Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Am 28.1.2018 um 23:23 schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

ich habe mal zwei Fragen:

 

-In einem YT-Video habe ich gesehen, das bei einem, anstatt die Fahrernamen, die Fahrzeugnamen standen.

Wie oder wo kann man(n) das umstellen?

 

Zum Thema:

Rekord für die meisten Siege Ultimativer Fahrer

Stufe 50 erreicht.

Tipp 2:
Folgende Methode eignet sich sehr gut um Erfahrung durch spielen zu sammeln:
  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1
  • Auto: Porsche 911 GT3 RS (991) '16
  • Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 110%, Gewichtsreduktion 87%
Das Auto müsste so in der N500 Klasse fahren womit ihr 109% Handicap Bonus bekommt. Alternativ kann das Auto auch auf N400 gedrosselt werden (Leistungsverhältnis auf 90%) damit man 130% Bonus kriegt.
Für ein fehlerfreies Rennen gibt es zusätzlich einen 50% Bonus.
Bei einem Sieg in der N400 Klasse (130% Bonus) bekommt ihr mit fehlerfrei Bonus 7.590 Erfahrung und ohne Bonus noch 5.060 Erfahrung. Ein Rennen dauert ca. 12 Minuten.
 

 

Hi, mit welchen Einstellungen (zB TK) fahrt ihr das Rennen bzw Bereifung?

 

Danke und Gruß 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern Abend die Fahrschule komplett auf Gold abgeschlossen, bei den Missionen fehlen noch 3-4 Langstrecken Rennen, die ich bisher nur auf Silber hatte, aber gestern Abend fehlte mir dann die Zeit diese auch noch zu spielen. 

 

Bei den Streckenerfahrungen auch alles abgeschlossen, fehlen aber noch einige wo ich nur silber habe und gold fehlt.

 

Hab bei den Missionen aber gemerkt, dass es oft besser ist, nach 3-4 Versuchen erstmal eine andere Strecke zu fahren und dann 1-2 Tage später es nochmal zu versuchen. Hab bei diesen ganzen Rallyeevents bisher immer nur Bronze oder Silber geholt gehabt, es dann ein paar Tage sein lassen und dann gestern Abend nochmal versucht und da mit 1-2 Versuchen dann direkt Gold geholt.

 

Am WE in Monza auch meinen ersten Onlinesieg geholt, bin aber bisher nur 4-5 Onlinerennen gefahren - aber manche verhalten sich da echt wie assis. man ist direkt im windschatten und was machen die? gehen auf start/ziel auf die bremse, so dass man auffährt und zeitstrafen erhält. So ist es mir in einem Rennen passiert, dass ich in der letzten Runde noch eine Zeitstrafe erhielt und der Gegner der ebenfalls eine Strafe hatte dann doch vor mir blieb (er hatte 1 sek zeitstrafe, ich hab durchs auffahren 2 sek zeitstrafe erhalten).   :banghead:

 

Kleiner Hinweis, die Zeitstrafen kannst du während des Rennens noch abarbeiten, in den Kurven soweit vom Gas gehen dass die Zeit abläuft, das dann paar mal wiederholen bis die Strafe weg ist.

 

vor 13 Stunden schrieb ach_mist:

das unsportliche verhalten wird immer schlimmer, man hat z.b. auch keine möglichkeit mehr auf korrekte weise die kurve zu anfahren, da andere der meinung sind sich durch anlehnen einen vorteil verschaffen zu können. und wehe es sind spanier hinter dir, das ist dann wie destruction derby. eigentlich hatte mir der online modus langsam spass gemacht, aber jetzt möchte ich das spiel am liebsten in die tonne schmeissen. geht nur leider nicht, da ich die download version habe  :bigcry:  und was noch schlimmer ist, diese neue bewertung. durch diese klotzerei der anderen bin ich ruckzuck auf fw und sw d (tiefer geht's wohl nicht mehr), da ich des öfteren dadurch jede menge plätze verloren hab. aus meiner sicht waren die ersten 5 teile von gt die besten, ab teil 6 gings bergab ( hab keine lust mich zum profirennfahrer erziehen zu lassen)

 

Doch, Wertungen E gibts noch, nur dauert es irgendwie länger bis dahin, aber hast schon recht, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr, besonders diese Insel-Affen gehen mir sowas von auf den Sack, ausversehen einen in der Kurve weg gesdrückt, lass ihn wieder vorbei und in der letzten Kurve verbremst der sich und ich komm wieder an ihm vorbei, aber diesmal klatscht er mich volles Brot aus der Kurve. Hab heute deswegen auch nur einen Sieg eingefahren, hab langsam auch keinen Bock mehr auf diese Pisser, besonders wegen der Möglichkeit die Strafen wieder abzuarbeiten klatscht es am laufenden Meter, wenn das nicht so wäre, und die Strafen eben bleiben würden, wäre es ne andere Geschichte.

 

vor 5 Stunden schrieb SirMixalot:

 

^^Ich fahre meist im Oval auf TK0, hier aber zur Sicherheit mit TK1^^

Bereifung immer die Beste was geht.

 

Eigentlich kannst du beim Porsche TKS deaktivieren, da gibts schlimmere Autos ( BMW M4) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb purzel 234:

Eigentlich kannst du beim Porsche TKS deaktivieren, da gibts schlimmere Autos ( BMW M4) :D

Danke für die Tipps.

Nehmt ihr den Superweichen?

 

PS: Das Spielt bringt mich zur Weißglut! Dauernd gibt es unverständlich Strafen und das Verhalten anderer, auf der Strecke, würde im wahren Leben zur Massenschlägerei führen.

Bin ich froh, wenn ich dieses scheiß Spiel durch habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb purzel 234:

 

Kleiner Hinweis, die Zeitstrafen kannst du während des Rennens noch abarbeiten, in den Kurven soweit vom Gas gehen dass die Zeit abläuft, das dann paar mal wiederholen bis die Strafe weg ist.

 

 

Doch, Wertungen E gibts noch, nur dauert es irgendwie länger bis dahin, aber hast schon recht, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr, besonders diese Insel-Affen gehen mir sowas von auf den Sack, ausversehen einen in der Kurve weg gesdrückt, lass ihn wieder vorbei und in der letzten Kurve verbremst der sich und ich komm wieder an ihm vorbei, aber diesmal klatscht er mich volles Brot aus der Kurve. Hab heute deswegen auch nur einen Sieg eingefahren, hab langsam auch keinen Bock mehr auf diese Pisser, besonders wegen der Möglichkeit die Strafen wieder abzuarbeiten klatscht es am laufenden Meter, wenn das nicht so wäre, und die Strafen eben bleiben würden, wäre es ne andere Geschichte.

 

 

Eigentlich kannst du beim Porsche TKS deaktivieren, da gibts schlimmere Autos ( BMW M4) :D

ich finde die spanier extremer, sobald ich das glück habe von der pole aus zu starten und da steht einer auch nur auf platz 3 oder 4 dann krieg ich schon das grosse schwitzen :emot-smithicide: aber meist schaff ich die kritische zweite und dritte kurve und bin dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ach_mist:

ich finde die spanier extremer, sobald ich das glück habe von der pole aus zu starten und da steht einer auch nur auf platz 3 oder 4 dann krieg ich schon das grosse schwitzen :emot-smithicide: aber meist schaff ich die kritische zweite und dritte kurve und bin dann weg.

 

Manchmal erstaunt mich das Spiel dann aber wieder, heute morgen in Monza, lange rechts Kurve nach Start, starte von Pole, werde aber in der Schikane überholt, komme wieder ran und sehe nur noch wie der Kerl ausholte um mich weg zu klatschen, glitcht durch mich durch und strandet im Kies, herrlich, musste mich bemühen nicht vor lachen zu crashen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Zocker16_GTRP:

Falls jemand Bock auf ne Challenge der etwas anderen Art hat: Eine Runde Nordschleife im Tomahawk X VGT

Hat mit Realismus zwar nichts mehr am Hut aber fordert die Reflexe :D

 

 

 

 

:emot-worship:  selbst wenn ich bis zur vollständigen auflösung üben würde, käme nichts gescheites dabei raus :ambulance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

 

Manchmal erstaunt mich das Spiel dann aber wieder, heute morgen in Monza, lange rechts Kurve nach Start, starte von Pole, werde aber in der Schikane überholt, komme wieder ran und sehe nur noch wie der Kerl ausholte um mich weg zu klatschen, glitcht durch mich durch und strandet im Kies, herrlich, musste mich bemühen nicht vor lachen zu crashen :D

ja, das die anderen fahrer in bestimmten situationen zu geistern werden find ich garnicht mal so schlecht. ich hatte mal son ganz kleinen einblick in computerprogrammierung (industrieprogrammierung und hinkt schwer beim vergleich) aber sowas sollte doch auch bei absichtlichen lenkbewegungen und spätes bremsen, wie z.b. das absichtliche rammen oder bei bremspunkten, bei denen die kurve auf keinen fall zu schaffen ist, zu programmieren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ach_mist:

ja, das die anderen fahrer in bestimmten situationen zu geistern werden find ich garnicht mal so schlecht. ich hatte mal son ganz kleinen einblick in computerprogrammierung (industrieprogrammierung und hinkt schwer beim vergleich) aber sowas sollte doch auch bei absichtlichen lenkbewegungen und spätes bremsen, wie z.b. das absichtliche rammen oder bei bremspunkten, bei denen die kurve auf keinen fall zu schaffen ist, zu programmieren sein.

 

Ja unter bestimmten Vorraussetzungen scheint ja genau das zu passieren, nur bei so Sachen wie das in Kurven anlehnen oder halt das weg boxen vor Kurven eben nicht, wenn man da auch extrem zu schnell ist flutscht der andere eben durch einen und knallt in die Wand, in solchen Fällen kann ich mir das Lachen nie verkneifen :D

 

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

 

Nicht, wenn einem das in der letzten Runde auf Start/Ziel passiert :( 

 

 

Okay, das ist echt kacke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 17:55 schrieb Maesi13:

Hallo zusammen wer kann mir dagen wie ich die fahrwertun auf D stelle?

einstellen geht garnicht. es gibt 2 dinge die du tun kannst: 1. absichtlich verlieren oder eine runde fahren und dann aus dem rennen aussteigen. wenn du aufsteigen willst, musst du rennen gewinnen.

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ach_mist:

einstellen geht garnicht. es gibt 2 dinge die du tun kannst: 1. absichtlich verlieren oder eine runde fahren und dann aus dem rennen aussteigen. wenn du aufsteigen willst, musst du rennen gewinnen.

 

Hö? Man muss nicht mal die erste Runde gefahren sein, ich skippe immer direkt sobald der Bildschirm mit dem Warm-up erscheint.

vor 22 Stunden schrieb Misaki:

LOL kann mir einer verraten warum man auf der letzten langen Geraden auf einmal eine Zeitstrafe von 10!!!Sekunden bekommt ??   War dritte , dieersten beiden schon im Ziel und hinter mir war einer..bin ganz normal vollgas gefahren....was ein Drecksgame, könnt ich kotzen :(

 

Wäre gut zu wissen welche Strecke du meinst.

 

@Svea-Linn

Das Spiel gibt dir noch Gelegenheit, bei Abkürzen der Strecke, diese durch vom Gas gehen wieder zu neutralisieren, und deswegen kommt eine Strafe Zeit verzögert, aber wenn man abkürzt sollt man schon wissen wieso man eine Strafe bekommt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Interlagos Gr.4, die Zielgerade ist sehr lang und die Kurve davor war garnix, noch nicht mal ein Gegner, ok der war 200-300 Metter hinter mir !   Zock das Game auch schon sehr lange 330 Rennen gefahren und sowas hab ich noch nie erlebt, wahrscheinlich Bug oder Gamefehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Misaki:

Gestern auf Interlagos Gr.4, die Zielgerade ist sehr lang und die Kurve davor war garnix, noch nicht mal ein Gegner, ok der war 200-300 Metter hinter mir !   Zock das Game auch schon sehr lange 330 Rennen gefahren und sowas hab ich noch nie erlebt, wahrscheinlich Bug oder Gamefehler xD

 

Bist du zufällig etwas zu weit auf den grünen Bereich zwischen Boxengasse und Strecke gekommen? Da bekommst du nämlich wirklich ne Strafe, ist mir auch schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...