Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

Am 16.5.2018 um 08:56 schrieb hellslayer:

In meinem Team fehlt jetzt eigentlich nur mehr ein neuer RF dann hab ich mein Full Special-Card Team.

Habt ihr einen Vorschlag? Ich hätte mir CR7 Fut Birthday RF überlegt oder Messi TOTY! :coolgleamA:

 

Mein Team ^^

CR7 TOTY ist auch auf 7 eine Macht:D

Ingame dann Del Piero und Suarez tauschen, außer du spielst ingame überhaupt ne andere Formation.

Vorschlag

 

So, habe mir noch NEYMAR UNFP POTS auf die Bank geholt.

Jetzt ist´s gut für heuer:D

 

Start Team

Ingame Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mein derzeitiges Team: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=L5lUap3NnNYho:FFA18PS4

 

Wie würdet ihr es verbessern? Hatte dabei an das hier gedacht: Wunsch-Squad

Upgrades sind natürlich immer möglich, sofern Coins verfügbar sind. ;)

 

Mit mehr Coins würde ich gerne sowas probieren, aber ob das wirklich effektiv wäre weiß ich nicht... Pace :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/17/2018 at 7:11 PM, geierlein said:

CR7 TOTY ist auch auf 7 eine Macht:D

Ingame dann Del Piero und Suarez tauschen, außer du spielst ingame überhaupt ne andere Formation.

Vorschlag

Ich habe mich nun doch entgegen Deinen Vorschlag entschieden, was sich aber durch eine persönliche Affinität begründet und mir nun doch Messi TOTY geholt und mit ihm bleibt mir nicht mehr zu sagen, außer dass der alles wegbombt, das es nur so eine Freude ist. Danke dennoch für Deine Expertise :)

 

Full Special Card Team ^^   :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hellslayer:

Ich habe mich nun doch entgegen Deinen Vorschlag entschieden, was sich aber durch eine persönliche Affinität begründet und mir nun doch Messi TOTY geholt und mit ihm bleibt mir nicht mehr zu sagen, außer dass der alles wegbombt, das es nur so eine Freude ist. Danke dennoch für Deine Expertise :)

 

Full Special Card Team ^^   :coolgleamA:

Ich hoffe das bleibt so, ich hatte ihn ja auch ca. einen Monat. Am Anfang dachte ich mir, endlich ein Messi wie er wirklich ist. Wendig, schnell schußstark, ein echtes Monster. Doch irgendwie kam mir danach vor, als ob er wieder zum benachteiligten FIFA Messi wird. Leicht vom Ball zu trennen,schwächere Zweikampfstärke etc. (schade eigentlich).

 

Hab dieses Wochenende mit meinem 2.Team ein 35:5 geholt, denke es wird zum Erstteam::D

 

FC ANDA 2 (Start)

FC ANDA 2 (Ingame)

 

Neymar is back:D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, geierlein said:

Ich hoffe das bleibt so, ich hatte ihn ja auch ca. einen Monat. Am Anfang dachte ich mir, endlich ein Messi wie er wirklich ist. Wendig, schnell schußstark, ein echtes Monster. Doch irgendwie kam mir danach vor, als ob er wieder zum benachteiligten FIFA Messi wird. Leicht vom Ball zu trennen,schwächere Zweikampfstärke etc. (schade eigentlich).

 

Hab dieses Wochenende mit meinem 2.Team ein 35:5 geholt, denke es wird zum Erstteam::D

 

FC ANDA 2 (Start)

FC ANDA 2 (Ingame)

 

Neymar is back:D:D:D

 

Ich bin ja glühender Barca-Fan und daher sah ich mich verpflichtet Messi unbedingt in meinem Team zu haben, allerdings hatte ich bisher nur die Basisversion seiner Karte und die ist von den Physiswerten her wirklich zu schwach ... mit der TOTY-Karte sieht das definitiv besser aus. Ich habe ihn ja erst seit kurzem .... mal sehen wie lange ich Freude an ihm haben werde ^^ :coolgleamA:

 

Btw. bockstarkes Team, dass Du da hast! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es in dieser Kategorie relativ leise geworden ist, gebe ich dennoch ein Update ...

Ich habe in den letzten Tagen 2 SBC's gemacht, zum einen die Karte von Iniesta, weil ich es geschafft habe dem Maestro vor ca 3 Jahren im Camp Nou auf die Beine zu schauen und festzustellen, dass er wirklich ein genialer Zauberer mit dem Ball ist.

Zum anderen habe ich die Karte von Gigi Buffon geholt, dem ich erst am vergangenen Wochenende beim International Championscup in Klagenfurt (AUT) bei der Arbeit zuschauen konnte. Und auch wenn PSG gegen die Bayern verloren hat, wurde Gigi bei seiner Auswechslung von allen anwesenden Fans frenetisch bejubelt und gefeiert!

 

Mit meinem "neu" gestalteten Team zolle ich diesen beiden Legenden meinen Respekt! :coolgleamA:

Da mussten sogar de Gea TOTY und Isco TOTS mal schnell auf der Bank Platz nehmen! ^^

 

Hier das Team 2 Legenden in einem Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb hellslayer:

Auch wenn es in dieser Kategorie relativ leise geworden ist, gebe ich dennoch ein Update ...

Ich habe in den letzten Tagen 2 SBC's gemacht, zum einen die Karte von Iniesta, weil ich es geschafft habe dem Maestro vor ca 3 Jahren im Camp Nou auf die Beine zu schauen und festzustellen, dass er wirklich ein genialer Zauberer mit dem Ball ist.

Zum anderen habe ich die Karte von Gigi Buffon geholt, dem ich erst am vergangenen Wochenende beim International Championscup in Klagenfurt (AUT) bei der Arbeit zuschauen konnte. Und auch wenn PSG gegen die Bayern verloren hat, wurde Gigi bei seiner Auswechslung von allen anwesenden Fans frenetisch bejubelt und gefeiert!

 

Mit meinem "neu" gestalteten Team zolle ich diesen beiden Legenden meinen Respekt! :coolgleamA:

Da mussten sogar de Gea TOTY und Isco TOTS mal schnell auf der Bank Platz nehmen! ^^

 

Hier das Team 2 Legenden in einem Team

Torhüter niemals auf nur 3 Chemie spielen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Bud said:

Torhüter niemals auf nur 3 Chemie spielen :D 

Das ist an und für sich richtig, hab nun aber schon ein paar Partien gespielt und bis dato hat mich Gigi nicht im Stich gelassen :)

Aber ich gebe Dir recht ... de Gea ist da doch die bessere Wahl ;)

Sollte ich bemerken, dass es bald mal schlechter läuft dann kommt Buffon als Sub :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jyi2E3aXnN3pR:FFA18PS4

https://www.futhead.com/18/squads/3300029/

 

Das ist mein endgültiges Team.

Ist etwas anderes, als man sonst kennt, passt aber zu meinem Spielstil und Geldbeutel.

Dafür, dass ich nix ausgegeben hab, bin ich froh so ein schlagkräftiges Team zusammengeschustert zu haben. Was haltet ihr davon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb geierlein:

It´s time to say goodbye :bigcry:

Bald haben sie ausgedient.

Meine Kampfmannschaft:

Start Team

Ingame Team

Und mein Knockout-Team:

FC Buff(ic)on

 

Aber teilweise werden wir uns in FIFA19 ja wiedersehen.:)

 

Schicke Teams :)

Wirst in 19 schon auch wieder schlagkräftige Teams zusammenbauen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Krass :o

 

Ist er so gut, dass er nur mit Bronze-Teams spielt ?

Meinst du er gibt mir mal Tipps wie man gut FIFA spielt ?

Das war ironisch gemeint denke ich mal.

Ich werde natürlich mit keinem Bronze-Team spielen.

Aber Tipps kann ich dir gerne geben, sobald FIFA 19 da ist und ich mich eingespielt habe. FIFA 18 Tipps sind ja jetzt eher nicht mehr sinnvoll.

Wenn du möchtest können wir aber mal ein Freundschaftsspiel machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb geierlein:

Das war ironisch gemeint denke ich mal.

Ich werde natürlich mit keinem Bronze-Team spielen.

Aber Tipps kann ich dir gerne geben, sobald FIFA 19 da ist und ich mich eingespielt habe. FIFA 18 Tipps sind ja jetzt eher nicht mehr sinnvoll.

Wenn du möchtest können wir aber mal ein Freundschaftsspiel machen:)

 

Das hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich entsprechend geantwortet ;) 

 

Ja klar gerne. Lernen kann man immer was, daher fände ich das ne coole Sache von dir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...