Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb k1X:

Korrekt, das ist mein Team.

 

Spiele mit der Aufstellung und stelle nicht um. Habe sie in auch 17 gespielt, deshalb in 18 nicht viel rumprobiert. Bin aber für Tips und Hinweise zu Formationen offen, da ich mich in dem Bereich auch nicht sonderlich auskenne.

Ich wollte eigentlich wissen, ob du meinst mit der abwehr nicht zurecht zu kommen. In 17 spielte ich auch nur 4321, in 18 finde ich sie gaga. Ich spiele momentan ein 4-1-2-1-2(2). Ich denke jede Aufstellung mit zumindest einem echten ZDM ist in FIFA 18 wirkungsvoller als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb geierlein:

Ich wollte eigentlich wissen, ob du meinst mit der abwehr nicht zurecht zu kommen. In 17 spielte ich auch nur 4321, in 18 finde ich sie gaga. Ich spiele momentan ein 4-1-2-1-2(2). Ich denke jede Aufstellung mit zumindest einem echten ZDM ist in FIFA 18 wirkungsvoller als ohne.

Na ist nicht so, dass ich generell unzufrieden bin. An sich komme ich damit schon zurecht. Bin aber auch kein sonderlich guter FIFA-Spieler (zumindest Online gg Menschen :P), so dass Gegentore vermutlich eher an meinem Talentmangel als an den Spielern liegen. Stelle mir halt die Frage, ob Boateng und Alaba meine Unfähigkeit eher kompensieren als Sanchez und Rose :D

 

Ja, das habe ich auch festgestellt, als ich am Anfang ebenfalls 4-1-2-1-2(2) mit Matic als ZDM gespielt habe. Allerdings finde ich, dass Goretzka IF das mit seinen Stats (H/H Workrate, 85 Pace, 189cm) gut kompensiert und da echt viele Löcher zuläuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb k1X:

Na ist nicht so, dass ich generell unzufrieden bin. An sich komme ich damit schon zurecht. Bin aber auch kein sonderlich guter FIFA-Spieler (zumindest Online gg Menschen :P), so dass Gegentore vermutlich eher an meinem Talentmangel als an den Spielern liegen. Stelle mir halt die Frage, ob Boateng und Alaba meine Unfähigkeit eher kompensieren als Sanchez und Rose :D

 

Ja, das habe ich auch festgestellt, als ich am Anfang ebenfalls 4-1-2-1-2(2) mit Matic als ZDM gespielt habe. Allerdings finde ich, dass Goretzka IF das mit seinen Stats (H/H Workrate, 85 Pace, 189cm) gut kompensiert und da echt viele Löcher zuläuft. 

Boateng ist generell eine Verstärkung, denke ich. Bei Alaba (hatte ich heuer auch schon) ist die Gefahr bei ungeübteren Spielern sehr groß, dass er oft mit vorne ist. Das Prob ist aber, wenn du Boateng kaufst, brauchst du auch einen anderen Aussenverteidiger für die Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geierlein:

Boateng ist generell eine Verstärkung, denke ich. Bei Alaba (hatte ich heuer auch schon) ist die Gefahr bei ungeübteren Spielern sehr groß, dass er oft mit vorne ist. Das Prob ist aber, wenn du Boateng kaufst, brauchst du auch einen anderen Aussenverteidiger für die Chemie.

 

Kann man ihn nicht hinten halten, in dem man da an den Feineinstellungen rumspielt ?

Oder sind mehr Schein als Sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Kann man ihn nicht hinten halten, in dem man da an den Feineinstellungen rumspielt ?

Oder sind mehr Schein als Sein ?

Man kann es zwar einstellen aber der David hält sich nicht immer daran. Ist aber besser geworden als in 17, wo ich meinen Marcelo fast fesseln musste:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb geierlein:

Man kann es zwar einstellen aber der David hält sich nicht immer daran. Ist aber besser geworden als in 17, wo ich meinen Marcelo fast fesseln musste:biggrin5:

Die Brasilianer sind ja generell lieber offensiv unterwegs :D

 

Ich denke, dass ich David und Jerome mal ausprobieren werde und dann entscheide, ob ich Rose und Sanchez verticke.

Danke für die konstruktive Beratung :)

 

/Edit: Doch noch eine Frage eingefallen: Wie intensive nutzt ihr chemistry styles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb k1X:

Die Brasilianer sind ja generell lieber offensiv unterwegs :D

 

Ich denke, dass ich David und Jerome mal ausprobieren werde und dann entscheide, ob ich Rose und Sanchez verticke.

Danke für die konstruktive Beratung :)

 

/Edit: Doch noch eine Frage eingefallen: Wie intensive nutzt ihr chemistry styles?

Also ich verwende die schon, sind halt zusätzliche Atribute, keine zu verwenden sind verlorene Werte.

He Leute während ich hier mit euch quatschte habe ich so nebenbei alle 4 momentanen Top-Partien gemacht.

Und dann war ich sprachlos::hurray::hurray::hurray:

Spoiler

59f1fce6718b1_FIFA18FUT-Zentrale(ImMen)_2.thumb.jpg.bc9e463203cfc33d8cab85af0331392a.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb geierlein:

Also ich verwende die schon, sind halt zusätzliche Atribute, keine zu verwenden sind verlorene Werte.

He Leute während ich hier mit euch quatschte habe ich so nebenbei alle 4 momentanen Top-Partien gemacht.

Und dann war ich sprachlos::hurray::hurray::hurray:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

59f1fce6718b1_FIFA18FUT-Zentrale(ImMen)_2.thumb.jpg.bc9e463203cfc33d8cab85af0331392a.jpg

 

 

BAMM! GZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb geierlein:

Also ich verwende die schon, sind halt zusätzliche Atribute, keine zu verwenden sind verlorene Werte.

He Leute während ich hier mit euch quatschte habe ich so nebenbei alle 4 momentanen Top-Partien gemacht.

Und dann war ich sprachlos::hurray::hurray::hurray:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

59f1fce6718b1_FIFA18FUT-Zentrale(ImMen)_2.thumb.jpg.bc9e463203cfc33d8cab85af0331392a.jpg

 

 

 

Mein feuchter Traum. Und ich habe nur Rotze aus den aktuellen Top-Partien gezogen. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krasser Scheiß :D

 

Das ist mein Team und mit Abstand das beste was ich je hatte bei FUT:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=b9hhIJAanNhiJ:FFA18PS4

 

Vidal und Kimmich SIF hätte ich auch gerne..

Der neue Origi als ST sieht auch echt gut aus..

Aber dafür muss ich erstmal wieder ewig für sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb hellslayer:

Hab seit meinem letzten Post wieder ein bisschen an meinem Squad gefeilt ... gebt mir bitte Feedback oder Verbesserungsvorschläge ... Genügend Kapitel wäre da ... spare alleridngs auf ne Mittelfeld-Icon :hurray:

 

https://www.futhead.com/18/squads/1616722/

 

Im Sturm würde ich mir Jesus holen, außen Martial und evtl. Willian. Ansonsten vielleicht noch Bailly wohl unter den Top 3 der Verteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

 

Im Sturm würde ich mir Jesus holen, außen Martial und evtl. Willian. Ansonsten vielleicht noch Bailly wohl unter den Top 3 der Verteidiger.

 

Dann hat er auch ein Team wie 90% der Leute in FUT. Ich kann es schon nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Ullah said:

 

Im Sturm würde ich mir Jesus holen, außen Martial und evtl. Willian. Ansonsten vielleicht noch Bailly wohl unter den Top 3 der Verteidiger.

 

Willian kommt bei mir als Super-Sub und mit Arnautovic bin ich Mega zufrieden ... Bailly hatte ich auchs schon am Radar ... der wird eventuell kommen.

Aber Jesus hol ich mir sicher nicht ... Rashford war jedes Coin wert, das ich bezahlt habe! Aber danke dennoch fürs Feedback! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bud:

 

Dann hat er auch ein Team wie 90% der Leute in FUT. Ich kann es schon nicht mehr sehen.

 

Ja stimmt schon, aber leider auch die besten Spieler.^^

Jeder spielt enge Raute auch die, die eig nicht damit klar kommen. Hauptsache YT Video geschaut und alles nachgemacht. Werd dieses Jahr auch kein BPL Squad machen. 

vor 18 Minuten schrieb hellslayer:

 

Willian kommt bei mir als Super-Sub und mit Arnautovic bin ich Mega zufrieden ... Bailly hatte ich auchs schon am Radar ... der wird eventuell kommen.

Aber Jesus hol ich mir sicher nicht ... Rashford war jedes Coin wert, das ich bezahlt habe! Aber danke dennoch fürs Feedback! :D

 

Rashford ist auch wirklich gut. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...