Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

Hey Leute

Kurze Frage...bin ich einfach nur zu blöd für das Spiel oder warum klappt das nicht?

Ich möchte die Trophy holen mit dem Feind 35+ vergiften und mit der Fackel töten...ich wähle die Fackel aus, aber der wechselt beim Angriff sofort auf das schwert wieder um :( 
Jemand eine Idee? 

Drückst du Kreuz rechts auch genug lange? Sonst wechselt es nur zur andern Waffe.

 

Habe auch noch eine Frage:  Mit dem DLC "Die Verborgenen" wird ja ein neues Gebiet freigeschaltet. Müssen hier für "Alte Gewohnheiten" auch alle Schauplätze absolviert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Teabegg:

Danke für die Antwort. Kann man aber die höheren Level über 40 für die alten Schauplätze übernehmen?

Wie meinst du den das jetzt? Hast du das DLC geht es bis 45. Bist du einem ein Level aufgestiegen bleibst du auch auf dem Level und kannst auch alles wie gewohnt vorher machen. Das einzige was sich ändert ist ne Zahl (dein eigenes Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den DLC, aber noch nicht installiert. Ich bin jetzt Level 41 angezeigt wird aber nur 40. Die Werte unten für die Aufwertungen haben sich auch nicht geändert. Meine Frage nun, werden mit dem DLC diese Werte erhöht und der Level richtig angezeigt. Kann ich dann so die alten Schauplätze absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Teabegg:

Ich habe den DLC, aber noch nicht installiert. Ich bin jetzt Level 41 angezeigt wird aber nur 40. Die Werte unten für die Aufwertungen haben sich auch nicht geändert. Meine Frage nun, werden mit dem DLC diese Werte erhöht und der Level richtig angezeigt. Kann ich dann so die alten Schauplätze absolvieren.

 

Nein du bist nach wie vor Level 40 :D

 

Du kannst nur im Gebiet des DLC auf 45 aufleveln. Im Hauptspiel selbst is nach 40 natürlich Schluss und du erhälst eben immer nur einen Fähigkeitspunkt wenn die EP Leiste voll ist.

 

WENN du dann im Gebiet des DLC bist kannst du auf 45 aufleveln und behältst dieses Level dann auch, wenn du zurück ins "normale" Gebiet wechselst.

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Exodus:

KAnn man sich nicht das deutsche Sprachpack runterladen? Ich musste das sogar bei der deutschen Disc Version tun :D

 

Nö geht nicht, es ist zwar ein 2. Sprachpack drauf, die Sprache kann ich allerdings nicht mal aussprechen xD

Bin ursprünglich auch davon ausgegangen dass es Deutsch mit Sicherheit gibt, hab dann aber ein wenig recherchiert und es sind immer nur die Sprachen der jeweiligen Region drauf. Anfangs war ich ein wenig genervt, aber mit Untertiteln ist‘s ganz ok :) 

 

Edit:

@darkcroos ja ich kaufe alle meine Games als Disc-Version, bin da altmodisch :) 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Madelaine90:

 

Nö geht nicht, es ist zwar ein 2. Sprachpack drauf, die Sprache kann ich allerdings nicht mal aussprechen xD

Bin ursprünglich auch davon ausgegangen dass es Deutsch mit Sicherheit gibt, hab dann aber ein wenig recherchiert und es sind immer nur die Sprachen der jeweiligen Region drauf. Anfangs war ich ein wenig genervt, aber mit Untertiteln ist‘s ganz ok :) 

 

Edit:

@darkcroos ja ich kaufe alle meine Games als Disc-Version, bin da altmodisch :) 

Die Download Version geht auf Deutsch steht auch dabei auf der Psn Store seite sprich die UK Version.

 

Hätte eher nach Digital fragen sollen. Nun ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Exodus:

 

Nein du bist nach wie vor Level 40 :D

 

Du kannst nur im Gebiet des DLC auf 45 aufleveln. Im Hauptspiel selbst is nach 40 natürlich Schluss und du erhälst eben immer nur einen Fähigkeitspunkt wenn die EP Leiste voll ist.

 

WENN du dann im Gebiet des DLC bist kannst du auf 45 aufleveln und behältst dieses Level dann auch, wenn du zurück ins "normale" Gebiet wechselst.

 

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine aussage ist komplett falsch.

 

ich bin zur zeit lvl 43 und ich habe den dlc bis jetzt nur installiert und war auch noch nicht in dem neuen gebiet.

 

und ich lvl auch noch immer weiter auf der normalen karte weil ich erst die ganzen schauplätze machen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den hatte ich noch nicht installiert (aber schon gekauft). Ich fürchtete, dass man dann die neuen Schauplätze auch absolvieren musste, was ja nicht der Fall ist. Dank euch habe ich nun alles installiert.

Nun kann ich mich wirklich weiter aufleveln (etwas über 24000 zu 41 ). Leider zählen die Levels die man über 40 gemacht hat nicht und man beginnt wieder bei 40.

Auch die Fähigkeiten lassen sich nochmals um 2 Striche verbessern. COOL

Danke euch beiden für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch relativ am Anfang bei Origins ... erscheinen die ganzen ' ? ' auf der Map automatisch mit dem Synchronisieren der Aussichtspunkte oder muss man trotzdem Gebiet für Gebiet abgrasen, um nicht eins zu übersehen? Hab bei den Bewertungen des Zeitaufwandes für die Platin gelesen, dass das am Schluss relativ nervig sein kann, wenn man eins vergessen bzw. nicht gefunden hat :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...