Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, Ich hab folgendes Problem:

 

Um den Berserkern beitreten zu können, muss ich ja alle "Das Gesetz der Berserker" Quests erledigen.

Nun werden mir noch 2 gelbe Marker auf der Karte angezeigt. Ornir und Akira.

 

Ornirs Quest habe ich erledigt.

Spoiler

Er wird wieder mit dem Outlaw handeln

Wird aber immer noch als gemarkt angezeigt.

 

Und Akiras Quest scheint verbugged zu sein.

Spoiler

Ich muss Stormson finden, töten oder am Leben lassen. Er taucht aber nicht im Kleriker Hort auf. Sein Questmarker ist bei einem kleinen Vulkan, wo ich definitiv nicht hin kann.

 

Jetzt würd ich gern wissen, wie ich den Berserkern beitreten soll, wenn mir das Oberhaupt sagt : "Du könntest noch viel mehr tun."

 

Ich habe im Netz von einer weiteren Möglichkeit gelesen.

Spoiler

Wenn man nicht genügend Zuspruch gewinnt, kann man sich wohl auch nach den Quests das Wohlwollen der Clanführer holen.

 

Aber wie schalte ich das frei? Möglichkeiten hab ich dafür derzeit nicht.

 

Gibt es andere Wege oder mehr Quest in der Welt verteilt, die das beeinflussen? Oder hab ich jetzt Pech gehabt?

 

 

 

Bearbeitet von R-Gekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb R-Gekko:

Huhu, Ich hab folgendes Problem:

 

Um den Berserkern beitreten zu können, muss ich ja alle "Das Gesetz der Berserker" Quests erledigen.

Nun werden mir noch 2 gelbe Marker auf der Karte angezeigt. Ornir und Akira.

 

Ornirs Quest habe ich erledigt.

  Inhalt unsichtbar machen

Er wird wieder mit dem Outlaw handeln

Wird aber immer noch als gemarkt angezeigt.

 

Und Akiras Quest scheint verbugged zu sein.

  Inhalt unsichtbar machen

Ich muss Stormson finden, töten oder am Leben lassen. Er taucht aber nicht im Kleriker Hort auf. Sein Questmarker ist bei einem kleinen Vulkan, wo ich definitiv nicht hin kann.

 

Jetzt würd ich gern wissen, wie ich den Berserkern beitreten soll, wenn mir das Oberhaupt sagt : "Du könntest noch viel mehr tun."

 

Ich habe im Netz von einer weiteren Möglichkeit gelesen.

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man nicht genügend Zuspruch gewinnt, kann man sich wohl auch nach den Quests das Wohlwollen der Clanführer holen.

 

Aber wie schalte ich das frei? Möglichkeiten hab ich dafür derzeit nicht.

 

Gibt es andere Wege oder mehr Quest in der Welt verteilt, die das beeinflussen? Oder hab ich jetzt Pech gehabt?

 

 

 

Alle quests im Kaff der berserker absolvieren und zwar wenn möglich das es dem Auftraggeber gefällt. 

Waffe nicht vom Tisch nehmen. Usw. Man kann dann in Kapitel 1 bereits beitreten, und zwar bei allen 3 Fraktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also habe jetzt fast alle Trophäen in einem Durchlauf geholt. Endzeit 32,5h . Leider fehlt mir noch die Kälte unter 10 und das gute Ende... sowie die 20 todesstürze haha

 

Habe es nach elexeinnahme und der 90er Kälte Trophäe in Kapitel 1 nicht mehr geschafft unter NEUTRAL zu kommen, obwohl ich immer neu geladen habe wenn es mal gestiegen ist in Dialogen...

 

Einziger frühere Save den ich habe ist ebenfalls NEUTRAL, aber nach 4 Spielstunden..... ob und wann ich nochmal Lust habe die hauptquests Plus paar neben zu machen, mal schauen.. ES NERVT.. =(

 

 

Konnte auch bis zum Ende nicht die Steckbriefe von ray abschließen usw... voll komisch

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...