Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

300 Leute töten...und ich bin am verzweifeln ^^

L1zA

Recommended Posts

Geschrieben

naja wie gesagt, ist sicherlich kein problem die kills hinzubekommen wenn man das game alleine zockt...

ich hatte halt immer nen begleiter dabei der die meiste arbeit für mich erledigt hat :biggrin5: war halt dann letztendlich n problem ^^

wie das bei der goty ist hab ich kein plan..

Geschrieben
naja wie gesagt, ist sicherlich kein problem die kills hinzubekommen wenn man das game alleine zockt...

ich hatte halt immer nen begleiter dabei der die meiste arbeit für mich erledigt hat :biggrin5: war halt dann letztendlich n problem ^^

wie das bei der goty ist hab ich kein plan..

Naja hab Fawkes dann ah erstmal zu Hause gelassen!:biggrin5:

Geschrieben

geht auch i.d.R. schon ziemlich leicht

ich habs auch ohne Probleme geschafft ... einfach bischen umherstreifen ; dann trifft man schon auf genug Raider :D

ich hatte zwar auch den ganzen Tennpenny Tower ausgerottet ( ;) ) aber die Trophy kam dann doch weit vorm Ende also hätt ich mir den Tower sparen können :D

Geschrieben

also ich hab die trophie auch ganz normal beim durchzoggen bekommen. hatte auch nen begleiter dabei aber hab halt dann geschaut das ich schnell die menschen vor ihm kille ^^

Geschrieben

Also ich hatte es Locker beim Ersten mal durchspielen! Hatte aber nie einen Begleiter mit! Nicht ma Fawkes! (Ausser dort wo man ihm brauchte)

Ich denke man schafft das eigentlich Recht einfach!

Hab jetzt alle DLSc durch und bin bei 623 Kills!

Geschrieben

speichert doch irgendwann einfach mal ab, dann reist ihr in die ganzen städte und tötet alle leute, BLING!, und dann den alten speicherstand wieder laden....und ansonten durch das ödland ziehen und raider killen

Geschrieben

also ich hab mir vor ein paar tagen den dlc Operation Anchorage gekauft (und natürlich auch schon durch), da muss man in alaska gegen die chinesen kämpfen und das waren einige.

insgesamt habe ich mit dem dlc nochmal etwa 50 kills dazugerechnet bekommen.

Geschrieben

Also ich habe ganz normal und auf sehr gutes Karma hingespielt und habe bis zur letzten Mission bei Level 20 auch meine 300 kills gehabt!

Und das nur von Raiders, Enklave Soldaten, Sklavenhändler etc... !

Allerdings bin ich ohne Begleiter losgezogen... war mir zu nervig ;-)

Geschrieben

wusste gar nicht das man mit begleiter rumrennen kann? hab hawkes auch gerettet und so, aber er sagt dann man sieht sich bestimmt irgendwann mal im Wasteland.

tt: mir fehlen zwar noch ca. 100 menschen und ca. 130 kreaturen, aber hab noch einige nebenquests zu machen für die platin und auserdem noch ein paar dlcs, bei mir stellt sich diese frage also gar nicht, wird locker reichen :cool2:

Geschrieben
Hey Leute!

mir fehlen noch 2 Trophäen, unteranderem die oben genannte ^^

bin bei level 20, kurz vor der letzten hauptmission.

mein Problem ist dass ich nur noch vereinzelt mal paar Raider o. ä. treff und einfach nicht auf die 300 komm.

bin jetzt bei 219....das gibts doch nicht...hab schon Megaton, Rivet City, Big Town, Underworld ect. aussterben lassen...:eek6:

Mein problem war warscheinlich von anfang an dass ich immer mit Begleiter unterwegs war...verdammt..:banghead:

Vielleicht habt ihr noch den ultimativen Tipp wo ich noch bisschen was rausholen kann...mir fällt im Moment nichts mehr ein wo ich noch hinkönnte...:frown:

liebe grüße

lisa

Einfach nach Rivet City gehen und diesen Doktor 45x töten, denn er steht immer wieder auf!

Geschrieben
Einfach nach Rivet City gehen und diesen Doktor 45x töten, denn er steht immer wieder auf!

Das klappt nicht, für die Trophy zählen nur Kills, der Doktor wird nur bewusstlos.

Geschrieben
Speichere einfach und renn dann durch die bewohnten orte ( wie megaton oder rivet city ) und kill die einwohner dannach halt wieder laden wenn trophy bekommen hast^^

genauso hab ich das auch gemacht, allerdings erst zum Schluss, denn ich hatte zuvor schon etliche Raider gekillt :rifle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...