Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Jens1982R:

Hi, ist bei euch zur Zeit das auch so das bei der FW Wertung alle zusammen Fahren? Bin (FW) D und muss mit (FW) A,B Leuten Fahren. Gehe da von aus das nicht mehr so viele Fahren bzw. den Sport Modus Spielen. Wenn das so ist dann ist das Rangsystem für die Tonne!  

 

Auschlaggebend ist die Sportsgeist Wertung (SW), da hatte ich schon Leute SW S und FW D. Und da man mit SW S startet wird das Anfangs normal sein, das wird sich dann nach paar Rennen ändern, wenn deine SW Wertung auf B-C runter kommt (weiß nicht wie sauber du fährst, ist kein Vorwurf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam geht mir das Game wirklich ein wenig auf den Senkel. :mad:

 

Die Ovaltrophäe bekomme ich einfach nicht, die Kilometeranforderung habe ich schon um mehr als das doppelte überschritten, ich habe keine Ahnung was da schief läuft.

 

Dazu hat mich gestern in einem Karriere Markenrennen die CPU mit einem Fahrzeug so ausdauernd bearbeitet, das wir beide weit von der Renntrecke abgekommen sind.

 

Er fuhr neben mich und drückte uns beide dann aggressiv über den Kurvenrand hinaus weit ins Grüne, das Rennen oder die Strecke war ihm dabei wohl vollkommen egal.

 

 Ich hatte ihn weit vorher ohne jede Berührung überholt, ein menschlicher Fahrer wäre wohl dafür disqualifiziert worden. Was soll so ein Quatsch in einer Rennsimulation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mroemer:

So langsam geht mir das Game wirklich ein wenig auf den Senkel. :mad:

 

Die Ovaltrophäe bekomme ich einfach nicht, die Kilometeranforderung habe ich schon um mehr als das doppelte überschritten, ich habe keine Ahnung was da schief läuft.

 

Dazu hat mich gestern in einem Karriere Markenrennen die CPU mit einem Fahrzeug so ausdauernd bearbeitet, das wir beide weit von der Renntrecke abgekommen sind.

 

Er fuhr neben mich und drückte uns beide dann aggressiv über den Kurvenrand hinaus weit ins Grüne, das Rennen oder die Strecke war ihm dabei wohl vollkommen egal.

 

 Ich hatte ihn weit vorher ohne jede Berührung überholt, ein menschlicher Fahrer wäre wohl dafür disqualifiziert worden. Was soll so ein Quatsch in einer Rennsimulation?

das mit der ovaltrophäe versteh ich nicht, die kam bei mir sofort. ich bin einfach auf gut glück verschiedene ovalstrecken gefahren und das war's dann. meinst du die gt league in der kampagne? da fahr ich nur den blue moon speedway wegen dem geld und der punkte (315000 credits und etwas über 6000 ep in 12 minuten) ansonsten reizt mich das garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich verstehe das auch nicht mit der Oval Trophäe.

7

7Bin gestern nochmals über 800 Kilometer Oval mit einem Fahrzeug am Stück gefahren, aber nichts, die Trophäe wird einfach nicht freigegeben.

 

Und ja, ich meine die GT League in der Kampagne, da hatte ich das Erlebnis mit dem KI Fahrzeug, aber auch egal, habe das Rennen trotzdem dann noch im 3 Versuch gewonnen und fahre es eh nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mroemer:

Glaub mir, ich verstehe das auch nicht mit der Oval Trophäe.

7

7Bin gestern nochmals über 800 Kilometer Oval mit einem Fahrzeug am Stück gefahren, aber nichts, die Trophäe wird einfach nicht freigegeben.

 

Und ja, ich meine die GT League in der Kampagne, da hatte ich das Erlebnis mit dem KI Fahrzeug, aber auch egal, habe das Rennen trotzdem dann noch im 3 Versuch gewonnen und fahre es eh nie wieder.

haste schon malversucht das spiel zu löschen und neu zu installieren (nicht die speicherdaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, könnte ich aber mal probieren, nur ist meine Hoffnung das es was bringt relativ gering.

 

EDIT:

Ich habe es so versucht, es hat aber auch nicht funktioniert.

Das einzige was mir noch einfällt ist, das Game neu zu installieren und ohne Savegame hochzuladen und dann nochmal >800 KM zu fahren.

Ich hoffe nur, das danach mein altes Savegame aus dem PS+ Onlinespeicher noch akzeptiert wird, sonst müsste ich alles von vorne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öh, sehe ich das jetzt falsch, aber es gibt lokal keinen relevanten save, jedenfalls keinen mit Fortschritt, das ist ja der kack mit dem online speichern den ich angesprochen habe.

Und ohne Patch spielen wird genau so wenig funktionieren, weil man da dann nichts ausser Arcade machen kann, und auch nichts gespeichert wird, und bei der digitalen Version geht das eh nicht, da immer die letzte Version mit Patch gezogen wird.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, wäre es übel, dann wäre nach dem Test alles erspielte weg und ich müsste komplett von vorne anfangen.

 

Ohne Patch geht nicht ist klar, aber das hatte ich auch gar nicht vor, die Trophäe kam ja auch mit den früheren Patchs nicht.

 

Mal schauen, bin es ja gerade am probieren, aber das dauert noch bis ich die 800KM habe, melde mich dann hier nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oval Trophäe habe ich nun endlich erhalten, die kam pünktlich nach 5 Stunden und 806 KM Fahrstrecke (Bandentechnik).

 

Danach habe ich alles gelöscht, neu installiert und mein altes Savegames aus dem PS+ Onlinespeicher wieder runtergeladen.

 

Alles ist noch da, sogar die 800 KM und Boni aus dem neuen Spiel wurden bei meinem Spielstand dazugezählt, also alles gut.

 

EDIT: Wer es auch ausprobieren muss/möchte, sollte bitte unbedingt vorher hier mal reinschauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Montag auch schon etwas Angst, da ich nur mit A-Fahrern den ganzen Tag unterwegs war. Interlagos kann ich gut, Langstrecke macht Spaß, also wollte ich da ansetzen. Erstes Rennen um 10 Uhr, den ganzen Tag nur A-Gegner. Um 23 Uhr dann endlich ein Sieg.

Hatte auch schon Angst das dem Spiel die Leute ausgehen.

 

Gestern keine Langstrecke genommen. Hatte den ganzen Abend nur D und E Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit vorgestern glaub ich zum ersten Mal tatsächlich an die 91 Siege. War Alsace Grp.4 und ich hatte in 3 Rennen, 3 Poles, 3 schnellste Runden und 3 Siege. Insgesamt nun 78, heißt also noch 13.

 

Ich hoffe Onkel Sony bringt heute schöne Strecken mit schönen Autos, dann hol ich mir die 13 Siege endlich. 

 

Die Pole-Trophy habe ich bereits bekommen. Ach...und eines Tages werde ich bestimmt mal Rang 40 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Seit vorgestern glaub ich zum ersten Mal tatsächlich an die 91 Siege. War Alsace Grp.4 und ich hatte in 3 Rennen, 3 Poles, 3 schnellste Runden und 3 Siege. Insgesamt nun 78, heißt also noch 13.

 

Ich hoffe Onkel Sony bringt heute schöne Strecken mit schönen Autos, dann hol ich mir die 13 Siege endlich. 

 

Die Pole-Trophy habe ich bereits bekommen. Ach...und eines Tages werde ich bestimmt mal Rang 40 :)

immer dran bleiben, du schaffst das  :thumbsup::yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ach_mist:

immer dran bleiben, du schaffst das  :thumbsup::yesnod:

 

Mit soviel Rückenwind kann ja nichts mehr schief gehen :)

 

Nur die XP-Vergabe ist doch Müll. Bin jetzt 37,5 nach 111 Fahrstunden und 270 Online-Rennen plus Kampagne. Da das Spiel doch zu 95% auf Online ausgelegt ist verstehe ich den Sinn nicht warum es gerade dort am wenigsten XP gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Mit soviel Rückenwind kann ja nichts mehr schief gehen :)

 

Nur die XP-Vergabe ist doch Müll. Bin jetzt 37,5 nach 111 Fahrstunden und 270 Online-Rennen plus Kampagne. Da das Spiel doch zu 95% auf Online ausgelegt ist verstehe ich den Sinn nicht warum es gerade dort am wenigsten XP gibt?

Und genau das ist die größte Hürde an diesem Spiel, Level 50.

Keine Ahnung was sich die Macher bei dieser Punkteverteilung gedacht haben, wenn Sie sich dabei überhaupt etwas gedacht haben.

Ich habe fast alle Rennen auf Gold, und kämpfe schon ein paar Tage um von Level 43 auf 44 zu kommen.

Und es wird von Level zu Level natürlich schlimmer. Manche Rennen habe ich schon mind. 20 mal gefahren.

So ein Scheiß, das ist nur noch abarbeiten, hat jedoch nichts mit Abwechslung oder Motivation zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein kleiner tipp zum leveln. geht im kampagne modus auf gt league, profiliga, premium sports lounge,rennen 1 (blue moon), nehmt dem mclaren f1 (kostet aber 1 mio) und dann diese einstellungen: leistung voll hochstufen, gewicht voll hochstufen, leistungsverhältniss auf 86% und gewicht auf 100%, tks 1, reifen rennen superweich,voll anpassbares getriebe, höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h begrenzen das war`s. ungefähr in der 8. runde solltet ihr auf dem 1. platz sein und auch da problemlos bleiben. das rennen dauert 12 minuten und wenn ihr fehlerfrei bleibt, gibt's 32ooo credits (glaub ich, ich achte da nicht mehr drauf) und rund 7ooo punkte. ich weiss, das ist nicht überragend viel, aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist  ;) ich hab mich so mittlerweile bis auf level 43 hochgequält und werde den rest auch noch schaffen  viel erfolg

p.s. wer eine schnellere möglichkeit kennt, sollte sie bitte hier bekanntgeben. ich wäre sehr dankbar  (bitte kein glitch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ach_mist:

hier mal ein kleiner tipp zum leveln. geht im kampagne modus auf gt league, profiliga, premium sports lounge,rennen 1 (blue moon), nehmt dem mclaren f1 (kostet aber 1 mio) und dann diese einstellungen: leistung voll hochstufen, gewicht voll hochstufen, leistungsverhältniss auf 86% und gewicht auf 100%, tks 1, reifen rennen superweich,voll anpassbares getriebe, höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h begrenzen das war`s. ungefähr in der 8. runde solltet ihr auf dem 1. platz sein und auch da problemlos bleiben. das rennen dauert 12 minuten und wenn ihr fehlerfrei bleibt, gibt's 32ooo credits (glaub ich, ich achte da nicht mehr drauf) und rund 7ooo punkte. ich weiss, das ist nicht überragend viel, aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist  ;) ich hab mich so mittlerweile bis auf level 43 hochgequält und werde den rest auch noch schaffen  viel erfolg

p.s. wer eine schnellere möglichkeit kennt, sollte sie bitte hier bekanntgeben. ich wäre sehr dankbar  (bitte kein glitch)

Danke für den Tipp.

Aber es geht noch besser....

  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1     mit dem X-Bow (Einstellung s. LF) = 8250 Pkt (fehlerfrei)

Da ich mit dem Ding nicht so gut zurecht komme, nehme ich einen Porsche (7950 Pkt). Das Renne bin ich jetzt schon 50 mal gefahren + einige weitere (zur Abwechslung).

 

Wenn das soweit geht, sterbe ich entweder an Langeweile oder erreichen Level 50 evtl 2019.

 

Parole: Durchhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MMM:

Danke für den Tipp.

Aber es geht noch besser....

  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1     mit dem X-Bow (Einstellung s. LF) = 8250 Pkt (fehlerfrei)

Da ich mit dem Ding nicht so gut zurecht komme, nehme ich einen Porsche (7950 Pkt). Das Renne bin ich jetzt schon 50 mal gefahren + einige weitere (zur Abwechslung).

 

Wenn das soweit geht, sterbe ich entweder an Langeweile oder erreichen Level 50 evtl 2019.

 

Parole: Durchhalten

danke für den tipp, is zwar nicht überragend mehr, aber immerhin. ich hab beim rundendrehn auch immer schwierigkeiten mit der motivation (schnarch) aber es hilft ja nix :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

Ich habe da mal eine kleine Frage, damit ich sicher gehen kann, dass ich einfach nur zu doof bin und nicht, dass das Spiel mich verarscht. Ich habe erst vor gut einer Woche mit dem Spiel angefangen. Nachdem ich nun seit gestern alle Fahrschule-Herausforderungen, alle Missionen und alle Streckenerfahrungen auf Gold habe, wollte ich mich am Onlinemodus versuchen.

Nun hatte ich damit aber gestern Abend ein Problem. Ich erhielt keine Qualifying-Zeit und keiner, der mit mir an diesen Rennen teilnahm, hatte eine Quali-Zeit. Nun gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich schreibe nun meine Vorgehensweise auf, damit mir jemand sagen kann, was ich falsch gemacht habe. :-)

 

1. Ich wähle den GT Sport Modus.

2. Im nächsten Bildschirm habe ich dann drei grosse Kacheln. Rechts und in der Mitte waren irgendwelche Rennserien, die aber erst ab 18 Uhr stattfanden. Links waren "Tägliche Markenrennen" und zwei weitere Einträge, deren Rennstart jeweils um einige Minuten versetzt waren.

3. Ich habe dann ein Rennen ausgewählt, dessen Start in rund 15 Minuten vorgesehen war.

4. Nun klickte ich auf "Am Qualifying teilnehmen" (oder so ähnlich heisst es da)

5. Nun konnte ich meine Runden drehen und oben zeigte ein Countdown an, wie lange es noch geht, bis das Rennen startet.

6. Bis zum Ablauf des Countdowns schaffte ich fünf Runden.

7. Als der Zähler auf 0:00 war, wurde der Bildschirm dunkel und das Rennen wurde geladen.

8. In der Lobby angekommen, war da ein Starterfeld von 10 bis 12 Fahrern. Keiner hatte eine Qualizeit und ich startete einmal von Platz 6, zweimal von Platz 8 aus.

 

Diesen Vorgang habe ich insgesamt dreimal genau so umgesetzt, ehe ich dann weg musste. Also, was mach ich falsch? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...