Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Gehören die Nebenquesten auch dazu?

Moin ;)

die Nebenquests gehören nicht dazu. Falls man aber, wie ich, exzessiv die Nebenquests spielt, kommt man an nahezu jeden Ort auf der Karte und man hat am Ende nur noch ne Handvoll Fragezeichen übrig ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

die Nebenquests gehören nicht dazu. Falls man aber, wie ich, exzessiv die Nebenquests spielt, kommt man an nahezu jeden Ort auf der Karte und man hat am Ende nur noch ne Handvoll Fragezeichen übrig ;) 

Das sind nur extrem viele NP's und einige sind echt lang.

27 habe ich noch offen!Und über die Hälfte noch auf der Karte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einige der Nebenquests hab ich auch noch offen, hauptsächlich in der Kyrenaika und den grünen Bergen. Bevor ich mit dem ersten DLC angefangen hab, waren es insgesamt 117 erledigte Quests aus dem Hauptspiel. Ich find sie sehr abwechslungsreich und daher spielenswert; aber Du hast natürlich Recht damit, dass einige schon sehr lang sind ;) Bei "Die Verborgenen" hab ich die bis auf ein paar Ausnahmen allerdings auch erstmal ignoriert, aber "das bisschen Sinai" mach ich wohl noch komplett weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Für die Trophäe "ALTE GEWOHNHEITEN " Schliessen sie alle Schauplätze ab.

 

Gehören die Nebenquesten auch dazu?

Weil diese im Leitfaden nicht mit in der Liste stehen?

Nein die zählen nicht dazu habs auch herausgefunden.

Die Nebenmissionen mal weggelassen und nur die Schauplätze absolvieren z.B Schatz finden.

 

Noch ein Tipp:

 

Bei der Karte einfach unten rechts glaub Steuerkreuz hoch ''Nicht abgeschlossene Orte'' einstellen so ist es übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 16:46 schrieb Kroloc:

Moin ;)

Du hast nicht zufällig die DLCs installiert? Hab das gestern gemacht und bekam den Hinweis, dass durch das Aktiveren des neuen Level-Caps (45) manche Trophäen später als beschrieben erscheinen können. 

 

Ich melde mich mal reichlich verspätet zurück ... und ja, ich habe die DLC installiert, habe aber das automatische Hochstufen auf Level 45 nicht gemacht, sondern erst einmal ganz normal mit dem Hauptspiel weitergemacht. Inzwischen bin ich Lvl 37 und auch fast fertig mit der Main-Quest. Die DLC habe ich noch nicht angefangen.

 

Leider scheint meine Installation von Origins irgendwie nicht der Norm zu entsprechen. Habe heute die Trophy-Liste gesichtet und erst jetzt gesehen, dass mir zwei Trophäen der Hauptquests fehlen:

Spoiler

"Die See" und "Der Skarabäus"

sollten eigentlich beide automatisch kommen. Beide Quests stehen auch als erledigt in meinem Quest-Log. Nur die Trophäen sind nicht gekommen o.O. Alle anderen Hauptquest-Trophies seitdem habe ich aber.

 

Scheint sehr selten zu sein, habe nur noch einen anderen Eintrag im ubisoft-Forum gefunden mit dem gleichen Problem. Da das ewig her ist, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, was evtl. zum Verpassen der Trophies geführt hat. Ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich inzwischen viel weitergespielt habe und natürlich kein Save von so einem frühen Fortschritt habe :(. Wahrscheinlich muss ich das Spiel in einem neuen Spiel nochmal bis dorthin spielen und ob ich darauf Lust habe, bezweifle ich . Oder die zwei Trophies kommen doch noch viel, viel später als normal ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das ist ja sehr ärgerlich. Wenn Du mit dem Spiel durch bist, gibt es die Möglichkeit ein neues Spiel + zu starten. Möglicherweise kommen die Trophäen ja dann?! Glücklicherweise sind das ja beides Trophäen, die man relativ früh im Spiel erhält. Ich selbst hab die DLCs kurz vorm Ende des Hauptspiels installiert aber ebenfalls nicht hochgestuft. Alle Trophäen kamen so, wie sie sollten. Vielleicht gab es bei Dir Verbindungsprobleme zu den ubi-Servern? Das soll ja hin und wieder auch mal für Trophy-Schluckauf sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich sag mal "jein" zur ersten Frage, denn durch die DLCs wird das Level-Cap auf 55 angehoben; und zur zweiten Frage gibt es ein klares "nein". "Nur" Level 40 reicht für den Skilltree definitiv nicht aus. Mein Bayek ist mittlerweile Level 53 und ich hab sicher noch 6 oder 7 Skills, die ich noch nicht aktiviert habe. Man bekommt auch nach erreichen des Level-Caps weiterhin XP, um Deine dritte Frage zu beantworten und man kann auch beim Händler XP kaufen, mit denen man dann vermutlich auch wieder Fähigkeiten freischalten kann. Das hab ich allerdings noch nicht probiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Horvi:

@Kroloc @SB-28-SBDanke erstmals- Das heißt aufjedendall mal die Fähigkeiten freischalten die man für Platin braucht- man kann xp beim Händler kaufen? Echt? Auch ohne DLCs? Hab ich noch nie gesehen?

 

Ja, das geht, beim Händler im eigenen Geheimversteck der Bruderschaft, ich glaub das war in Memphis. Da gibt's dann Bücher zu kaufen die Erfahrungspunkte geben. Die "Levelanstiege" bringen dann Abilitypunkte, und die kann man entweder in Fähigkeiten oder den Anstieg des Könnens für Bogen, Angriff oder Schleichfertigkeit (oder was auch immer das dritte nochmal war) stecken. ;)

Und ja, das geht auch ohne DLCs.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community! Ich habe zu einem ähnlichen Thema mit dem Level eine Frage. 

 

Und zwar gibt es ja eine Level Grenze ohne DLC welche ich aktuell nicht weiß (glaube das war so gegen 35-40) Würde mir gern eine Waffe im Shop kaufen, dort stehen Gold Waffen von Qualität 35-39 .. ich bin aber auch am überlegen mir die DLC‘s zuzulegen, hab irgendwo gelesen das sich die Level Grenze dann wohl erhöht ..  Erhöhen sich dann auch die möglichen Qualitäts Stufen der Waffen? Bsp. auf 50-60? Dann würde ich warten die mir jetzt zuzulegen wenn ich spätere bessere haben könnte .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Black Taipan:

Hallo Community! Ich habe zu einem ähnlichen Thema mit dem Level eine Frage. 

 

Und zwar gibt es ja eine Level Grenze ohne DLC welche ich aktuell nicht weiß (glaube das war so gegen 35-40) Würde mir gern eine Waffe im Shop kaufen, dort stehen Gold Waffen von Qualität 35-39 .. ich bin aber auch am überlegen mir die DLC‘s zuzulegen, hab irgendwo gelesen das sich die Level Grenze dann wohl erhöht ..  Erhöhen sich dann auch die möglichen Qualitäts Stufen der Waffen? Bsp. auf 50-60? Dann würde ich warten die mir jetzt zuzulegen wenn ich spätere bessere haben könnte .. 

 

Hi!

 

Ja, soweit ich mich erinnere, geht das dann auch. :)

Der Maximallevel ist 55, und ich kann mich nicht erinnern meine legendären Waffen ausgewechselt zu haben, ich hab sie nur hochgestuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

 

Hi!

 

Ja, soweit ich mich erinnere, geht das dann auch. :)

Der Maximallevel ist 55, und ich kann mich nicht erinnern meine legendären Waffen ausgewechselt zu haben, ich hab sie nur hochgestuft. :)

Hallo Jeanne,

 

Also kann ich sie mir theoretisch jetzt zulegen und im Nachhinein wenn ich mir die DLCs hole die Waffen auf dem mit dem DLC möglichen Max Level Hochstufen? :) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Taipan:

Hallo Jeanne,

 

Also kann ich sie mir theoretisch jetzt zulegen und im Nachhinein wenn ich mir die DLCs hole die Waffen auf dem mit dem DLC möglichen Max Level Hochstufen? :) ??

 

Ja, genau. Solange du die DLCs nicht besitzt, ist Stufe 40 das Maximum, auch für Waffen, und wenn du sie kaufst wird es mit dem Verborgenen-DLC auf 45 hochgestuft und mit dem Fluch der Pharaonen auf 55. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!!! Super vielen vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort Jeanne, hast mir sehr geholfen. :) 

 

Hab wohl zu dem hochleveln eine Frage, wie viel Drachmen kostet es denn bei legendärer Ausrüstung? Bin jetzt noch nicht  soweit mit der Story, nur damit ich einen Anhaltspunkt habe und nicht alles verprassel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Taipan:

Perfekt!!! Super vielen vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort Jeanne, hast mir sehr geholfen. :) 

 

Immer gerne. :)

 

Zitat

Hab wohl zu dem hochleveln eine Frage, wie viel Drachmen kostet es denn bei legendärer Ausrüstung? Bin jetzt noch nicht  soweit mit der Story, nur damit ich einen Anhaltspunkt habe und nicht alles verprassel :) 

Nagel mich bitte nicht drauf fest, es ist Monate her, seit ich es gespielt habe, aber ich glaube bei den höheren Leveln dürften es schon zwischen 5000-7000 Drachmen gewesen sein. o.O

Teilweise hat es auch Sinn gemacht, ein paar Level zusammenzuwarten und mehrere Level auf einmal upzugraden, also z.B. von 40 gleich auf 45, ich bilde mir ein das war so dann im Vergleich günstiger, als das gleich bei jedem neuen Level zu machen.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Immer gerne. :)

 

Nagel mich bitte nicht drauf fest, es ist Monate her, seit ich es gespielt habe, aber ich glaube bei den höheren Leveln dürften es schon zwischen 5000-7000 Drachmen gewesen sein. o.O

Teilweise hat es auch Sinn gemacht, ein paar Level zusammenzuwarten und mehrere Level auf einmal upzugraden, also z.B. von 40 gleich auf 45, ich bilde mir ein das war so dann im Vergleich günstiger, als das gleich bei jedem neuen Level zu machen.

Dankeschön für die Info, dann spar ich jetzt schon mal für schlechte Zeiten, akut brauche ich die Drachmens nicht, wüsste auch nicht wofür die bis aufs hochleveln so richrig geeignet sind :o

 

Du meinst also immer in Etappen? 40 auf 45, 45 auf 50, gut zu wissen sonst Wird’s teuer :o aber man kann theoretisch nach jedem neuen Level die Waffe immer wieder auf den aktuellen Stand hochleveln das wäre dann möglich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ja, das geht auf jeden Fall. Hab grad erst vorgestern alle Waffen, die ich regelmäßig nutze, von Level 40/43 auf Level 55 upgraden lassen. Hat je nach Waffe etwa 5000-6500 Drachmen gekostet, wie x_jeanne_x bereits erwähnt hat. Bei den ganzen OP-Gegnern des zweiten Story-DLCs war das sicher nicht die schlechteste Entscheidung... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...