal war schon heftig und meinen Run 1 mache ich nur auf einer niedriger Stufe muss ich gestehen aber hatte ohnehin vor es 2 x zu spielen aber denke auch da spiele ich "nur" auf Terror Billy.

Also das soll kein jammern sein sondern nur eine Feststellung;-) denn für mich dreht sich die Erde auch weiterhin auch ohne Platin.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mroemer:

Ist bei mir genau andersherum, vorher quasi kein Lüfter, aber gestern Abend hat er dann mal richtig hochgedreht.

Bist du zufällig erst in Manhatten? Da ging es bei meinem Run so richtig los mit dem Lüfter. Vorher total leise, ab da dreht die Pro auf. 

vor 14 Minuten schrieb Chefcooker:

 

Achtung!

Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte :facepalm:

Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen

 Zum Glück bin ich nur in den Killmissionen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chefcooker:

 

Achtung!

Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte :facepalm:

Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen

 

Damit ist das manuelle Speichern ja total überflüssig ?

 

Ich verstehe nicht was das nun soll? Aber ich habe mich eh schon geistig von Platin verabschiedet ?

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bort1978:

 Zum Glück bin ich nur in den Killmissionen. ?

 

Auch bei diesen Missionen ist das leider so, da hatte sich bei mir das Problem ja gezeigt. Ich hatte mir ein paar Savegames wegen fehlenden Sammelgegeständen angelegt und jetzt darf ich wieder komplett durchrennen... Ok, man kann die Schwierigkeit ganz runter stellen aber trotzdem nervig....

vor 1 Minute schrieb phasendreher:

 

Damit ist das manuelle Speichern ja total überflüssig ?

 

Ich verstehe nicht was das nun soll? Aber ich habe mich eh sch geistig von Platin verabschiedet ?

 

Das ist nur wegen dem Upgrade von der Version der Fall... Danach geht das manuelle Speichern wieder ohne Probleme..Es kann nur etwas nervig werden ;)

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chefcooker:

Ich hatte mir ein paar Savegames wegen fehlenden Sammelgegeständen angelegt und jetzt darf ich wieder komplett durchrennen... Ok, man kann die Schwierigkeit ganz runter stellen aber trotzdem nervig....

 

Ich mache die Killmissionen grad  eh auf ganz easy wegen den Sammelgegenständen und um mal in Ruhe Wege für mein Leben zu suchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bort1978:

Bist du zufällig erst in Manhatten? Da ging es bei meinem Run so richtig los mit dem Lüfter. Vorher total leise, ab da dreht die Pro auf. 

 

Richtig, das war direkt zu Beginn nach der U-Bahn.

 

Zitat

Wenn ihr das Update installiert, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfang des Levels zurück gesetzt.

 

Das das Update den Spielstand auf Level Anfang zurücksetzt durfte ich übrigens auch feststellen,  hatte leider kurz vor Level Ende gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Chefcooker:

 

Auch bei diesen Missionen ist das leider so, da hatte sich bei mir das Problem ja gezeigt. 

Na ich mache nur die Killmissionen um die 1.000 Helme zu farmen. Da ist es mir zum Glück ziemlich egal, dass ich den Level neu starten musste. Ansonsten kann das echt ärgerlich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich bin heute dann fertig mit allen Trophäen, bis auf "Mein Leben".

Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Bezirke auf der Venus und eins in New Orleans.
Danach noch mal einen alten Save laden weil ich den Führer nicht getreten habe. O.o

 

Also durch das sammeln der Gegenstände findet man immer wieder gute Sneakpassagen und Abkürzungen.

Denke es gibt sicherlich einen Weg um vielen Kämpfe aus dem Weg zu gehen bzw. diese aus einer geschützten 
Position aus zu bewältigen. 
Dazu noch gute Wege finden um die Kommandanten als erstes auszuschalten, damit keine Verstärkung kommt. 
Lediglich der Gerichtssaal macht mir echt Sorgen und ein Part auf der Venus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb phasendreher:

Denke ich bin heute dann fertig mit allen Trophäen, bis auf "Mein Leben".

Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Bezirke auf der Venus und eins in New Orleans.
Danach noch mal einen alten Save laden weil ich den Führer nicht getreten habe. O.o

 

Also durch das sammeln der Gegenstände findet man immer wieder gute Sneakpassagen und Abkürzungen.

Denke es gibt sicherlich einen Weg um vielen Kämpfe aus dem Weg zu gehen bzw. diese aus einer geschützten 
Position aus zu bewältigen. 
Dazu noch gute Wege finden um die Kommandanten als erstes auszuschalten, damit keine Verstärkung kommt. 
Lediglich der Gerichtssaal macht mir echt Sorgen und ein Part auf der Venus.

Wenn du die 15 Kommandanten erledigt hast, schaltet sich noch ein neuer Bezirk mit einen Kommandanten frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

Steht trotzdem in keinem Verhältnis. ^^

Wenn da kein Patch kommt, oder es einen Glitch gibt, dann wird das eine der seltensten Platins überhaupt bleiben.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt ob das tatsächlich so geplant war oder ob da  vielleicht was schief gelaufen ist bei MaschineGames denn so eine Anforderung ist schon unmenschlich denn selbst der Ausdruck Hardcore past da nicht mehr.

 

Ehrlich gesagt rechne ich aber noch mit einem Glitch oder  Patch für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz off Topic hier: 

 

so geil das Spiel ja auch vom Gameplay her ist und auch die Tatsache, dass das Spiel selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad fordernd ist, schmälert den Spaß auch keinesfalls, aber: Der permanent sich selbst bemitleidende und rumweinende Blasko wegen Anja geht mir UNFASSBAR auf den Senkel. Meine Fresse, mussten die den zwingend zu so einer Memme werden lassen??? 

 

Ausserdem hoffe ich stark, dass die einen neuen Patch noch rausbringen, bei dem es im „mein Leben“ Schwierigkeitsgrad wenigstens drei Speicherpunkte (à la Dead Space) oder ähnliches gibt. Sonst meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen. 

Dass keiner bisher die Platin hat und nicht mal die Hardcore-Zocker aus Japan das gepackt haben, sollte die Entwickler schnellsten aufhorchen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Mal ganz off Topic hier: 

 

so geil das Spiel ja auch vom Gameplay her ist und auch die Tatsache, dass das Spiel selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad fordernd ist, schmälert den Spaß auch keinesfalls, aber: Der permanent sich selbst bemitleidende und rumweinende Blasko wegen Anja geht mir UNFASSBAR auf den Senkel. Meine Fresse, mussten die den zwingend zu so einer Memme werden lassen??? 

 

Ausserdem hoffe ich stark, dass die einen neuen Patch noch rausbringen, bei dem es im „mein Leben“ Schwierigkeitsgrad wenigstens drei Speicherpunkte (à la Dead Space) oder ähnliches gibt. Sonst meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen. 

Dass keiner bisher die Platin hat und nicht mal die Hardcore-Zocker aus Japan das gepackt haben, sollte die Entwickler schnellsten aufhorchen lassen ?

Keine Sorge. Das mit dem Rumjammern gibt sich so ca. ab der Hälfte der Kampagne. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...