Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Die Waffen haben immer solche "perks" wie Kritischer Treffer etc., da ist dann auch das verflucht zu finden 

was muss ich tun damit ich wieder volle Energie habe 

ich ich habe die montur gewechselt ezios montur ist wohl verflucht aber nix ist passiert ich hab immer noch nur 33% Energie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb waukipauki:

was muss ich tun damit ich wieder volle Energie habe 

ich ich habe die montur gewechselt ezios montur ist wohl verflucht aber nix ist passiert ich hab immer noch nur 33% Energie 

dann wirst du wohl auf einer anderen ausrüstung auch verflucht drauf haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird?

Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht :o

 

Die Zeitlupe funktioniert nur bei heimlichen kills, nicht mitten im Kampf. Steht aber auch dabei ;)

 

So hab jetzt auch endlich  "Alte Gewohnheiten" bekommen. Am Ende war es das Verlassene Fischerdorf im Norden Faiyums das ich zwar entdeckt aber nicht erledigt habe. :banghead:

Bin auf der suche danach kreuz und quer mit Senu über die map geflogen, dau

ert zwar ewig aber so werden wohl nur die Orte angezeigt die man noch nicht abgeschlossen hat (also von den Orten die man abschliessen kann) Auch die Fragezeichen sieht man so eher, vorallem bei Nacht, als auf der hundsmiserablem Map.

 

Edit: @waukipauki  es sind nur Waffen und Schilder verflucht. Erkennen kann man sie am driten Perk der Verflucht heisst und ein rotes Symbol hat. Monturen sind glaub ich nur Kosmetik ohne funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,ich hab beim Kämpfen jetzt mal auf ne "AusdauerLeiste" geachtet und keine gesehn,auch nicht das Gefühl das ihm beim Schlagen mal die Puste ausgeht.

Gibt es eine !??

Achja,wegen dem "Adrenalin".... manche Skills benötigen ja Adrenalin um zb. einen Schildschlag im vollen Lauf zu machen.

Geht das sobald sich unten eine gelbe Leiste füllt oder geht es erst nachdem man mit R1 + R2 diesen Spezialschlag macht ?

 

Bin etwas verwirrt weil ich manchmal nach dem Spezialschlag in ne Art "Ragemodus" verfallen bin und dann aber wieder nicht......

Der "Rage/Wutmodus hat gut 5 Sekunden gehalten....und dann wär noch die Frage : Kann ich Bayek schneller laufen lassen !?!? Ich versuch immer durch halten der X-Taste das der Char sich schneller bewegt,tut er aber nicht.

 

PS. Zocke erst paar Stunden.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Sagt mal,ich hab beim Kämpfen jetzt mal auf ne "AusdauerLeiste" geachtet und keine gesehn,auch nicht das Gefühl das ihm beim Schlagen mal die Puste ausgeht.

Gibt es eine !??

Achja,wegen dem "Adrenalin".... manche Skills benötigen ja Adrenalin um zb. einen Schildschlag im vollen Lauf zu machen.

Geht das sobald sich unten eine gelbe Leiste füllt oder geht es erst nachdem man mit R1 + R2 diesen Spezialschlag macht ?

 

Bin etwas verwirrt weil ich manchmal nach dem Spezialschlag in ne Art "Ragemodus" verfallen bin und dann aber wieder nicht......

Der "Rage/Wutmodus hat gut 5 Sekunden gehalten....und dann wär noch die Frage : Kann ich Bayek schneller laufen lassen !?!? Ich versuch immer durch halten der X-Taste das der Char sich schneller bewegt,tut er aber nicht.

 

PS. Zocke erst paar Stunden.....

 

Edit: Aufgrund der richtigen Antwort von Raider ;)

 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Sagt mal,ich hab beim Kämpfen jetzt mal auf ne "AusdauerLeiste" geachtet und keine gesehn,auch nicht das Gefühl das ihm beim Schlagen mal die Puste ausgeht.

Gibt es eine !??

Achja,wegen dem "Adrenalin".... manche Skills benötigen ja Adrenalin um zb. einen Schildschlag im vollen Lauf zu machen.

Geht das sobald sich unten eine gelbe Leiste füllt oder geht es erst nachdem man mit R1 + R2 diesen Spezialschlag macht ?

 

Bin etwas verwirrt weil ich manchmal nach dem Spezialschlag in ne Art "Ragemodus" verfallen bin und dann aber wieder nicht......

Der "Rage/Wutmodus hat gut 5 Sekunden gehalten....und dann wär noch die Frage : Kann ich Bayek schneller laufen lassen !?!? Ich versuch immer durch halten der X-Taste das der Char sich schneller bewegt,tut er aber nicht.

 

PS. Zocke erst paar Stunden.....

 

Die Aktion von R1+R2 hängt von der Waffe ab, bei manchen kommt der Rage Modus bei anderen der sehr starke Schlag. Was kommt erkennt man an der Farbe der Adrenalinleiste, ist sie gelb kommt der Rage Modus. Ist sie dagegen blau kommt der einzelne starke Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

 

Ich weiß, war auch darauf bezogen. ;)

Z.B.: Stehe hinter 2 Wachen und kille den einen mit nem Kopfschuss, Zeitlupe wird nicht aktiviert..

 

Die Zeitlupe aktiviert sich, wenn du in der Luft bist und mit dem Bogen den Gegner anvisierst. Also am besten von oben runterspringen und in der Luft zielen. Dann aktiviert sich die Zeitlupe. Und man braucht den Perk "Elite-Waidmann".

Bearbeitet von Zockerbraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerbraut:

 

Die Zeitlupe aktiviert sich, wenn du in der Luft bist und mit dem Bogen den Gegner anvisierst. Also am besten von oben runterspringen und in der Luft zielen. Dann aktiviert sich die Zeitlupe. Und man braucht den Perk "Elite-Waidmann".

 

Zeitlupe in der Luft istt der Perk Elite-Waidmann bei dem immer in der Luft die Zeitlupe beim zielen aktiviert wird (hier braucht man eben keinen Kopfschuss sondern kann leichter Kopfschüsse platzieren ;) )

 

Den Perk den er meint ist denke ich Bogen-Raserei, wo nach einem heimlichen Bogen kill für 3 Sekunden eine Zeitlupe läuft - auch hier ist kein Kopfschuss sondern lediglich ein kill notwendig und sollte eigentlich funktionieren, wenn man hinter 2 Wachen steht und den einen mit einem Schuss killst. Wichtig: Du darfst nach dem ersten kill nicht von L2 gehen, d.h. du musst weiter zielen und darfst den zweiten Gegner nicht neu anvisieren

 

Edit: Gerade gelesen, dass @Bastinho_13 ja auf L2 bleibt - komisch

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2017 um 09:10 schrieb Darksider2308:

Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange.

Also Ich habe gestern Abend die Quest bekommen in dem Moment wo ich die komplette Questreihe mit der Schlange beendet hatte und die Trophäe  „Das ist nur der Anfang“ bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 21:54 schrieb Darksider2308:

Endlich habe ich Anubis besiegen können jetzt habe ich nach dem Kampf eine weitere Markierung auf der Karte die irgendwo unter der erde ist. Kann man dahin?

Und wenn ja was bringt es mir? Habe zu dem auch noch in den Quest Items ein Teil des Anubis-Ausrüstungssets. W aber nichts drauf ist.

23469053_168750533712902_1469270309_o.jpg

23483101_168751507046138_1567977131_o.jpg

 

Bei mir ist es jetzt genauso. Die neue Anubis Markierung in der Nähe der Pyramiden von Gizeh mit dem Timer von 00:00 und im Inventar den Questgegenstand der aber ebenfalls als leer angezeigt wird.

 

Noch eine wichtige Frage zum Kieselglas welches ja benötigt wird um antike Mechanismen zu aktivieren und welches man lediglich in Gräbern findet.

Ich habe gelesen, dass es im ganzen Spiel nur 65 Kieselglas gibt und man jedes einzelne benötigt um alle Mechanismen in Gang zu kriegen - welche man ja für die "Alle Schauplätze" Trophäe machen muss.

 

Ich hatte ein Grab, wo ich an ein einziges Kieselglas nicht gekommen bin. Es war hinter einem grünlichem Gitter, hinter das ich ums verrecken keinen Weg gefunden habe. Nach einer halben Stunde war mein Gedanke dabei nur "ach auf das eine Kieselglas kannst du verzichten". Leider weiß ich nicht mehr welches Grab das war und mir sind auch in Gräbern vorher sicher 2-3 weitere Kieselglas durch die Lappen gegangen .- auch wenn ich so gesehen wirklich alles einsammel. Ich hab jetzt echt keinen Bock jedes Grab nochmal abzuklappern ¬¬

 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks Kieselglas: es gibt in allen gräbern welche, vereinzelt in der Wüste im Gebirge bei den Leuten von Re

Man braucht 50 für die Rüstung und je 5 für antike Mechanismen! Aber keine Sorge sind mehr wie genug vorhanden mir sind 25 übrig geblieben das andre(kohlestoffirgendwas) kann man bei dem Nomaden kaufen was auch überflüssig ist weil man auch hier genügend bekommt durch die Trophäe mit dem Fragezeichen aufdecken und abschließen

Bearbeitet von xxxprinceofwarxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...