Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

Ja, ich hatte ein Team zusammen, den Rest "im verein" und dann ein 2. team mit den restlichen Bulispielern gemacht und spieler der 1. mannschaft in reserve + bank der 2. mannschaft gesetzt (quasi das 2. team als fitnessteam). war dann aber hin und wieder so, dass ich dann spieler in beidne teams als stamm eingesetzt habe - was der fitness nicht zuträglich war. habe dann auch gemerkt, dass ich auch nicht so gerne mit dem 2. team gespielt habe, weil da eben nicht die top leute aus team 1 drin waren. 

 

hab mal IF Kramaric und Sokratis geholt:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jzeKN93lnM6SJ:FFA18PS4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Ja, ich hatte ein Team zusammen, den Rest "im verein" und dann ein 2. team mit den restlichen Bulispielern gemacht und spieler der 1. mannschaft in reserve + bank der 2. mannschaft gesetzt (quasi das 2. team als fitnessteam). war dann aber hin und wieder so, dass ich dann spieler in beidne teams als stamm eingesetzt habe - was der fitness nicht zuträglich war. habe dann auch gemerkt, dass ich auch nicht so gerne mit dem 2. team gespielt habe, weil da eben nicht die top leute aus team 1 drin waren. 

 

hab mal IF Kramaric und Sokratis geholt:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jzeKN93lnM6SJ:FFA18PS4

 

 

 

Achso, okay. Ich würde Kramaric wohl noch Engine geben, damit er auf Außen nicht zu langsam ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ak666mod:

ja, der ist mit 76 nicht gerade schnell unterwegs im vergleich zu pulisic, bellarabi oder yarmolenko.  

 

werd heute nach feierabend dann die neuen spieler testen.

 

und wehe die taugen nix :D 

 

Kramaric IF hab ich noch nicht getestet, aber der normale ist quasi unersetzlich^^

Screenshot_20171020-141111.thumb.png.7b3289a412c39847d9003c39c485d07e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, ich hatte ein Team zusammen, den Rest "im verein" und dann ein 2. team mit den restlichen Bulispielern gemacht und spieler der 1. mannschaft in reserve + bank der 2. mannschaft gesetzt (quasi das 2. team als fitnessteam). war dann aber hin und wieder so, dass ich dann spieler in beidne teams als stamm eingesetzt habe - was der fitness nicht zuträglich war. habe dann auch gemerkt, dass ich auch nicht so gerne mit dem 2. team gespielt habe, weil da eben nicht die top leute aus team 1 drin waren. 

 

hab mal IF Kramaric und Sokratis geholt:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jzeKN93lnM6SJ:FFA18PS4

 

 

Mein Team ist ziemlich ähnlich. Mit Sokratis machst du nichts verkehrt. Kramaric IF spielt bei mir auf der RS Position und der ist mal richtig stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb geierlein:

Hier mal ein Update zu meinem Team. Diese Woche Elite2 mit 32:8 erreicht.

Mein Team

Die beiden Bank-Ronaldos sind Leihspieler.

Neymar ist jede Münze wert (netzt und netzt)

Lodder auch, ist immer auf Ballhöhe, hinten sowie vorne.

 

Mbappé als ZM. Was für ein Cheese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bud:

 

Mbappé als ZM. Was für ein Cheese :D

Also für dich mag es Käse sein, jedem das seine. Erstens läuft er dort ganz gut (besser als Pastore) und 2. brauche ich ihn als Linkgeber für Neymar. Auf die Endbesetzung Ronaldinho wird gerade investiert und gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb geierlein:

Also für dich mag es Käse sein, jedem das seine. Erstens läuft er dort ganz gut (besser als Pastore) und 2. brauche ich ihn als Linkgeber für Neymar. Auf die Endbesetzung Ronaldinho wird gerade investiert und gespart.

 

Sorry! Meinte "Cheese" im Sinne von "frustrierend" für den Gegner (Verweis auf's Urban Dictionary -- "That is some cheese!"). Also nicht wortwörtlich als "Käse" übersetzt ;)

Ist ja auch völlig in Ordnung. Bin selber kein Fan davon einen Stürmer in der Position spielen zu lassen. Habe ja auch schon viele Gegner gehabt die das gemacht haben. Funktioniert das denn gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bud:

 

Sorry! Meinte "Cheese" im Sinne von "frustrierend" für den Gegner (Verweis auf's Urban Dictionary -- "That is some cheese!"). Also nicht wortwörtlich als "Käse" übersetzt ;)

Ist ja auch völlig in Ordnung. Bin selber kein Fan davon einen Stürmer in der Position spielen zu lassen. Habe ja auch schon viele Gegner gehabt die das gemacht haben. Funktioniert das denn gut?

Achso, das hatte ich dann falsch verstanden:). Naja Mbappe ist für nen Stürmer ziemlich beweglich und quirlig, wie gesagt besser als Pastore, der sich für mich eher steif spielt. Ich brauch ihn ja nicht als Torjäger, das macht mein Trio (Neymar/Lewan/Loddar) ganz gut. Zusammen mit Thiago sind die beiden gute und wie gesagt bewegliche Skiller und Passgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb geierlein:

Also für dich mag es Käse sein, jedem das seine. Erstens läuft er dort ganz gut (besser als Pastore) und 2. brauche ich ihn als Linkgeber für Neymar. Auf die Endbesetzung Ronaldinho wird gerade investiert und gespart.

 

Ich würde wahrscheinlich Loddar und Ronaldinho dann tauschen. Also Loddar auf ZM, Ronaldinho auf ZOM.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich würde wahrscheinlich Loddar und Ronaldinho dann tauschen. Also Loddar auf ZM, Ronaldinho auf ZOM.

 

Das habe ich eigentlich auch so vor. Aber wenn man FIFA kennt läuft nicht jeder Spieler auf seiner angestammten Position am besten. Das wird sich dann aber nach einigen Spielen weisen denke ich.

EDIT:

Hatte auch kurzzeitig Ronaldo an der Position von Neymar, aber mit dem komme ich in 18 gar nicht zurecht. In 17 war er das Um und Auf meiner Mannschaft. Mir kommt vor in 18 gibt es Spielertypen, die mehr oder weniger gut zum eigenen Spielstil passen, wodurch man dann mehr oder weniger gut damit zurecht kommt als andere. Der Nachteil ist halt um bessere Spieler testen zu können, braucht man auch genügend Coins. Geht also nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb geierlein:

Das habe ich eigentlich auch so vor. Aber wenn man FIFA kennt läuft nicht jeder Spieler auf seiner angestammten Position am besten. Das wird sich dann aber nach einigen Spielen weisen denke ich.

EDIT:

Hatte auch kurzzeitig Ronaldo an der Position von Neymar, aber mit dem komme ich in 18 gar nicht zurecht. In 17 war er das Um und Auf meiner Mannschaft. Mir kommt vor in 18 gibt es Spielertypen, die mehr oder weniger gut zum eigenen Spielstil passen, wodurch man dann mehr oder weniger gut damit zurecht kommt als andere. Der Nachteil ist halt um bessere Spieler testen zu können, braucht man auch genügend Coins. Geht also nicht immer.

 

Gibt es da konkrete Spieler auf die das zutrifft ?

Das wäre nämlich auch mal ne interessante Sache das zu wissen... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Koenich277:

 

Gibt es da konkrete Spieler auf die das zutrifft ?

Das wäre nämlich auch mal ne interessante Sache das zu wissen... :) 

Für mich zum Bsp. Loddar, den seine Fähigkeiten nach vorne liegen als ZDM für mich völlig brach. Als ZOM wiederum macht er mächtig Tore für mich und arbeitet nebenbei noch ganz gut nach hinten wenn man ihn braucht.

Ne kleine Statistik:

Anm.: Ich spiele zu 99% nur WL, Online Saisons und SB auf Legendär und Weltklasse.

Lewan: 102 Spiele/ 96 Tore

Neymar 204 / 277

Loddar 137/ 94

Für Tages und Wochenaufgaben kommen diese Spieler nicht zum Einsatz um die Statistik nicht zu verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bin aktuell mit diesem Team am Start:

 

Spiele mit dem Gedanken die Defense umzubauen und statt Karnezis-Sanchez OTW-Rose auf Fährmann-Boateng-Alaba zu wechseln. Macht das Sinn dafür 300k rauszuballern oder halt sich der Mehrwert in Grenzen?

 

/Edit: Iwie bekomme ich den Screenshot hier nicht eingefügt. Team sieht aktuell folgendermaßen aus: 4-3-2-1

Karnezis

Piszeck-Sokratis-Sanchez OTW-rose

Tolisso-Goretzka IF-Gündogan

Yarmolenko OTW-Werner-Sane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb k1X:

Servus,

 

bin aktuell mit diesem Team am Start:

 

 

Spiele mit dem Gedanken die Defense umzubauen und statt Karnezis-Sanchez OTW-Rose auf Fährmann-Boateng-Alaba zu wechseln. Macht das Sinn dafür 300k rauszuballern oder halt sich der Mehrwert in Grenzen?

Dein Link zum Team fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb k1X:

Yes, habe meinen Ursprungsbeitrag editiert. Danke für den Hinweis.

Das ist also dein Team?

https://www.futbin.com/18/squad/838657

Eine Frage habe ich. Kommst du mit der 4321 in 18 zurecht (Abwehr) oder stellst du am Anfang um? Ich frage deswegen, weil du die Abwehr umbauen willst. In 18 ist die Aufstellung aufgrund des veränderten Abwehrverhaltens der CPU nicht so effektiv wie noch in 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb geierlein:

Das ist also dein Team?

https://www.futbin.com/18/squad/838657

Eine Frage habe ich. Kommst du mit der 4321 in 18 zurecht (Abwehr) oder stellst du am Anfang um? Ich frage deswegen, weil du die Abwehr umbauen willst. In 18 ist die Aufstellung aufgrund des veränderten Abwehrverhaltens der CPU nicht so effektiv wie noch in 17.

Korrekt, das ist mein Team.

 

Spiele mit der Aufstellung und stelle nicht um. Habe sie in auch 17 gespielt, deshalb in 18 nicht viel rumprobiert. Bin aber für Tips und Hinweise zu Formationen offen, da ich mich in dem Bereich auch nicht sonderlich auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...