Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom:

Das mit den 100 Schlösser knacken geht mit Neuladen vor einer Truhe definitv nicht mehr. Es ist wahrlich schwer die 100 Schlösser zusammen zu bekommen, Tresore zählen nicht dazu oder? Für die Hacker Trophy die mit Neuladen geht, brauch man das nicht, die poppt auch so ganz sicher irgendwann auf, weil man das Hacken öfter machen kann als Truhen zu öffnen und man nur 50 brauch statt 100. Hab soweit das komplette Spiel durch,also alle Bilder und Karten gefundne etc., aber die Trophy kommt bei mir nicht. Vielleicht gibt es im ganzen Spiel nur 100 Truhen, :ph34r:

 

@Sawako

1) Berzerker

2) Nein

3) Nein, nur andere Dialogsequenzen

4) Werkbank

 

@Nischo

Na der ist doch wohl einfach zu finden, schau auf die Karte, direkt beim Teleporter.

 

 

Dann bin ich von einem Bug betroffen oder kann man sich das durch eine Quest verbauen? Du meinst den Teleporter an der Schmiede!? Da bin ich alles mehrmals abgelaufen...

Bearbeitet von Nischo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da steht er immer oder liegt im Bett an der Stelle. Glaub auch nicht mal das man den richtig meucheln kann.

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Gut dann werde ich mal das Spiel löschen und ohne Patch dann neu installieren. Habe kein Bock die restlichen 50 Truhen zusammen zu suchen. 

Das ist eine gute Idee, werd ich morgen dann auch mal versuchen. Berichte mal ob es bei dir geklappt hat oder ob das allgemein nur mit den "Hacken" so gehen. Mittlerweile glaube ich fast schon, die Trophy ist nach dem Patch verbuggt, soviel Truhen wie ich schon geöffnet habe. :D Für solche Trophys hab ich auch kein Verständnis, klar Bilder suchen, bestimmte besondere Gegenstände suchen, auch das hochleveln der ganzen Fähigkeiten find eich ok auch wenn man das alles im Spiel nicht brauch aber mit den Tränken bekommt man das gut hin, da man ja auch den Bug noch ausnutzen kann mit den Verkaufen. Aber sowas wie 100 Truhen öffnen, dann sollten im Spiel auch spürbar über 100 da sein, da hilft nicht mal ein Youtubevideo, weil sowas keiner aufnehmen wird.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sawako:

ah gut hab die Werkbank endlich gefunden xD

 

 

wo bekommt man den gut Reines Elex für die Elextranke? hat da wehr guten tipp ^,^

Später am Teleporter "Lager der Mitte" kann man einen Händler einstellen, der hat jedesmal 10 Stück davon im Inventar.

 

Bei mir ist das Trophy System auf der PS4 gewaltig verbuggt, spätesterns nach dem Patch. Kann auch die Kämpfer Trophy nicht abschliessen, hab Schlafen und späteren Save schon versucht, wird bei mir nicht angezeigt das ich Fernkämpfer auf 3/3 Leveln kann.

20171208_123013.jpg

 

Edit: Das mit der Kampftrophy und evtl. auch andere wie Überleben liegt wohl mit Rüstung und Schmuck zusammen, wnen man die trägt, werden die Punkte im Hintergrund nicht mitgezähle und man kann die Fähigkeit nicht erlenen, also kein Bug sondern eine Darstellungsschwäche.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dr.Doom:

Später am Teleporter "Lager der Mitte" kann man einen Händler einstellen, der hat jedesmal 10 Stück davon im Inventar.

 

Bei mir ist das Trophy System auf der PS4 gewaltig verbuggt, spätesterns nach dem Patch. Kann auch die Kämpfer Trophy nicht abschliessen, hab Schlafen und späteren Save schon versucht, wird bei mir nicht angezeigt das ich Fernkämpfer auf 3/3 Leveln kann.

20171208_123013.jpg

 

Edit: Das mit der Kampftrophy und evtl. auch andere wie Überleben liegt wohl mit Rüstung und Schmuck zusammen, wnen man die trägt, werden die Punkte im Hintergrund nicht mitgezähle und man kann die Fähigkeit nicht erlenen, also kein Bug sondern eine Darstellungsschwäche.

Das ist mal gut zu wissen, hatte mich auch schon gewundert und dachte es wäre ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich von Kältewert expressiv auf synthetisch mit Hilfe von gefühlt 100000 Elextränken gebracht und die Trophäe kam nicht. Hatte das noch jemand?

 

Edit: Nachdem ich den Vance angesprochen habe warum er Bill umgehauen hat bekam ich noch mal Kälte dazu und die Trophäe kam dann auch. Die Trophäe wird wohl nur bei Veränderung der Kälte in Gesprächen getriggert.

Quelle: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1504575-PS4-Trophäen-Mensch-Maschine

Bearbeitet von JannyR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

ich hatte Caja in gruppe als ich die quest von Nasty gestartet habe und sie ist verschwunden, weiß wehr wo ich Caja jetzt wiederfinden kann? sie ist auch nicht im lager 

 

Werder im kleinen Lager noch im Lager der Mitte? Hatte auch öfters dass die Begleiter weg waren, aber nach einer Schnellreise waren sie dann in meinem aktuellen Lager..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sawako:

ah das Lager der Mitte total vergessen ja da war sie danke ^,^

 

ps. wo wir gerade von ihr reden, wann geht ihre quest eigentlich weiter hab den boss Nachtschatten (oder so ähnlich) gekillt als lästes 

 

Dann müssten, wenn ich mich nicht irre, noch 2 Elex-Adern kommen...

Ich denke es ist an die Hauptquest gebunden wann sie dich anspricht wegen einer neuen Ader. Also Hauptquest weiterspielen und ab und an mal schlafen, dann sollte sie sich schon melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah oki, bin jetzt 26 gibs irgend ne Möglichkeit wie man schneller lvln kann? (oder eben elex gut farmen kann) 

hab die meisten questen fertig und die mops gegen ja auch nicht wirklich exp 

 

achso mall so nebenbei, was hat es eigentlich mit den abgriff den man mit Dreieck ausführt zu tun?

ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber der brauch bei mir ja immer ne halbe Ewigkeit bis er den macht 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELEX !?!?!?   WTF O.o

 

Ich hab mit Schwierigkeit Ultraschwer begonnen und bin mittlerweile auf "NORMAL" !!!

Weiß nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel auf Normal gezockt habe  ;-)

 

Und trotzdem ist regelmässiges Ableben der gute Ton in diesem sehr "undurchsichtigem" Spiel.

Bin eigentlich kein Neuling was OpenWorldRPG angeht,aber hier steh ich wie ein kleines Kind im "Wald" .

 

Hätte zig Fragen,..,aber ich frag mal vorsichtig,die ElexAdern oder ErzAdern,wie kann ich die abbauen ??

 

PS: Bei Kämpfen hilft mir ungemein den Fokus auf den Gegner mit R3 wegzuschalten und um den Gegner laufen,dann schnell mit R3 wieder fokussieren

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

ELEX !?!?!?   WTF O.o

 

Ich hab mit Schwierigkeit Ultraschwer begonnen und bin mittlerweile auf "NORMAL" !!!

Weiß nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel auf Normal gezockt habe  ;-)

 

Und trotzdem ist regelmässiges Ableben der gute Ton in diesem sehr "undurchsichtigem" Spiel.

Bin eigentlich kein Neuling was OpenWorldRPG angeht,aber hier steh ich wie ein kleines Kind im "Wald" .

 

Hätte zig Fragen,..,aber ich frag mal vorsichtig,die ElexAdern oder ErzAdern,wie kann ich die abbauen ??

 

PS: Bei Kämpfen hilft mir ungemein den Fokus auf den Gegner mit R3 wegzuschalten und um den Gegner laufen,dann schnell mit R3 wieder fokussieren

 

Ich hab nur auf „leicht“ angefangen und bin alle naselang gestorben.^^

Aber es wird besser, jetzt auf Level 38 mit Geschicklichkeit 90 und meinem Kriegsbogen III liegen selbst die Gegner mit einem Totenkopf davor nach drei Schüssen im Staub. 

 

 

Weil ich das mit dem Schlösser knacken hier les, das funktioniert auch wie das Hacken, immer noch mit neuladen. Ich hab beide Trophäen so geholt und beide erschienen nach wiederholtem neu laden. Ich weiß zwar nicht ob es notwendig ist aber ich zumindest hab nach einem erfolgreichen Hack oder Schloss knacken immer schnellspeichern gemacht und dann eben den ursprünglichen Save neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,gerade einen Setzerbogen gefunden,jaja...ihr habt richtig gehört !  ^^

 

Langsam fährt das Spiel seine Stärken aus,...,Zuckerbrot und Peitsche....ähnlich wie in ,man entschuldigt den Vergleich  ;-)  ist ELEX wirklich so ein Frustkandidat wie die SOULS-REIHE  :-)

In diesem Spiel würde ich mir ein dickes Buch dazu wünschen,so wie es in den 80er Jahren "normal" wäre....oh wie ich das Lieben würde.

Würde stundenlang vorher reinlesen bevor ich das Spiel beginne.

 

So muss man es halt auf die "Harte" Tour erfahren , was,wie ,wo und warum  :-)

 

Es hat auf alle Fälle Charme das Game,sich loszulösen fällt jedesmal schwer...und wenn man sich freut wie ein Kind zu Weihnachten,nur weil man ne Axt findet,die man sich vor Minuten vorher nicht leisten konnte,dann hat PirhanaBytes wohl was richtig gemacht !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW  O.o

 Bin gestern den Converter mal raufgeklettert (innen ist ein Aufzug)  ^^

 

Hab oben einen Kleriker getroffen,der sich mir prompt anschloss.

Der Typ haut ordentlich rein mit seiner Laserwumme,haben ein ganzes Banditencamp geräumt.

 

Im Inneren des Converters liegen auch viele "Zauber" rum,wie Machtwelle usw,usw....zum 1maligen Gebrauch.

Wenn es so weitergeht muss ich wohl wieder auf SCHWER hochdrehn  :-)

 

Das Spiel hat wirklich seine "Magie".

Hab in einigen Threads gelesen von Usern,das Sie in den ersten Stunden in diesem Spiel mehr Spaß hatten als in THE WITCHER zusammen.

Und ich fühle absolut mit denen,....,nur mal um aufzuzeigen das Graphik oder flüssiges Gameplay nicht alles ist....wobei jedes andere Spiel würde daran scheitern,nur eben ein PiranhaBytes Game nicht   ;-)

 

PS: Was sich von anderen Genrevertretern extrem abhebt finde ich,ist die Gestaltung der Quests oder sich "Hochzuleveln".

       Man wird in die Spielwelt geworfen und sowas wie ein "Anfangsgebiet" gibt es,zumindest nicht wie üblich,wo man dann bis Level 10 bleibt,NEIN.....ich hab Quests gleich zu Beginn die einem durch die ganze Karte schicken  O.o

Darum hab ich momentan größte Mühe die Quests so abzuwägen, daß auch ein Vorankommen stattfindet.

Bin echt begeistert von den Möglichkeiten ! :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...