Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10:

Hey ,hat einer nen Tipp,wie man Mission 6.8 schafft?Hab alles mögliche versucht,werd aber nur 3.Zur Zeit etwas frustrierend. 

Reifen die mittlere Mischung. Benzinverbrauch auf "Fett". Boxenstopp immer nach 6 Runden. Immer Reifen wechseln und auftanken. Ab Mitte des Rennens ist man dann in Schlagdistanz bzw. in Führung. KI wird in den letzten 3 Runden nochmal deutlich schneller, da sollte man aber schon ein kleines Polster haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chimera9000:

Reifen die mittlere Mischung. Benzinverbrauch auf "Fett". Boxenstopp immer nach 6 Runden. Immer Reifen wechseln und auftanken. Ab Mitte des Rennens ist man dann in Schlagdistanz bzw. in Führung. KI wird in den letzten 3 Runden nochmal deutlich schneller, da sollte man aber schon ein kleines Polster haben. 

Alles klar Meister.Habs schon fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2017 um 10:26 schrieb dacrazymichi:

Also auf das Update 1.07 freu ich mich auch schon. Allerdings habt ihr mal gelesen, die Zeiten im Kampagnenmodus also Missionen usw werden angepasst mit Patch 1.06.  Das war doch damals bei GT6 schon so, dadachten die wohl wir würden alle zu schnell gold haben und haben in der Fahrschule alle zeiten gehörig nach oben korrigiert. (Also schwerer gemacht)

 

Wer jetzt noch darauf aus ist alles in Gold zu haben und erstmal die online Sachen machen wollte, dem würde ich empfehlen dieses WE dazu zu nutzen alles auf Gold zu fahren. Ich rechne damit das ab Montag die Goldzeiten um einiges schwerer sein werden.

 

Mir selber fehlen nur noch die Ausdauer Rennen, da kann ich tanken oder nicht, egal wie ichs mach ich komme nie in die Top 3 am Ende. Entweder ich tanke nicht und fahre durch mit Modus auf Mager 6  dann überholen mich hinterher doch wieder alle, und wenn ich tanke fall ich zu weit zurück....  hat da einer eine Strategie?

 

Also BlueMoon Oval 15min.  das werden immer 20 Runden. Tanke ich voll und fahre immer auf 1 voll Power reichts nicht weil ich zu lange in der Box bin, fahre ich auf 3 oder 4 fahren alle an mir vorbei, ausserdem ist das Glückssache, gerade bin ich kurz vor ende der 20. Runde leer gewesen rolle als 3. über die Linie und auf einmal bin ich in Runde 21 und weiter gehts.   Das nervt einfach nur noch.

Kann aber auch sein das einige Rennen leichter gemacht wurden... denn einige Sachen (Nordschleife Mission 8-8 und Streckenerfahrung ganze Runde) waren unverschämt schwer! Andere Sachen wiederum ein Witz! Ich hoffe, das alle in der Schwierigkeitswertung für Platin daran denken, das die Note nur für das schwerste vergeben werden soll! Dies nur so nebenbei. 

 

Mit der 21. Runde. DAS bemerkte ich auch? Dieses Rennen ist bewusst eine Provokation. ?Ich habe meinen Weg im passenden Thread beschrieben. ✌️ Irgendwann schaffst Du es, wenn Du gut bist! 

 

2 Sachen die mich derzeit nerven... 

1. Die Zeiten in der Kampagne wurden zurückgesetzt im Zuge der Schwierigkeits-Anpassung! Dadurch können sich meine Freunde, die das noch fahren müssen, nicht mehr orientieren. Mir hat das sehr geholfen. 

 

2. Viel schlimmer. Sehe gerade im Store gibt es das Spiel für 29,99€??

Das finde ich eine unverschämtheit gegenüber den treuen Sofort-Käufern! Das ist zu früh. Nach Weihnachten wäre es ok gewesen und nun wäre es wiederum doch ok wenn sie die Goldzeiten schwieriger machen, sozusagen als Belohnung für die Leute, die teuer Geld berappt haben ?. 

 

Es bestätigt mich aber wieder nur in meiner Praxis, Spiele (so gut wie) NIE zum Release zu kaufen (GTA V und GT Sport waren Ausnahmen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

Was ist den wenn man den Patch nicht lädt kann man es dann nicht trozdem noch so machen mit dem Glitch. Hat das mal wer ausprobiert?

Dann wirst du das Spiel nichtmehr spielen können, da es dauer Online ist.

 

Ich hab zwischendurch kurzzeitig Need For Speed Payback gespielt und war bei GT schon 47 und jetzt patchen die den glitch weg :facepalm: 

Na super, da kann man nur hoffen das da mit dem Patch deutlich mehr xp Sachen kommen, sonst wird ich Level 50 wohl nicht mehr holen, wenn das mit den 24h laufen lassen auch nicht mehr geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ellileon:

Dann wirst du das Spiel nichtmehr spielen können, da es dauer Online ist.

 

Ich hab zwischendurch kurzzeitig Need For Speed Payback gespielt und war bei GT schon 47 und jetzt patchen die den glitch weg :facepalm: 

Na super, da kann man nur hoffen das da mit dem Patch deutlich mehr xp Sachen kommen, sonst wird ich Level 50 wohl nicht mehr holen, wenn das mit den 24h laufen lassen auch nicht mehr geht 

Doch das mit den 24h geht noch man muss nur das auto in Bewegung halten mit Nadeln Gummibänder usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb bobkow:

Genau kann ich bestätigen. Habe erst nen 10 Minuten Run gemacht und getestet. Funktioniert super! ?

Ich werde es auch so machen wenn ich alles andere fertig habe

Aber nochmal zum Glitch zurück im Us forum meint auch jemand das geht wenn man den Patch löscht klar wird das game Online gespeichert aber was ist wenn man den bis level 50 durch zieht müsste die Trophy den nicht trozdem kommen ob Speichern hin oder her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass die schwierigkeit extrem entsschärft wurde?

 

Hatte zwei Prüfungen in der Fahrschule, wo ich nach gefühlten 25 Versuchen nicht besser als "knapp silber" war und gestern im ersten Anlauf direkt 1 Sekunde unter der Gold Anforderung.

 

Das gleiche bei den Missionen. Entweder es ist einfacher geworden, oder ich komme mit den "neuen" Verhalten der Autos einfach besser zurecht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb haisven:

kann es sein, dass die schwierigkeit extrem entsschärft wurde?

 

Hatte zwei Prüfungen in der Fahrschule, wo ich nach gefühlten 25 Versuchen nicht besser als "knapp silber" war und gestern im ersten Anlauf direkt 1 Sekunde unter der Gold Anforderung.

 

Das gleiche bei den Missionen. Entweder es ist einfacher geworden, oder ich komme mit den "neuen" Verhalten der Autos einfach besser zurecht :-)

Moin,

kann ich bestätigen. Die Fahrschulaufgaben gehen irgendwie leichter von der Hand. Verzweifele nur noch an der Nr. 48. irgendwie verliere ich bis zur 2. Zwischenzeit fast 2 Sekunden im Vergleich zur YouTube Vorlage.

Habt ihr da irgendwelche Fahrzeugeinstellungen verändert?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass PD beim nächsten Patch im Dezember auch den Login-Bonus wieder einführen wird.

So wird dann, wie beim Vorgänger, die EP auf bis 200 % erhöht.

Habe am WE auch nochmal die Missionen weiter gemacht. Ich laß von der Korrektur der Goldzeiten.

Hänge jetzt nur noch an 8.5. - 8.8.

Die sollen ja nen Klaxx sein :D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...