Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Eher unwahrscheinlich, aber irgendwas muss es ja gewesen sein, vielleicht 1 oder 2 Kurven vorher und das Game hatt gelaggt. War halt super ärgerlich, tolles rennen gefahren und dann sowas :(  Aber alles wieder gut, hab mich längst abgeregt und eben Pole geholt und sogar gewonnen ^_^      Das hab ich mal gebraucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Misaki:

Eher unwahrscheinlich, aber irgendwas muss es ja gewesen sein, vielleicht 1 oder 2 Kurven vorher und das Game hatt gelaggt. War halt super ärgerlich, tolles rennen gefahren und dann sowas :(  Aber alles wieder gut, hab mich längst abgeregt und eben Pole geholt und sogar gewonnen ^_^      Das hab ich mal gebraucht !

 

Schlimmer als diese Strafen finde ich dagegen diese behinderten Idioten, was bin ich froh wenn die Melde-Funktion ins Spiel kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Idioten gibt es genug, Ich fahre jetzt so zwischen SW c und b da geht es eigentlich, 90% fahren fair. Am schlimmsten sind die Leute wo das Rennen nicht so gut läuft und dann komplett durchdrehen und andere raushauen usw und dann erst das Spiel verlassen :)   Auf Youtube gibt es ja hunderte Videos von Clowns, Trollen usw.  ist teilweise schon krass wenn man sich das anschaut. Eine Meldefunktion wäre natürlich super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern stundenlang Interlagos gefahren. Hatte einen besonders schlimmen Fall an Troll. Er hatte sich hinten schon groß FUCK YOU aufs Auto geschrieben. Hat sich eine Runde zurückfallen lassen und hat uns Führungstrio massiv behindert. Er war gut und konnte die ganze Zeit mitfahren und hat uns nur gecrasht.

 

Ein Highlight gestern...es haben 7 Leute um den Sieg gekämpft, quasi bis zur letzten Kurve. Da war ich noch Sechster. Geht wirklich das ganze Rennen so. Wer das ganze Drama sehen will guckt einfach, aber ich empfehle unbedingt wenigstens die letzte (halbe) Runde:

 

 

Erst gucken, dann klicken^^

Spoiler

So wie ich danach jubelnd durch die Wohnung gerannt bin...meine Katze guckt mich heute immer noch komisch an :)

 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war sicher schwerstarbeit, ich hätte da ruckzuck die faxen dicke gehabt. respekt  ;)

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

 

Hö? Man muss nicht mal die erste Runde gefahren sein, ich skippe immer direkt sobald der Bildschirm mit dem Warm-up

dafür fahre ich zu gerne xD

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bin gestern stundenlang Interlagos gefahren. Hatte einen besonders schlimmen Fall an Troll. Er hatte sich hinten schon groß FUCK YOU aufs Auto geschrieben. Hat sich eine Runde zurückfallen lassen und hat uns Führungstrio massiv behindert. Er war gut und konnte die ganze Zeit mitfahren und hat uns nur gecrasht.

 

Ein Highlight gestern...es haben 7 Leute um den Sieg gekämpft, quasi bis zur letzten Kurve. Da war ich noch Sechster. Geht wirklich das ganze Rennen so. Wer das ganze Drama sehen will guckt einfach, aber ich empfehle unbedingt wenigstens die letzte (halbe) Runde:

 

 

Erst gucken, dann klicken^^

  Inhalt unsichtbar machen

So wie ich danach jubelnd durch die Wohnung gerannt bin...meine Katze guckt mich heute immer noch komisch an :)

 

 

Sehr geiles Rennen ? Respekt und geiler Sieg. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen alles mit Gold abgeschlossen, gestern auch wieder 1-2 Onlinerennen gemacht...  strafen scheinen da auch willkürlich verteilt zu werden. Gegner will mich von der Strecke trennen, ich lenke leicht dagegen und fahre mit 2 reifen noch auf der strecke, 2 auf den curbs und bekomme direkt danach eine 10 sek strafe...  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin in meinem Video gesehen dass ich nach der ersten Kurve 2s Strafe bekommen habe. Aber wofür? Ich berühre definitiv keinen Gegner. Unten in der Schikane komme ich fast in die Auslaufzone, aber man sieht und hört sogar dass ich auf den Curbs fahre. Außerdem gibts glaub auch keine Strafe wenn man in dieser grünen Auslaufzone ist. Ja war zum Glück kein Thema. 2 Strafsekunden bremst man nebenbei weg, trotzdem seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei den 2 Testsaison Dingern heute mitgefahren und beide gewonnen, Pole jeweils knapp verpasst gehabt.  Die ersten 1-2 Runden hat man etwas mit den Gegnern zu kämpfen, aber wenn man sich der größten Rowdys entledigt hat, kann man gut vorne weg fahren. Im 2. Rennen wurde es zum Schluss knapp, weil ich beim Boxenstopp die Reifen nicht gewechselt hatte und der Verschleiß da nicht so groß war und bereits 6 von 10 runden gefahren waren.  In den letzten 2 Runden bauten die Reifen dann aber dermaßen ab, dass ich gerade noch den Vorsprung ins Ziel gerettet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bin gestern stundenlang Interlagos gefahren. Hatte einen besonders schlimmen Fall an Troll. Er hatte sich hinten schon groß FUCK YOU aufs Auto geschrieben. Hat sich eine Runde zurückfallen lassen und hat uns Führungstrio massiv behindert. Er war gut und konnte die ganze Zeit mitfahren und hat uns nur gecrasht.

 

Ein Highlight gestern...es haben 7 Leute um den Sieg gekämpft, quasi bis zur letzten Kurve. Da war ich noch Sechster. Geht wirklich das ganze Rennen so. Wer das ganze Drama sehen will guckt einfach, aber ich empfehle unbedingt wenigstens die letzte (halbe) Runde:

 

 

 

Erst gucken, dann klicken^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So wie ich danach jubelnd durch die Wohnung gerannt bin...meine Katze guckt mich heute immer noch komisch an :)

 

 

Die überrundeten Idioten können euch nichts, man kann einfach durch sie durch fahren, viele wissen das nicht und steigen voll in die Eisen, aber die sind optisch keine Geister, aber die haben keinen Einfluss mehr auf einen, ich ignoriere die mittlerweile einfach.

 

vor 7 Stunden schrieb ach_mist:

das war sicher schwerstarbeit, ich hätte da ruckzuck die faxen dicke gehabt. respekt  ;)

dafür fahre ich zu gerne xD

 

Naja, ich fahre auch gerne, aber das ist dann für mich doch unnötig, noch eine Runde dran zu hängen :D

War auch echt kurz davor das Rennen zu skippen :D

 

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habe vorhin in meinem Video gesehen dass ich nach der ersten Kurve 2s Strafe bekommen habe. Aber wofür? Ich berühre definitiv keinen Gegner. Unten in der Schikane komme ich fast in die Auslaufzone, aber man sieht und hört sogar dass ich auf den Curbs fahre. Außerdem gibts glaub auch keine Strafe wenn man in dieser grünen Auslaufzone ist. Ja war zum Glück kein Thema. 2 Strafsekunden bremst man nebenbei weg, trotzdem seltsam.

 

Doch, eben da bekommst du auch Strafen, du bekommst sogar Strafen wenn du in einer Kurve zu weit raus kommst, oder zu krass gegen eine Wand knallst, besonders in Tokio, das ist halt immer noch Yamauchi Style, gab es schon immer, Strafen wo es eigentlich keinen Sinn mehr macht.

 

Besonders Interlagos ist in dem Bezug so behindert, und wenn man weiß wo und wie man Strafen bekommt, kann man in dem Rennen echt bescheissen, hatte einen da, der startete von 4 oder 5, kürzte nach Start/Ziel den Kompletten Bogen ab und war dann 3 Sekunden vor mir, hab ihn noch bekommen, aber bei dem Versuch den weg zu klatschen hats mich dann selbst raus gehauen, aber hab ihn noch erwischt :D

 

@ak666mod

So paradox das jetzt klingt, aber die 10 Sekunden hast du nicht für das verlassen der Strecke bekommen, dafür bekommst du 1-2 Sekunden, bei extremen Abkürzungen 6-9 Sekunden, die 10 Sekunden hast du für das Gegenlenken in den anderen Kerl bekommen, ist leider so.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da hast Du normal recht, Überrundete werden normal zu Geistern. Ich möchte jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich meine der hat uns ständig geschubst. Oder er hat uns so verwirrt das mir immer einer der anderen reingefahren ist.

 

Ja Tokio ist natürlich furchtbar mit Wandstrafen. Hier allerdings nachvollziehbar, da man durch Wandbremsen tatsächlich Zeit gut machen kann.

Ja war jetzt Zufall das bei dem Video die Strafe drauf war, ist mir im Rennen gar nicht aufgefallen. An der Stelle kommt man im Duell öfter mal soweit raus. Ob das immer Strafe gab. Öfter passiert es eigentlich das man nach der Geraden gekickt wird. Dann bekommt man die Kurve nicht, kommt zuweit raus. Hier Kürze ich dann immer krass ab, fahr also einfach geradeaus durch, was widerrum keine Strafe gibt?

Naja, immer ärgerlich wenn es einen erwischt, aber mir hat es bisher wenig kaputt gemacht. Im Großen und Ganzen passt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

die 10 Sekunden hast du für das Gegenlenken in den anderen Kerl bekommen, ist leider so.

 

ja, das habe ich mir schon gedacht. warum ich aber 10 sek kriege um auf der strecke zu bleiben und er scheinbar gar keine strafe ist schon sehr willkürlich. bin die ganze zeit an ihm dran geblieben und in den kurven eher vom gas, damit ich die strafe weg bekomme was mir auch gelang, aber in den kurven zog er mir immer ein stück davon. kann mir nicht vorstellen, dass er da eine strafe hatte die er abbauen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest vom Feld sammelt zum Glück auch immer fleißig. Einmal habe ich einen richtig dicken Bock geschossen. War deutlich Zweiter, also dachte ich...komm leg am Ende noch n Crash hin und nehm die Minuspunkte mit. Tja...das wurde richtig dick bestraft. Der vor mir hat nämlich 5s Strafe gehabt, sprich ich hätte den Sieg bekommen.

Wenn ich also mindestens Podium fahre bleibe ich auf jeden Fall dabei und fahre auf Sieg. So habe ich nun tatsächlich auch schon mal gewonnen obwohl ich nur Zweiter war. Ist ja auch fairer wenn man seine Rennen anständig zu Ende bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

 

Die überrundeten Idioten können euch nichts, man kann einfach durch sie durch fahren, viele wissen das nicht und steigen voll in die Eisen, aber die sind optisch keine Geister, aber die haben keinen Einfluss mehr auf einen, ich ignoriere die mittlerweile einfach.

 

ich wusste das auch nicht, allerdings bin ich erst zweimal in den genuss der überrundungen (gr 3 rennen) gekommen. allerdings lass ich mich da lieber nicht auf experimente ein und überhol die lieber 'anständig' und die beiden haben auch schön platz gemacht

vor 46 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Der Rest vom Feld sammelt zum Glück auch immer fleißig. Einmal habe ich einen richtig dicken Bock geschossen. War deutlich Zweiter, also dachte ich...komm leg am Ende noch n Crash hin und nehm die Minuspunkte mit. Tja...das wurde richtig dick bestraft. Der vor mir hat nämlich 5s Strafe gehabt, sprich ich hätte den Sieg bekommen.

Wenn ich also mindestens Podium fahre bleibe ich auf jeden Fall dabei und fahre auf Sieg. So habe ich nun tatsächlich auch schon mal gewonnen obwohl ich nur Zweiter war. Ist ja auch fairer wenn man seine Rennen anständig zu Ende bringt :)

xD kurz vor dem ende? keine geduld mehr gehabt? immer brav bleiben, das wird meist belohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jasedaia

 

War das Nordschleife 5 Runden?

 

Ist schon ein paar Tage her. Ich glaub ich bin nach der ersten Runde rein und direkt vor der Fünften. Auch wenn die Gegner nur einen Stopp einlegen war es mit der Zeit wegen den frischen Reifen kein Problem. Aber sag ich jetzt nur aus der fernen Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Jasedaia

 

War das Nordschleife 5 Runden?

 

Ist schon ein paar Tage her. Ich glaub ich bin nach der ersten Runde rein und direkt vor der Fünften. Auch wenn die Gegner nur einen Stopp einlegen war es mit der Zeit wegen den frischen Reifen kein Problem. Aber sag ich jetzt nur aus der fernen Erinnerung.

 Nein, das war es nicht oder bis jetzt nicht. Es geht bei der Prüfung darum, Spritsparend die Letzte Runde zu gewinnen. Man ist da auf dem 5. Platz und es ist ein fliegender Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

 Nein, das war es nicht oder bis jetzt nicht. Es geht bei der Prüfung darum, Spritsparend die Letzte Runde zu gewinnen. Man ist da auf dem 5. Platz und es ist ein fliegender Start.

du kannst den spritmix einstellen. ich kann mich zwar auch nicht mehr so richtig erinnern, aber ich glaub ich bin mit der stufe 3 durchgekommen. du kannst das während der fahrt einstellen und probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...