Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ne, du musst einfach 100 insgesamt haben. Davon kannst du 5 in dem einen Slot haben und nur einem in dem anderen, ist völlig egal. Hauptsache du kommst auf die 100.

 

Ah danke dir. Weil hab gelesen das die trophäe verpassbar ist , daher hab ich leichten panik gekriegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Mercer1992:

 

Ah danke dir. Weil hab gelesen das die trophäe verpassbar ist , daher hab ich leichten panik gekriegt xD

Ja, ist sie auch, wenn du am Anfang immer wieder deinen Plunder verkaufst um Geld zu bekommen, irgendwann gibt es keinen Plunder mehr. Aber Geld bekommst du noch genug, dafür musst du keinen Plunder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shane79:

Und dann ich diese Götterquests angenommen und den Anubis jetzt gefühlte zehnmal gekillt. Wieso verschwindet der Quest dann nicht?Oder soll man den bis zur Ewigkeit killen?

 

Ist eine Community Herausforderung und mittlerweile bei 70%. Wenn es auf 100% ist, kriegen alle Spieler, die mindestens einen Gott getötet haben, die goldene Klinge aus dem Ubisoft Club, die man bei den Belohnungen abholen kann. Habe Wochen zuvor schon einen Gott gelegt (da konnte man ihn aber nur einmalig töten) und jetzt nochmal alle einmal und habe jetzt das anubis Outfit komplett :)

 

Die Marker verschwinden nicht, damit man die sooft töten kann, wie man will um den Counter hochzutreiben für die Communitychallenger

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb basshuffler09:

Hat jemand einen Tipp was man bei der Quest "Ein Geschenk der Götter" machen muss? Ich versteh es net

Bitte nur einen vagen Tipp, will selber draufkommen aber irgendwie klickt es net in meinem Kopp?

Es hat etwas mit schiessen zu tun....

Wage genug?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb dbg187:

Es hat etwas mit schiessen zu tun....

Wage genug?

 

Jo danke habs, musste aber trotzdem en Video gucken.

Es stand natürlich nirgendwo das man zuerst 2x Meditieren muss damit die Statuen dinger runter gehen...¬¬

 

Andere Frage, wieso kann man die Kohlenstoffkristalle nicht verkaufen? Das ist so dumm.....

Ich hab 18 stück davon im Inventar die nur nutzlos sind da Bayek's Ausrüstung bereits auf Max ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb basshuffler09:

Jo danke habs, musste aber trotzdem en Video gucken.

Es stand natürlich nirgendwo das man zuerst 2x Meditieren muss damit die Statuen dinger runter gehen...¬¬

 

Andere Frage, wieso kann man die Kohlenstoffkristalle nicht verkaufen? Das ist so dumm.....

Ich hab 18 stück davon im Inventar die nur nutzlos sind da Bayek's Ausrüstung bereits auf Max ist

Du hättest auch einfach warten können, bis der Schatten auf eine der ersten drei Säulen fällt! Dann gehen die auch auf!

 

Wegen den Kristallen würde ich abwarten! Mit dem im Januar kommenden DLC soll der Level angehoben werden, eventuell ja auch die verbesserungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb dbg187:

Du hättest auch einfach warten können, bis der Schatten auf eine der ersten drei Säulen fällt! Dann gehen die auch auf!

Oh echt? lol

Das eine mal ging eine auf als ich einen Falken abgeschossen hab?

 

Zitat

Wegen den Kristallen würde ich abwarten! Mit dem im Januar kommenden DLC soll der Level angehoben werden, eventuell ja auch die verbesserungen!

Januar dlc? Davon hab ich gar nix gewusst, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb darkcroos:

Weiß einer ob man bei UK Version von AC Origins auch die Deutsche Sprache auswählen kann ? Hoffe mir kann jemand schnell helfen 

 

Moin ;)

da man ja auch bei der deutschen Version die Sprachpakete nachladen muss, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch bei der UK-Version gehen müsste ;)

Hier gibt es ne offizielle Info von Ubisoft dazu: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000030888 sollte also gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

da man ja auch bei der deutschen Version die Sprachpakete nachladen muss, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch bei der UK-Version gehen müsste ;)

Hier gibt es ne offizielle Info von Ubisoft dazu: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000030888 sollte also gehen :)

Hm? Also dürfte man bei der UK Version einfach auch die laden oder wie ? Hm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

da man ja auch bei der deutschen Version die Sprachpakete nachladen muss, könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch bei der UK-Version gehen müsste ;)

Hier gibt es ne offizielle Info von Ubisoft dazu: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000030888 sollte also gehen :)

Also dürfte es gehen wenn ich die UK Version hole ? Das ich auf deutsch spielen kann ?

 

Ich hoffe ist stimmt oder jemand hier die UK Version hat :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mercer1992:

Absolviere alle Schauplätze. Reicht es auch für diese Trophäe das man nur die Fragezeichen aufdeckt? Oder muss man auch die dazugehörige Schätze und sowas plündern, damit das als erledigt gilt?

Wenn du mal im Leitfaden bei der Trophäe " Alte Gewohnheiten " schaust, steht dort, was du machen musst. Dort steht sogar, was man bei den Orten machen muss.
Es reicht nicht aus, die Fragezeichen nur aufzudecken. Sie müssen auch absolviert werden, sprich das machen, was von dem Ort verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...