Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Es stimmt, 100% wurde abgeschafft ;)

 

Juuuhuuu. xD

 

 

 

vor 50 Minuten schrieb Zockerbraut:

Find ich ein bisschen schade... Die Trophäe hat mir immer mit am meisten Spaß gemacht... Auch wenn ich sie oft genug verflucht habe... :D

 

Ein bißchen hast du ja recht.... (aber nur ein bißchen :D ). Wenn man DAS geschafft hat am Ende, war man doppelt froh und stolz. B| Aber im Grunde hat mich dieser Spielstil total gestört. Ich liebe AC und habe die 100% natürlich jedes Mal erreicht, aber Spaß ist was anderes - zumal AC ja auch den einen oder anderen Bug zu verzeichnen hatte, von denen ich Gott sei Dank immer verschont geblieben bin. ABER man hatte es die ganze Zeit im Hinterkopf und dann noch der Stress mit der 100% Synchronisation. :ack2: Das war so mein "Hauptproblem" damit...Angst vor Bugs + evtl. die Synchro etc. komplett von vorne machen zu müssen.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die ersten Spielminuten (Stunden) fühlte ich mich so wie damals bei AC1 - da habe ich auch erst (lange) überhaupt nix geschnallt. O.o:biggrin5: Aber so langsam wird's. ^_^

 

Kann mir jemand sagen, wie ich speicher? Einfach Spiel beenden? Lol....immer das gleiche bei AC. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gamer2010:

Speichert automatisch. :) 

 

Ah, dachte ich mir schon fast, aber sicher ist sicher. xD

 

 

vor 4 Minuten schrieb gamer2010:

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

Ich habe schon ein paar Stunden gespielt, aber noch nicht eine einzige Trophäe - das ist schon irgendwie komisch. :sosp: Aber ich habe wahrscheinliche echt noch nicht so viel (Wichtiges) gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb kaweee:

Du musst die Bomben im Inventar auswählen, es geht immer nur eine 3. Fähigkeit, also Pfeile oder Bombe

 

OMG...ich danke dir. :emot-neckbeard: Sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich war im falschen Reiter und hab' mich dumm und dusselig gesucht. :facepalm: Ich habe diese beiden Hilfsmittel rechts auf der Ausrüstungsseite gar nicht richtig wahrgenommen. :dozey:

 

 

@Rass

Auch dir vielen Dank. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Hatte bislang 4x nen Bluescreen und gestern dann in der allerletzten Mission während des Speicherns 'nen Freeze. Da ging mir ganz schön der Arsch auf Grundeis. Daher ist es wirklich empfehlenswert, sich regelmäßig nen Save in die Cloud zu packen.

 

Diese "Autosave + nur 1 Speicherstand-Geschichte" ist echt steinzeitlich. Ich pack mir zwar nach jeder Session nen Speicherstand in die Cloud, aber am WE kann so ne Session auch mal 6 Stunden und länger dauern (also am Stück). Und man will ja auch nicht ständig aus'm Spiel raus, nur um nen Save anzulegen.

 

Ich hatte bisher einmal so'n heftiges Geruckel (ganz zu Anfang), da dachte ich auch erst, daß es gleich freezt, hat es aber dann doch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Raidar:

Vor allem im Jack Thema Ruppert DLC. Da waren sie fast unspielbar wegen den "lags"

 

Ja, ich erinnere mich. :D Im Hauptspiel bin ich jedenfalls nur um die Ecken geflogen....ich dachte immer nur "die armen Pferde" (auch, wenn es nur ein Spiel ist). :xd: 

 

Apropos kann man mit den Kutschen nicht rückwärts fahren (zum drehen und wenden)? Bei mir geht's nur vorwärts, deshalb steckte ich gestern mitten in ner Mission in so nem schmalen Gang fest. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG

Haha...ja, das Forum ist mit'm Smartphone wirklich ne Katastrophe. :D Bin hier unter der Woche (jetzt zum Beispiel) auch nur mobil unterwegs. Der weisse Hintergrund is mir aber neu. xD

 

Btw. würde die Rennen schon spielen, wenn sie Spaß machen. :) Ich musste nur mit Grauen an die Kutschenrennen von Syndicate denken....die waren wirklich sehr schlecht gemacht und unfair noch dazu. :S  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

LEUTE PACKT DIE TITTEN AUF DEN TISCH!!!! das problem bei einigen mit allen locations könnte ein fehlendes symbol sein welches nicht angezeigt wird. habs grade gefunden und habe doch noch platin bekommen *-*

hilft denk ich einigen

 

https://i.imgur.com/JRupDD3.jpg

 

Titten auf den Tisch... xD ... :smilielol5: Herzlichen Glückwunsch!!! ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

naja xD. das waren vorhin schon glückshormone die da durchgeschossen sind weil ichs dann gott sei dank nicht nochmal von vorne anfangen muss ^^

 

Das kann ich vollkommen nachvollziehen. B| Und ich bin auch der Meinung, daß das unbedingt in den LF sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ja, hab ich mir auch gedacht. Ich bin aber schon zufrieden das man es machen kann. Ohne Haare und Bart sieht er halt irgendwie komisch aus xD

 

Ich war ganz entsetzt, als 

Spoiler

seine Alte ihm sämtliche Haar- und Bartpracht abrasiert hat. :yikes: Ich wusste aber nicht, daß man ihm seine Haare etc. wiedergeben kann....

 

Naja, seitdem ist Bayek bei mir im

Ninja-Style unterwegs. :ph34r: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Hört doch auf, das macht Aya nur wütend!!

Sie gibt sich Mühe dass ihr anständig aussieht und dann zerstört ihr alles was sie liebevoll gestaltet hat.

 

Haha. :biggrin5: Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. :J: So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. :emot-awesome: Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...