Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Leute,

 

aktuell ist ja Southpark bei den Osterangeboten günstig zu erwerben.

 

Ich habe das Hauptspiel bereits schon platiniert und damals verkauft.

 

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs.

 

Ist evtl schon bekannt wie lang diese sein werden? Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden.

 

 

 

Edit: Ich sehe gerade, dass Casa Bonita drausen ist. Weis jemand wie lange spielzeit dies hat, und gab es davor schon welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DomiKDK:

Morgen Leute,

 

aktuell ist ja Southpark bei den Osterangeboten günstig zu erwerben.

 

Ich habe das Hauptspiel bereits schon platiniert und damals verkauft.

 

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs.

 

Ist evtl schon bekannt wie lang diese sein werden? Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden.

 

 

 

Edit: Ich sehe gerade, dass Casa Bonita drausen ist. Weis jemand wie lange spielzeit dies hat, und gab es davor schon welche?

Hi, Spielzeit betrögt ca. 2  - 3 Stunden. Davor gab es nur so eine Art Kampf DLC. Aber keine Story. Hast du eigentlich 100% in den Statistiken? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend. 

Ist die Trophäe Orgien der Macht verpassbar?

Hab glaube ich die Ultimative von Tweek und die von Craig nicht benutzt. Wenn ich sie jetzt machen will, kommt nur die Ultimative von beiden zusammen. Bin momentan kurz vorm Ende des Spiels. Muss ich jetzt neustarten?

Bearbeitet von Memento_Mori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2018 um 08:38 schrieb DomiKDK:

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs.

 

Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden.

 

Kommt drauf an, ob du DLC spielst wegen Trophäen oder nicht. Wenn ja, dann brauchst du dir die Gold Edition nicht zu holen. Bis jetzt sind 2 DLC's rausgekommen und es gibt dafür keine DLC-Trophäen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Memento_Mori:

Guten Abend. 

Ist die Trophäe Orgien der Macht verpassbar?

Hab glaube ich die Ultimative von Tweek und die von Craig nicht benutzt. Wenn ich sie jetzt machen will, kommt nur die Ultimative von beiden zusammen. Bin momentan kurz vorm Ende des Spiels. Muss ich jetzt neustarten?

Nein, ist nicht verpassbar. Hast du Craig und Tweek immer zusammen im Team? Versuch ihre Ultimate mal, wenn du nur einen von beiden drin hast. Ansonsten spiel einfach mal die Story fertig und probiere dann nochmal bei den Gegnern in der Stadt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Wryak:

Nein, ist nicht verpassbar. Hast du Craig und Tweek immer zusammen im Team? Versuch ihre Ultimate mal, wenn du nur einen von beiden drin hast. Ansonsten spiel einfach mal die Story fertig und probiere dann nochmal bei den Gegnern in der Stadt. 

Hab Mitch Connor besiegt. Und kann jetzt South Park erkunden. Nein habe sie immer einzeln im Team. Trotzdem kommt immer die Ultimative von beiden zusammen, egal welchen von beiden ich nehme. Muss wohl doch neustarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Memento_Mori:

Hab Mitch Connor besiegt. Und kann jetzt South Park erkunden. Nein habe sie immer einzeln im Team. Trotzdem kommt immer die Ultimative von beiden zusammen, egal welchen von beiden ich nehme. Muss wohl doch neustarten. 

 

Ist zwar schon etwas her bei mir, aber ich hatte bei meinem Durchgang damals einen der beiden Ultis auch nicht genutzt gehabt. Die Trophäe kam dann aber trotzdem, als ich mit einem der beiden die gemeinsame Ulti genutzt habe. Ich denke der Charakter ist entscheidend, nicht die Ulti selbst. Versuch daher erstmal alle Charaktere durch, vielleicht spart dir das einen Neustart.  

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schallschlauch:

 

Ist zwar schon etwas her bei mir, aber ich hatte bei meinem Durchgang damals einen der beiden Ultis auch nicht genutzt gehabt. Die Trophäe kam dann aber trotzdem, als ich mit einem der beiden die gemeinsame Ulti genutzt habe. Ich denke der Charakter ist entscheidend, nicht die Ulti selbst. Versuch daher erstmal alle Charaktere durch, vielleicht spart dir das einen Neustart.  

So hab jetzt alle Ultimative von jedem nochmal gemacht, hab somit die Trophy bekommen. Danke nochmal. Endlich Platin. So fange jetzt mal Far Cry 5 an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

...schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Superhirn“ ab.

 [Verpassbare Trophäe]
Im späteren Spielverlauf müsst ihr gegen die Sechstklässler antreten. Dabei werdet ihr gefragt, ob ihr das Spiel auf "Casual", "Heroisch" oder "Superhirn" spielen möchtet und wählt hier für den Erhalt der Trophäe "Superhirn" aus.


 

...ja, sche****eck... das hab ich dann wohl zu spät gesehn. Also nochmal von vorne. :dead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage

 

Habe das Game jetzt das erste mal gespielt

 

Habe es gestartet , und einen schwarzen Charackter erstellt und danach auf sehr schwer , das er halt schwarz wird

Ist es jetzt richtig das ich soweit im Spiel spiele , bis die 6. Klässler kommen ? und ich dort auf Superhirn umstelle ?

Oder muß ich bereits zuvor auf Superhirn im Menü stellen ? hab gesehen das es da nämlich die Option gibt

das würd ich gern wissen das ich da nichts falsch mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterschaft Habe es direkt auf Superhirn gestellt, kann die aber nichts genaues sagen, da ich auch noch nicht durch bin.

 

Hier mal in eigener Sache:

Habe bestimmt schon mehr als zehn Kostümteile gefunden, aber die Fashionista Trophäe habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

Muss man die kompletten Kostüme finden oder nur Teile davon?

 

Edit: Hab die Trophäe bekommen!

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich zocke das Game gerade zum ersten Mal und wollte direkt auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Hab mich als schwarzen Charakter eingestellt. Komischerweise stand aber der Schwierigkeitsgrad unter "Kampf" nur auf heroisch. Hab ich damit die Trophäenanforderungen schon verpasst und sollt neu starten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...