Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann man die Schwierigkeit auf "Superhin" stellen muss, um die Trophäe nicht zu verpassen.

Reicht es wirklich aus, erst bei Nachfrage von Mackey die Schwierigkeit einzustellen?

Oder muss man direkt wenn man vom Klo kommt und sich bewegen kann Superhirn einstellen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Qordis:

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann man die Schwierigkeit auf "Superhin" stellen muss, um die Trophäe nicht zu verpassen.

Reicht es wirklich aus, erst bei Nachfrage von Mackey die Schwierigkeit einzustellen?

Oder muss man direkt wenn man vom Klo kommt und sich bewegen kann Superhirn einstellen?

 

Du triffst storybedingt recht früh im Spielverlauf auf die Sechstklässler, da wirst Du dann gefragt und da musst Du dann Superhirn auswählen und bis zum Ende mit durchspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sakura-24:

Wie zum henker besiege ich Morgan Freeman!! 

 

Ich sterbe immer! 

 

Hmm...wie hoch ist denn dein Macht-Wert? Ich habe gegen Freeman erst nach Ende der Hauptstory gekämpft und hatte da eine Macht von ca. 800. Der Beschwörungsfurz ist hier natürlich auch extrem hilfreich, da du damit einen Zug von Freeman tilgen und für kurze Zeit mit fünf Kämpfern agieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Sakura-24:

Ich wundere mich, warum es auf Sehr Schwer und Superhirn leichter ist als mit einem Weißen Character und auf casual. :S

 

Bist du dir sicher? Dann spiel mal auf Leicht gegen Freeman und dann auf Superhirn ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wryak:

 

Bist du dir sicher? Dann spiel mal auf Leicht gegen Freeman und dann auf Superhirn ;)

 

Habe ich im Ersten Durchgang gemacht. :)
auf Schwarz und Superhirn war ich 3std früher fertig als auf einfach :) Auf einfach wie oft bin ich da gestorben! auf sehr schwer, bin ich nur einmal gestorben.

Achja, Ich konnte das Spiel bei 3/4 nicht mehr abspeichern, musste es durchspielen... Es war immer das Speichersimbol an :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Raxes:

Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade.

 

Hatte mich auch auf die deutsche Synchro gefreut, aber dann ganz schnell umgeschalten, als einige Stimmen komplett anders waren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Raxes:

Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade.

 

War zwar schon schade, aber die wichtigsten Stimmen sind ja enthalten. Deswegen fand ich das jetzt nicht so dramatisch.

Von den Superhelden beispielsweise sind alle Originalstimmen außer Wendy vorhanden, genau wie andere wichtige Stimmen (Stans Vater, Mr. Mackey).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Was is eigentlich mit stan und kenny? Die hab ich bisher noch garnicht gesehen? Hab der schwarzen Nutte jetzt ihre "medizin" gebracht. Sollten solche wichtigen chars wie stan nicht früher vorgestellt werden? ^^

 

 

 

Die kommen noch, keine Sorge. ^^ Stan und Kenny sind ja bei den Freedom Pals, und man selbst ist bei Coon and Friends.

Wobei du Kenny im ersten Civil War schon gesehen haben solltest...

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja als mysterion, stimmt.

frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken

 

boah die lippensynchro is total oft asynchron, das fiel mir auch oft auf

 

wtf, jimmy wurde gerade von stans sprecher gesprochen Oo

was zur hölle geht da ab...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Raxes:

frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken

 

Ich weiß gerade nicht genau, welchen Lagerraum du meinst bzw. ich weiß nicht mehr was da war. Aber an den elektrisch geladenen Pfützen kommst du vorbei, indem du die Zeit pausierst. Manchmal gibt es dann in der Nähe noch einen Schalter, der den Strom abstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...