Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Ich kann genau das selbe sagen wie beim ersten Teil: Der Horror-, Ekel- und Gruselfaktor hat bei mir auf jeden Fall gesessen:emot-neckbeard: Hat übelst Bock gemacht, genau mein Ding! :mg:

Die Atmosphäre und die Soundkulisse haben mich bei meinem Gameplay sehr beeinflusst :D Diese Art von Genre mag ich sehr!

 

Mit der Steuerung hatte ich sogut wie keine Probleme im Vergleich zum ersten Teil ;) Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 6, da mir der Gewaltfaktor und einige kranke Szenen echt gefallen hatten, aber gleichzeitig empfand ich einige Design-Entscheidungen bzw. Abschnitte einfach als wenig motivierent. Zum Beispiel die Kapitel in denen man in einer etwas offeneren Spielwelt sich bewegen konnte, haben mir überhaupt nicht gefallen, da es viel vom ständigen Druck der Enge und Angst wegnahm. Und das ich 3,5 Durchgänge gemacht habe, hat nicht wirklich zum Spielspass beigetragen, auch wenn der letzte Durchgang dank der Cheats zum Glück nur 2 Stunden und 58 Minuten benötigt hat, für den klassische Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

 

Mir hat The Evil Within 2 sehr gut gefallen. Die open World Abschnitte waren für mich genau richtig und haben zum Erkunden eingeladen. Die Schlauchlevel im Untergrund boten das bedrückende Horror Feeling. Der klassische Modus hat aber dank der Cheats seinen Schrecken verloren, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 / 10 

 

The Evil Within 2 hat mir im Gegensatz zu seinem Vorgänger wirklich gut gefallen. Der Haupt-Charakter war schön geschrieben und aus meiner sich, muss man den Vorgänger (den ich persönlich abgebrochen habe), nicht gespielt haben, um die Geschichte zu verstehen. Dank des 60 FPS Patch, läuft das Spiel auf der PS5 echt smooth und die Grafik ist generell noch sehr schön anzusehen. 

Das Spiel hat sehr viel mit der Resident Evil Reihe gemeinsam, kein wunder bei der Handschrift von Shinji Mikami. Etwas mehr Eigenständigkeit hätte dem Spiel dennoch gut getan, quasi einen eigenen erkennungswert. Sound ist gut und macht Laune, nur die Geschwindigkeit wie die Story erzählt wird, verliert zu ende hin, seinen Reiz. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...