Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre die GR.4 ( Rennen B) um die Pole- und Rennsieg Trophäen zumachen. Fahre mit dem GTR und schaffe ne Zeit von 1:45. Die Einstellungen habe ich eigentlich nicht geändert. Habe aber bei Traktionskontrolle 0.  Wichtig ist, dass man in der ersten Kurve wenig bremst, rollen lässt und mit vollgas aus der Kurve fährt. Genrell sollte man nicht viel bremsen sondern viel rollen lassen. Habe oft die Pole-Position ergattert.

Je höher die Stufe ist desto stärker werden die Gegner. Daher quitte ich, wenn ich in Stufe B oder höher bin das Rennen da in Stufe C bzw D die Gegner nicht so stark sind. 

Mit bisschen Übung sollte es eigentlich ganz gut klappen. 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Skyhawk14:

Level 50 zieht sich ja noch mehr als ich gedacht habe. Bin nun bei 25 angelangt und brauche bereits 5000 XP pro Level O.o

 

Dafür gibt es ja wie hier schon gepostet wurde die Benutzerdefinierten Rennen wo man beispielsweise in 24h 47000 Erfahrungspunkte bekommen kann. Aber dafür muss man wie in Project Cars beim 24h Rennen die PS4 anhaben und das Spiel 24 Stunden lang laufen lassen. Wenn man sich ansieht wie wenig Punkte man im Online Modus bekommt ist das schon deftig. Das würde ohne farmen wirklich ewig dauern.

Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen nicht das Level 50 für Platin das Problem sondern die 65 Poles und vorallem die 91 Siege ein wirkliches Problem. Es fällt und hängt an der Quali Zeit was ich nervig finde. Man fährt eine Zeit und kann damit mehrere Rennen fahren, sowas gibt es nicht in der Wirklichkeit. Und genauso das man erst eine Zeit fährt und dann wo zugewiesen wird. In meinen Augen ist es dann nur reines Glück ob man Pole hat oder nicht, den die CPU entscheidet das ja ob sie dich mit jemanden zusammensteckt der schneller war oder nicht.

 

Ich hab bisher keine Pole und keinen Sieg. Nur 4 Rennen gefahren bisher und 3x davon auf dem zweiten Platz gestartet und 3x weggecrasht worden. Läuft also bei mir. :biggrin5: Vorallem auf ovale Kurse fahren die wie die bekloppten.

 

vor 8 Stunden schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den Bonis... beim Anmeldeboni bin ich jetzt bei Tag 13 habe aber die Stufe 1 Belohnung nicht bekommen, da steht seit dem "Fast abgeschlossen" ¬¬

Hat noch jem. den gleichen Fehler?

 

Danke!

 

Ja hat jeder. Muss gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thanrj:

Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen nicht das Level 50 für Platin das Problem sondern die 65 Poles und vorallem die 91 Siege ein wirkliches Problem. Es fällt und hängt an der Quali Zeit was ich nervig finde. Man fährt eine Zeit und kann damit mehrere Rennen fahren, sowas gibt es nicht in der Wirklichkeit. Und genauso das man erst eine Zeit fährt und dann wo zugewiesen wird. In meinen Augen ist es dann nur reines Glück ob man Pole hat oder nicht, den die CPU entscheidet das ja ob sie dich mit jemanden zusammensteckt der schneller war oder nicht.

 

Ich hab bisher keine Pole und keinen Sieg. Nur 4 Rennen gefahren bisher und 3x davon auf dem zweiten Platz gestartet und 3x weggecrasht worden. Läuft also bei mir. :biggrin5: Vorallem auf ovale Kurse fahren die wie die bekloppten.

 

Ja das finde ich auch völlig bescheuert. Ich hatte die Woche genau 1 Pole, Kumpel von mir hat 8 geholt. Ich hab ne schnellere Qualizeit und wir sind beide auf Fahrerrang C im Moment. Macht wenig Sinn.

Sagt leider auch wenig aus wenn du dir 2 Stunden Zeit nehmen kannst um die perfekte Runde zu fahren und die zählt dann ne Woche lang. Bin schon öfters irgendwo zwischen 8-12 gestartet und war dann der schnellste auf der Strecke weil niemand konstante Rundenzeiten fahren kann.

 

Ich habe ausserdem ein Problem mit meinen Pedalen. Bzw, ich weiss nicht ob es am Spiel liegt oder meinen Pedalen. In allen Rennspielen die ich spiele fahre ich ohne TCS und ohne ABS. Aber bei GTS muss ich beides anlassen weil alles viel zu aggressiv ist. Die Reifen blockieren schon bei 50% Bremsdruck (normalerweise kann ich um die 80-90%), wenn ich weniger bremse dann hab ich kaum noch Bremswirkung. Beim beschleunigen ohne TCS sind die Pedalen so empfindlich dass ich mich teilweise schon drehe wenn ich noch nicht mal 50% Gas gebe. Und leider gibt es ja keine Einstellung für die Sensivität, Kalibration oder sonst was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Skyhawk14:

Level 50 zieht sich ja noch mehr als ich gedacht habe. Bin nun bei 25 angelangt und brauche bereits 5000 XP pro Level O.o

 

vor 4 Stunden schrieb thanrj:

 

Dafür gibt es ja wie hier schon gepostet wurde die Benutzerdefinierten Rennen wo man beispielsweise in 24h 47000 Erfahrungspunkte bekommen kann. Aber dafür muss man wie in Project Cars beim 24h Rennen die PS4 anhaben und das Spiel 24 Stunden lang laufen lassen. Wenn man sich ansieht wie wenig Punkte man im Online Modus bekommt ist das schon deftig. Das würde ohne farmen wirklich ewig dauern.

Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen nicht das Level 50 für Platin das Problem sondern die 65 Poles und vorallem die 91 Siege ein wirkliches Problem. Es fällt und hängt an der Quali Zeit was ich nervig finde. Man fährt eine Zeit und kann damit mehrere Rennen fahren, sowas gibt es nicht in der Wirklichkeit. Und genauso das man erst eine Zeit fährt und dann wo zugewiesen wird. In meinen Augen ist es dann nur reines Glück ob man Pole hat oder nicht, den die CPU entscheidet das ja ob sie dich mit jemanden zusammensteckt der schneller war oder nicht.

 

Ich hab bisher keine Pole und keinen Sieg. Nur 4 Rennen gefahren bisher und 3x davon auf dem zweiten Platz gestartet und 3x weggecrasht worden. Läuft also bei mir. :biggrin5: Vorallem auf ovale Kurse fahren die wie die bekloppten.

 

 

Ja hat jeder. Muss gefixt werden.

Haha also ich bin langsam bei Level 31 angekommen und brauch schon 24k xp und laut meinem kumpel, der ist glaub ich Level 37 oder so, der hat 75% von Level 37 geschafft und braucht noch immer 12k xp, dann könnt ihr euch vorstellen wie abnormal lange es später auf Level 40 dann dauert.

 

 

Wenn ihr übrigens Suzuka 24h laufen lasst bekommt ihr mit dem Fehlerfrei Bonus 91k xp :)

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb monk-balone:

Wichtig ist, dass man in der ersten Kurve wenig bremst, rollen lässt und mit vollgas aus der Kurve fährt. Genrell sollte man nicht viel bremsen sondern viel rollen lassen. Habe oft die Pole-Position ergattert.

Je höher die Stufe ist desto stärker werden die Gegner. Daher quitte ich, wenn ich in Stufe B oder höher bin das Rennen da in Stufe C bzw D die Gegner nicht so stark sind. 

 

 

Haha, ich mach' das genau so wie du, auch wenn es ein bisschen Smassi ist, ehrlich gesagt. :) Hatte bei der besagten Strecke 1:44,xxx (TKS2, GT by Citroen) und war so gut wie immer in der Pole Position.. bis ich auf FW C & B aufgestiegen bin. Da starte ich dann meistens im Mittelfeld und plötzlich sind die Zeiten der anderen Spielen viel krasser und kann kaum mithalten.. da lasse ich mich dann lieber absichtlich auf dem letzten Platz zurückfallen und beende das Rennen (zwecks der 322 Rennen-Trophäe), da man eh nichts verliert. Außer die FW-Wertung, aber genau das möchte ich ja. ;)  

Nun müssen wir wohl schauen, auf welcher Strecke und mit welchem Auto wir am Besten klarkommen, da sich die wöchentliche Rennen geändert haben.

 

Hört auf den Mann und lasst euch des Öfteren rollen statt unnötig zu bremsen. Zudem kann man so gut wie immer 1-2 Sekunden NACH der "BREMSEN!!!"-Anzeige bremsen. 

 

91 Siege ist somit weniger das Problem, sondern meiner Meinung nach eher Level 50 zu erreichen. Bin auf Stufe 32 und es dauert ewig, aufzusteigen. Habe zumindest fest geplant, Gran Turismo Sport zu platinieren. Mal sehen, wie weit mich meine Motivation trägt. Wünsche euch viel Erfolg!

Bearbeitet von Sma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sma:

 

Haha, ich mach' das genau so wie du, auch wenn es ein bisschen Smassi ist, ehrlich gesagt. :) Hatte bei der besagten Strecke 1:44,xxx (TKS2, GT by Citroen) und war so gut wie immer in der Pole Position.. bis ich auf FW C & B aufgestiegen bin. Da starte ich dann meistens im Mittelfeld und plötzlich sind die Zeiten der anderen Spielen viel krasser und kann kaum mithalten.. da lasse ich mich dann lieber absichtlich auf dem letzten Platz zurückfallen und beende das Rennen (zwecks der 322 Rennen-Trophäe), da man eh nichts verliert. Außer die FW-Wertung, aber genau das möchte ich ja. ;)  

Nun müssen wir wohl schauen, auf welcher Strecke und mit welchem Auto wir am Besten klarkommen, da sich die wöchentliche Rennen geändert haben.

 

Hört auf den Mann und lasst euch des Öfteren rollen statt unnötig zu bremsen. Zudem kann man so gut wie immer 1-2 Sekunden NACH der "BREMSEN!!!"-Anzeige bremsen. 

 

91 Siege ist somit weniger das Problem, sondern meiner Meinung nach eher Level 50 zu erreichen. Bin auf Stufe 32 und es dauert ewig, aufzusteigen. Habe zumindest fest geplant, Gran Turismo Sport zu platinieren. Mal sehen, wie weit mich meine Motivation trägt. Wünsche euch viel Erfolg!

Ich würde wieder RENNEN B ( GR.4 ) empfehlen. Mit ner Quali-Zeit von 2:12,XXX ist man gut dabei ( siehe Bild). 

Benutze: GT by Citroën,  TKS 2. Die Pole-Position ist hier eigentlich machbar. 

Bei diesem Rennen habe ich aber noch nie gewonnen, da die Gegner wie verrückte fahren ?

AF0F54EA-4500-4196-B26D-99BD9E897E2D.jpeg

083BDF81-5650-4177-A8FD-3B2C0DC72357.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Hatte in beiden Rennen mit 2:12.9 die Pole und war der einzige unter 2:13. Hab allerdings nur eines gewonnen weil alle am divebomben sind. 

 

Edit:

 

Daily Races werden ab jetzt jeden Tag rotiert:

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_8171798.html

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...