L1zA Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 naja wie gesagt, ist sicherlich kein problem die kills hinzubekommen wenn man das game alleine zockt... ich hatte halt immer nen begleiter dabei der die meiste arbeit für mich erledigt hat war halt dann letztendlich n problem ^^ wie das bei der goty ist hab ich kein plan..
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 naja wie gesagt, ist sicherlich kein problem die kills hinzubekommen wenn man das game alleine zockt...ich hatte halt immer nen begleiter dabei der die meiste arbeit für mich erledigt hat war halt dann letztendlich n problem ^^ wie das bei der goty ist hab ich kein plan.. Naja hab Fawkes dann ah erstmal zu Hause gelassen!
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hatte die 300 leute trophy beim normalen durchspielen verdammt bin ich ein krankes arschloch lol
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 geht auch i.d.R. schon ziemlich leicht ich habs auch ohne Probleme geschafft ... einfach bischen umherstreifen ; dann trifft man schon auf genug Raider ich hatte zwar auch den ganzen Tennpenny Tower ausgerottet ( ) aber die Trophy kam dann doch weit vorm Ende also hätt ich mir den Tower sparen können
berndipuh Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich hab die trophie auch ganz normal beim durchzoggen bekommen. hatte auch nen begleiter dabei aber hab halt dann geschaut das ich schnell die menschen vor ihm kille ^^
TheAssKicker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich hatte es Locker beim Ersten mal durchspielen! Hatte aber nie einen Begleiter mit! Nicht ma Fawkes! (Ausser dort wo man ihm brauchte) Ich denke man schafft das eigentlich Recht einfach! Hab jetzt alle DLSc durch und bin bei 623 Kills!
DonniDuck Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 speichert doch irgendwann einfach mal ab, dann reist ihr in die ganzen städte und tötet alle leute, BLING!, und dann den alten speicherstand wieder laden....und ansonten durch das ödland ziehen und raider killen
lagerist85 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 oder die ganzen leute von der enklave, gegen ende des hauptspiels kommen da immer mehr von im ödland vor.
DonniDuck Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also ich hab mir vor ein paar tagen den dlc Operation Anchorage gekauft (und natürlich auch schon durch), da muss man in alaska gegen die chinesen kämpfen und das waren einige. insgesamt habe ich mit dem dlc nochmal etwa 50 kills dazugerechnet bekommen.
Jane Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ach das mit dem begleiter zählt nicht? -.- na ja..muss ich Fawkes eben feuern:dozey:
Daedalus981 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich habe ganz normal und auf sehr gutes Karma hingespielt und habe bis zur letzten Mission bei Level 20 auch meine 300 kills gehabt! Und das nur von Raiders, Enklave Soldaten, Sklavenhändler etc... ! Allerdings bin ich ohne Begleiter losgezogen... war mir zu nervig ;-)
timmy723 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Die 300 Kills Trophy war eine der ersten die ich bekommen hab.. Bin auch ohne Begleiter rumgelaufen und hab alle Orte entdeckt..
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Speichere einfach und renn dann durch die bewohnten orte ( wie megaton oder rivet city ) und kill die einwohner dannach halt wieder laden wenn trophy bekommen hast^^
TrophyLiker Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 wusste gar nicht das man mit begleiter rumrennen kann? hab hawkes auch gerettet und so, aber er sagt dann man sieht sich bestimmt irgendwann mal im Wasteland. tt: mir fehlen zwar noch ca. 100 menschen und ca. 130 kreaturen, aber hab noch einige nebenquests zu machen für die platin und auserdem noch ein paar dlcs, bei mir stellt sich diese frage also gar nicht, wird locker reichen
schneemann2503 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also ich kann auch nur sagen das diese trophäe eigentlich das geringste problem ist! scheisst auf einen begleiter, rennt einfach viel rum und erkundet die welt, dann ist das ein selbstläufer!
Genc Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hey Leute!mir fehlen noch 2 Trophäen, unteranderem die oben genannte ^^ bin bei level 20, kurz vor der letzten hauptmission. mein Problem ist dass ich nur noch vereinzelt mal paar Raider o. ä. treff und einfach nicht auf die 300 komm. bin jetzt bei 219....das gibts doch nicht...hab schon Megaton, Rivet City, Big Town, Underworld ect. aussterben lassen... Mein problem war warscheinlich von anfang an dass ich immer mit Begleiter unterwegs war...verdammt.. Vielleicht habt ihr noch den ultimativen Tipp wo ich noch bisschen was rausholen kann...mir fällt im Moment nichts mehr ein wo ich noch hinkönnte... liebe grüße lisa Einfach nach Rivet City gehen und diesen Doktor 45x töten, denn er steht immer wieder auf!
timmy723 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Einfach nach Rivet City gehen und diesen Doktor 45x töten, denn er steht immer wieder auf! Das klappt nicht, für die Trophy zählen nur Kills, der Doktor wird nur bewusstlos.
Bender Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Speichere einfach und renn dann durch die bewohnten orte ( wie megaton oder rivet city ) und kill die einwohner dannach halt wieder laden wenn trophy bekommen hast^^ genauso hab ich das auch gemacht, allerdings erst zum Schluss, denn ich hatte zuvor schon etliche Raider gekillt
Mike3950 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 wenn ihr die game of the year edition habt geht einfach nach point lookout da rennen genug herum so gehts am schnellsten
Darkempyrea Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 das krasse ist in rivet city bildet sich das sicherheitspersonal alle paar taage wieder neu ich knall einfach das ganze sicherheitsteam ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.