Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier bei Kommentar 5 oder 6 aufgehört zu lesen, was ihr für eine SCHEIßE verzapft, echt göttlich.  

 

Grafisch kommt an GT SPORT    K E I N Gewinnspiel ran - Evtl fm7 auf der one x aber aktuelle Generation nix.

 

Es wurde von Anfang an gesagt das es auf online ausgelegt ist , aber es wird genug Zeit beim offline fahren drauf gehen, Missionen, Fachschule, streckenkunde usw... 

 

 wenn ihr es schlecht findet haltet euch einfach von Foren fern wo es um das game geht, ist besser für alle....

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dext3r_ger !

Bei allem Respekt, aber:

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hab hier bei Kommentar 5 oder 6 aufgehört zu lesen, was ihr für eine SCHEIßE verzapft, echt göttlich.

Auch wenn Du alle Kommentare gelesen hättest und Du anderer Meinung bist, sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen.

Jemandem zu unterstellen, er würde "Scheiße" verzapfen, könnte der eine oder andere als Beleidigung auffassen.

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

 

Grafisch kommt an GT SPORT    K E I N Gewinnspiel ran - Evtl fm7 auf der one x aber aktuelle Generation nix.

Die Beta-Version, die ich die letzten Tage rauf und runter gespielt habe, ist grafisch wirklich gelungen.

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Es wurde von Anfang an gesagt das es auf online ausgelegt ist , aber es wird genug Zeit beim offline fahren drauf gehen, Missionen, Fachschule, streckenkunde usw... 

Wenn ich das richtig sehe, muss man trotzdem online sein, um Missionen, Fahrschule oder Streckenkunde spielen zu können.

Wo ist denn da der Sinn ? Ich finde, da ist Kritik angebracht.

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

wenn ihr es schlecht findet haltet euch einfach von Foren fern wo es um das game geht, ist besser für alle....

Bei allem Respekt: Ich freue mich über jede sachliche (!) Kritik, die hier geäußert wird, egal ob positive oder negative.

Daher finde ich es anmaßend, jemanden aufzufordern, diesem Forum fern zu bleiben !

 

Ich bin auch ein großer Gran Turismo Fan, aber ich werde erst einmal abwarten, ob sich der Onlinezwang bewahrheitet. Dann werde ich wohl zum erstenmal ein Gran Turismo nicht am Erscheinungstag spielen.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo intensiv gezockt und bin nach großen Zweifeln am Anfang mega Heiß auf das Spiel! Ich als Online - Trophäen - Hasser muss zugeben, dass die Online Rennen saugut gemacht sind! 24 Teilnehmer pro Rennen!!! Faires Strafen System! Mit Qualifikation!... Die man auch noch zuende fahren darf, wenn die Zeit schon abgelaufen ist, solange noch nicht alle Fahrer gefunden wurden. Mir machte das richtig Laune! 

 

 

Die Fahr Physik, wenn man diese hirnlose Auto - Bremse und Lenkung abgeschaltet hat, sowie die Traktionskontrolle auf 1 oder 2 stellt ist auch angenehm, fühlt sich gut an, wenn auch etwas Arcadig. Klar, mir fehlt auch wahnsinnig der Karriere Modus, aber für 50€ werde ich zuschlagen. Kaufe sonst nur GTA als neues Spiel, sonst nur höchstens 30€. Aber das hier reizt mich jetzt, zumal die Trophäen wirklich angenehm leicht klingen. AUßER wenn die Formel 1 sachen wirklich nur online erfahren werden müssen ?. Da hätte ich keine Chance (war immer so zwischen 9 und 16.) Wobei Formel 1 Autos bei GT nichts zu suchen haben! 

 

Dieses Spiel wird genauso polarisieren wie FIFA. Auch ich wusste nichts von dieser neuen Ausrichtung, aber wenn die Leute es wirklich bei ebay verkloppen... Nur zu! ? 

 

Eine Kritik noch : Die SCHRIIIIFT!! Mir scheint als ob die Programmierer ALLE direkt vor den Bildschirmen sitzen! Seit der PS4 mit ihrem Full HD gibt es dieses Problem in vielen Spielen. Ein Kumpel kauft sich das Spiel deswegen nicht, weil er nichts erkennen kann! Es sind nicht alle Zocker 20 und mit Adleraugen!  Diese Menü Schriften sind gefühlt  "8 Punkt" und 2,50 Meter vor einem 42"TV nur mit Mühe zu entziffern? Eine Katastrophe bei dem so beliebten Zeiten-Vergleichen! 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dittschman:

Hab die Demo intensiv gezockt und bin nach großen Zweifeln am Anfang mega Heiß auf das Spiel! Ich als Online - Trophäen - Hasser muss zugeben, dass die Online Rennen saugut gemacht sind! 24 Teilnehmer pro Rennen!!! Faires Strafen System! Mit Qualifikation!... Die man auch noch zuende fahren darf, wenn die Zeit schon abgelaufen ist, solange noch nicht alle Fahrer gefunden wurden. Mir machte das richtig Laune! 

 

 

Die Fahr Physik, wenn man diese hirnlose Auto - Bremse und Lenkung abgeschaltet hat, sowie die Traktionskontrolle auf 1 oder 2 stellt ist auch angenehm, fühlt sich gut an, wenn auch etwas Arcadig. Klar, mir fehlt auch wahnsinnig der Karriere Modus, aber für 50€ werde ich zuschlagen. Kaufe sonst nur GTA als neues Spiel, sonst nur höchstens 30€. Aber das hier reizt mich jetzt, zumal die Trophäen wirklich angenehm leicht klingen. AUßER wenn die Formel 1 sachen wirklich nur online erfahren werden müssen ?. Da hätte ich keine Chance (war immer so zwischen 9 und 16.) Wobei Formel 1 Autos bei GT nichts zu suchen haben! 

 

Dieses Spiel wird genauso polarisieren wie FIFA. Auch ich wusste nichts von dieser neuen Ausrichtung, aber wenn die Leute es wirklich bei ebay verkloppen... Nur zu! ? 

 

Eine Kritik noch : Die SCHRIIIIFT!! Mir scheint als ob die Programmierer ALLE direkt vor den Bildschirmen sitzen! Seit der PS4 mit ihrem Full HD gibt es dieses Problem in vielen Spielen. Ein Kumpel kauft sich das Spiel deswegen nicht, weil er nichts erkennen kann! Es sind nicht alle Zocker 20 und mit Adleraugen!  Diese Menü Schriften sind gefühlt  "8 Punkt" und 2,50 Meter vor einem 42"TV nur mit Mühe zu entziffern? Eine Katastrophe bei dem so beliebten Zeiten-Vergleichen! 

Die trophäen hören sich einfach an? Also alle Missionen und Fahrschuleprüfungen muss man erstmal schaffen.... Bin kein noob was rennspiele betrifft aber die Missionen auf Stufe 6 zb waren schon eine Herausforderung die auf Gold zu machen...Und 65 pp im online Modus muss man auch erstmal schaffen... Zumindest hab ich keine einzige bis jetz!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dittschman:

Hab die Demo intensiv gezockt und bin nach großen Zweifeln am Anfang mega Heiß auf das Spiel! Ich als Online - Trophäen - Hasser muss zugeben, dass die Online Rennen saugut gemacht sind! 24 Teilnehmer pro Rennen!!! Faires Strafen System! Mit Qualifikation!....

Erstmal muss ich sagen das mir die Demo auch gefallen hat, vorallem deine angesprochenen Online Rennen mit Qualy und Rennen mit 24 Fahrern, hab ich gestern Abend sehr lange gefahren.

Allerdings muss ich sagen, dass das Strafensystem noch nicht ganz fair ist. Ich hatte gestern 3x die Situation das ich in einer scharfen Kurve gebremst habe und von hinten angeschoben wurde natürlich auf einen anderen Wagen drauf, was eine Kettenreaktion ausgelöst hat. Der Fahrer vor mir hat sich gedreht und noch andere Wagen berührt. Ich, obwohl ich geschoben wurde habe eine 10 Sek Zeitstrafe bekommen. Da es kurz vor Rennende war hat mich das natürlich einige Plätze gekostet.

Also am Strafensystem muss noch gearbeitet werden.

 

Leider muss ich auch sagen, das ich mir trotz gelungenen Spiel, dieses nicht sofort bzw. garnicht holen werde. Mir war und ist der Kampagne Modus vollkommen schnuppe. Was mich aber enorm stört ist die fehlende Freundesfunktion, keine Gruppensystem, keine einladen in die Lobby, einfach nichts was das spielen mit Freunden erleichtert. Vielleicht gibt es in der Vollversion ja diese Funktionen und ich werde es irgendwann dann doch kaufen. Sonst halt nicht.

 

Bin auf eure ersten Meinungen gespannt wenn das Game raus ist.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold zu bekommen in den meisten Pfüfungen ist einfach, da da noch ein positiver Bug drin ist (der bestimmt bald gefixt wird)

 

Lustigerweise werden Zeitstrafen, anders als bei den online Rennen, am Ende nicht relevant. Ich bin als erster in Ziel gekommen mit 0,irgendwas Vorsprung, hatte aber noch 2 Sekunden Zeitstrafe. Wurde also direkt einige Plätze zurückgestuft, aber habe die Gold Auszeichnung für den ersten Platz erhalten...

 

Das wird sowas von gefixt :D

 

Ich warte eigentlich nur noch auf ne definitive Bestätigung ob man die 3 F1 Trophäen nur online erspielen kann. Grinden kann ich, aber online tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb lucksi:

Gold zu bekommen in den meisten Pfüfungen ist einfach, da da noch ein positiver Bug drin ist (der bestimmt bald gefixt wird)

 

Lustigerweise werden Zeitstrafen, anders als bei den online Rennen, am Ende nicht relevant. Ich bin als erster in Ziel gekommen mit 0,irgendwas Vorsprung, hatte aber noch 2 Sekunden Zeitstrafe. Wurde also direkt einige Plätze zurückgestuft, aber habe die Gold Auszeichnung für den ersten Platz erhalten...

 

Das wird sowas von gefixt :D

 

Ich warte eigentlich nur noch auf ne definitive Bestätigung ob man die 3 F1 Trophäen nur online erspielen kann. Grinden kann ich, aber online tue ich mir nicht an.

Ich sag mal das die 3 trophäen zu 90 % online sind...Wäre sonst bissl komisch... N online game ohne online trophäen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das keine Onlinetrophäen sein sollen. Also keine Platin für mich dieses Mal. Da bin ich einfach zu schlecht für. Die Rennstarts werde ich noch hinbekommen, aber den Rest wohl eher nicht, hab bisher nur einmal gewonnen und das, weil ich durch zu viel Abgeschossenwerden in ner Lobby gelandet bin, wo ich ich jede Runde 3 Sekunden schneller war als der Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dittschman:

zumal die Trophäen wirklich angenehm leicht klingen. AUßER wenn die Formel 1 sachen wirklich nur online erfahren werden müssen ?. Da hätte ich keine Chance (war immer so zwischen 9 und 16.)

Schnuckis, ich sagte doch ähnliches.
 

 

vor 4 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Also am Strafensystem muss noch gearbeitet werden.

Das stimmt wohl! Aber es fühlte sich zumindest fair an. Man weiß leider nicht immer, ob der Schuldige (Rempler) auch wirklich eine Strafe dafür bekommen hat....

 

vor 4 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ich hatte gestern 3x die Situation das ich in einer scharfen Kurve gebremst habe und von hinten angeschoben wurde natürlich auf einen anderen Wagen drauf, was eine Kettenreaktion ausgelöst hat. Der Fahrer vor mir hat sich gedreht und noch andere Wagen berührt. Ich, obwohl ich geschoben wurde habe eine 10 Sek Zeitstrafe bekommen. Da es kurz vor Rennende war hat mich das natürlich einige Plätze gekostet.

 

Sowas ist natürlich ääärgerlisch >:(, die Schuldfrage ist für so ein Spiel bestimmt sauschwer. Wird sicher dran gearbeitet.

Wie gesagt: 69€ gibt's ned! Bin auf die Preisentwicklung zu Beginn gespannt sein tun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Was mich aber enorm stört ist die fehlende Freundesfunktion, keine Gruppensystem, keine einladen in die Lobby, einfach nichts was das spielen mit Freunden erleichtert.

Dafür in jedem Event eine Top3 der Freunde (wenn auch in Mini-Schrift), was mir jetzt ganz große Freude bereitet! 
Aber es stimmt schon, dass -zumindest bei der Demo- so dermaßen viel fehlt in dem Spiel, dass sich meine faszination darauf gar nicht erklären kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecken-Liste ist sehr enttäuschend, sehr wenig vor allem, wenn man die Abwandlungen noch abzieht...

Spoiler
  • Alsace – Village
  • Alsace – Village II
  • Autodrome Lago Maggiore – GP
  • Autodrome Lago Maggiore – GP II
  • Autódromo De Interlagos
  • Blue Moon Bay Speedway
  • Blue Moon Bay Speedway II
  • Brands Hatch Grand Prix Circuit
  • Brands Hatch Indy Circuit
  • Broad Bean Raceway
  • Broad Bean Raceway II
  • Colorado Springs – Lake
  • Colorado Springs – Lake II
  • Dragon Trail – Seaside
  • Dragon Trail – Seaside II
  • Fishermans Ranch
  • Fishermans Ranch II
  • Kyoto Driving Park - Miyabi
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa II
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit
  • Northern Isle Speedway
  • Northern Isle Speedway – Infield
  • Nürburgring 24h
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Nordschleife
  • Nürburgring Nordschleife Tourist Layout
  • Sardegna – Windmills
  • Sardegna – Windmills II
  • Suzuka Circuit
  • Suzuka Circuit East Course
  • Tokyo Expressway – Central Inner Loop
  • Tokyo Expressway – Central Outer Loop
  • Tokyo Expressway – East Inner Loop
  • Tokyo Expressway – East Outer Loop
  • Willow Springs International Raceway: Big Willow
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile II
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs II


Daraus folge ich mal...
1. Das Spiel wird früh sehr günstig zu haben sein!
2. Es werden schnell kostenlose DLC's nachgeschoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Mal so gefragt, wer kauft sich das Spiel überhaupt ?

Was man so liest, ist das Spiel ja unfassbar schlecht...

Ich habe mir die Collectors Edition gekauft, ich bin ganz davon ab was hier viele anderen Leuten nachplappern ganz angetan von dem Spiel. Die PR ist vielleicht etwas in die Hose gegangen, aber jüngsten Berichten zur Folge soll der E-Sport / Multiplayer Teil nur etwa 10-15% des Spieles ausmachen. 

 

Ich lasse das einfach unkommentiert so stehen, da die Zeit zeigt was in dem Spiel steckt. 

 

Für mich wäre interessant zu wissen ab wann man denn etwa absehen kann ob die 3 Gold Trophäen wirklich Online Trophäen sind.

 

Grüße und einen schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb xXDarksmileXx:

Müsste doch eigentlich möglich sein Online mit einem freund zu zocken in einer Lobby um die Online Gold trophys zu holen oder nicht? Wäre ja quatsch wenn man das nicht machen könnte, sprich ne eigene Lobby erstellen.

Das geht auch! Gerade mal das Spiel angeworfen.
Kannst nen eigenen Raum erstellen und nur Freunde zulassen! Diese müssen wohl diese Raum-ID bekommen und können nicht per Klicks eingeladen werden...?
Ob das dann auch für bestimmte Trophäen gewertet wird, weiß ja keiner.
Aber man kann brutal viele Optionen festlegen!

 

Ich habe mir die Collectors Edition gekauft, ich bin ganz davon ab was hier viele anderen Leuten nachplappern ganz angetan von dem Spiel. Die PR ist vielleicht etwas in die Hose gegangen, aber jüngsten Berichten zur Folge soll der E-Sport / Multiplayer Teil nur etwa 10-15% des Spieles ausmachen. 

 

Ich lasse das einfach unkommentiert so stehen, da die Zeit zeigt was in dem Spiel steckt. 

 

Für mich wäre interessant zu wissen ab wann man denn etwa absehen kann ob die 3 Gold Trophäen wirklich Online Trophäen sind.

 

Grüße und einen schönes Wochenende

Sag ich auch immer! Erst spielen (Vollversion) und dann einen Eindruck machen. Dann kommen Patches, DLC's , Events... usw.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Gran Turismo seinen Namen für Rotze hergibt.

Dir auch ein schönes WE

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Dittschman:

Das geht auch! Gerade mal das Spiel angeworfen.
Kannst nen eigenen Raum erstellen und nur Freunde zulassen! Diese müssen wohl diese Raum-ID bekommen und können nicht per Klicks eingeladen werden...?
Ob das dann auch für bestimmte Trophäen gewertet wird, weiß ja keiner.
Aber man kann brutal viele Optionen festlegen!

 

In der trophy beschreibung steht nichts davon das es in einer öffentlichen lobby sein muss, daher spricht nichts dagegen das es privat geht. Bin mir da relativ zu 99,9% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss erstmal....(muss was tun ;) )
Die Online-Rennen laufen immer noch. Eben 2x einen anderen Wagen nur "Geküsst" also seitlich ein bißchen angelehnt, weils auch zu eng war dort und beide Male eine SW-Ermahnung bekommen und am Ende des Rennens sehe ich, das ich von B auf C gerutscht bin :biggrin5:(waren nur B und C-ler in diesem Rennen). Also das motiviert ungemein, es besser zu machen um am Ende auch (bei den Trophäen) ne Chance zu haben.

Die kriegen das hin mit dem Strafsystem! Bloß voll die Umstellung, weil man Rennspiele immer anders gefahren ist (musste)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dittschman:

Die Strecken-Liste ist sehr enttäuschend, sehr wenig vor allem, wenn man die Abwandlungen noch abzieht...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Alsace – Village
  • Alsace – Village II
  • Autodrome Lago Maggiore – GP
  • Autodrome Lago Maggiore – GP II
  • Autódromo De Interlagos
  • Blue Moon Bay Speedway
  • Blue Moon Bay Speedway II
  • Brands Hatch Grand Prix Circuit
  • Brands Hatch Indy Circuit
  • Broad Bean Raceway
  • Broad Bean Raceway II
  • Colorado Springs – Lake
  • Colorado Springs – Lake II
  • Dragon Trail – Seaside
  • Dragon Trail – Seaside II
  • Fishermans Ranch
  • Fishermans Ranch II
  • Kyoto Driving Park - Miyabi
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa II
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit
  • Northern Isle Speedway
  • Northern Isle Speedway – Infield
  • Nürburgring 24h
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Nordschleife
  • Nürburgring Nordschleife Tourist Layout
  • Sardegna – Windmills
  • Sardegna – Windmills II
  • Suzuka Circuit
  • Suzuka Circuit East Course
  • Tokyo Expressway – Central Inner Loop
  • Tokyo Expressway – Central Outer Loop
  • Tokyo Expressway – East Inner Loop
  • Tokyo Expressway – East Outer Loop
  • Willow Springs International Raceway: Big Willow
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile II
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs II


Daraus folge ich mal...
1. Das Spiel wird früh sehr günstig zu haben sein!
2. Es werden schnell kostenlose DLC's nachgeschoben.

 

 

Die Streckenliste ist tatsächlich eine Katastrophe. Auch die Wagenliste sieht nicht viel besser aus. Zwar sind jetzt alle Autos "Premium" und nicht wie in den PS3-Teilen eine 2-Klassen-Gesellschaft, aber die Auswahl ist schon sehr dürftig. Vor allem weil hier auch noch einige Abwandlungen dabei sind, z.B. das gleiche Auto einmal als Straßenversion, GT3-Version, GT4-Version und eine Rallyeversion. Im Grundsatz nur eine etwas andere Textur, anderer Innenraum und angepasste Leistungsdaten. Aber eigentlich das gleiche Auto. Und vor dem Hintergund ist das einfach zu wenig.

 

Frage mich da auch wie viele DLCs da kommen, denn wenn man in den 4 Jahren schon nur die Handvoll Strecken geschafft hat, kann ja nicht mehr als eine Strecke pro Quartal per DLC rauskommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...