Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb vidic:

Hab mittlerweile noch 2x Messi, und Christiano Ronaldo  auch noch ein 2. mal gezogen. Dazu kommen noch einige 86+ Spieler, Und als Icon noch Puyol.

Könnte schlechter laufen :D

GG. Wie viel hast du investiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus den Icon SBCs hab ich Lineker (2x), Deco,Klose und Ronaldinho gezogen. Aus einem Einspieler Pack dann noch Maradona.

Von den normalen Spielen noch 2x Marcelo, Kane, 2x James und Kane.

 

Edit: Hernandez (90) und R9 (94) sind noch dazu gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue SBCs im WM Modus? Dann muss ich ja glatt mal wieder reingucken. 

In der ersten hatte ich Henry gezogen. 

Bester normaler Spieler war Salah. 

 

Ohne je ein Pack in diesem Modus mit Geld oder Coins gekauft zu haben: Maradona und Pele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xTc:

Miroslav Klose in einem Einzelspieler Set. 

Spielt der sich so schlecht wie seine Stats auch aussehen? :D

leider ja :D mir ist er viel zu langsam. Und dazu ist auch noch der Abschluss ziemlich schlecht.

Schade, dass er so eine schlechte Karte bekommen hat als bester WM-Torschütze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb xTc:

Miroslav Klose in einem Einzelspieler Set. 

Spielt der sich so schlecht wie seine Stats auch aussehen? :D

 

Für mich war er zu Beginn sogar recht gut, aber mittlerweile hat er sehr nachgelassen was das Tore schießen angeht. Ist mittlerweile eher der Vorbereiter. Verstehe nicht warum er nur ein 87er Rating hat. Bester Torschütze der WM-Geschichte, aber ein Gary Lineker, der sich bei einem Spiel in die Hose geschissen hat, bekommt eine 92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deco aus der SBC, leider doppelt. Versuche ich für die CR7 SBC zu verwenden. 

2 x Moutinho 86

Reus 86

Müller 

Agüero 87

Higuain 88

Neymar 93

 

Und noch ein paar andere. Hab einfach mal 100k reingeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fasse auch mal kurz alle Spezialkarten zusammen, welche ich aus den bisherigen Best-of-Packs gezogen habe:

 

- Luiz Gustavo (93/TOTS)

- Rony Lopes (89/TOTS)

- Steve Mandanda (89/FOF-Winners)

- Souleyman Bamba (88/TOTS)

- Ryan Sessegnon (87/TOTS)

- Leroy Sané (87/PTG)

- Manuel Tavares Fernandes (85/eMOTM)

- Sandro Wagner (84/PTG)

- Sime Vrsaljko (84/IF)

- Cenk Tosun (82/TOTGS)

- Ahmed Musta (81/OTW)

- Theo Hernandez (75/OTW)

 

Kein überdimensionaler Kracher dabei, aber die Anzahl der gezogenen Special-Cards kann sich sehen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nicht normal was man momentan für Spieler zieht. Habe lediglich die fehlenden drei Futmas SBCs gemacht und darin gezogen:

Skriniar TOTS 92

Inui 91 und die beste Karte die ich jemals gezogen habe

Harry Kane 95

 

Wobei die Karten leider nicht so viel Wert sind wie ich dachte. Aber ich denke, dass ich es mir dann einmal erlaube CR7 zu kaufen, sofern ich die anderen Karten demnächst loswerde. 

Im vermeintlich besten Pack war übrigens nichts nennenswertes drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...