Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Freunde über die Nachricht das Final Fantasy IX für ps4 portiert wurde war groß, auch wegen den Trophäen und dadurch "neue" Herausforderung - bis man die Trophäen gesehen hat. :(

 

Sorry aber das mit der Trophäe für 1.000 mal Seilspringen ist ja ein Witz. (Selbst 100 ist schon viel da ich nie über 40 hinweg kam und komme - aber noch bei weitem realistischer als eintausend)

Die bleibt für mich wohl unerreichbar -.-

Bearbeitet von LukasVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LukasVII:

Die Freunde über die Nachricht das Final Fantasy IX für ps4 portiert wurde war groß, auch wegen den Trophäen und dadurch "neue" Herausforderung - bis man die Trophäen gesehen hat. :(

 

Sorry aber das mit der Trophäe für 1.000 mal Seilspringen ist ja ein Witz. (Selbst 200 ist schon Mega da ich nie über 40 hinweg kam und komme - aber noch bei weitem realistischer als eintausend)

Die bleibt für mich wohl unerreichbar -.-

Üben üben üben. Man muss nur sich an beim sprung sound das was man hört im selben augenblick die x taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb SquareVI:

Üben üben üben. Man muss nur sich an beim sprung sound das was man hört im selben augenblick die x taste drücken.

Ich gebe es langsam auf der Galopp ist scheisse... Da bist bei 240 kommst raus Bis bei 266 kommst raus. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich das Spiel verarscht ich bin von 1-200 manchmal garnich 100% mit den Takt und es geht wunderbar aber sobald der Galopp kommt und wirklich nicht 100% im Takt bist dann wars das. Die hätten da ruhig Toleranz reinbauen können. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silenceer:

Ich gebe es langsam auf der Galopp ist scheisse... Da bist bei 240 kommst raus Bis bei 266 kommst raus. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich das Spiel verarscht ich bin von 1-200 manchmal garnich 100% mit den Takt und es geht wunderbar aber sobald der Galopp kommt und wirklich nicht 100% im Takt bist dann wars das. Die hätten da ruhig Toleranz reinbauen können. 

 

 

 

Ja genau, aber wenn mal die 300 hast kommst auch bis zur 1.000, war bei mir auch so. 200-300 ist einfach nur *?!+* :D

 

Ist die Trophy mit den 100 Tetra spielen auch verbuggt? Die mit 10x hab ich schon mal nicht bekommen

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aranui:

Ja genau, aber wenn mal die 300 hast kommst auch bis zur 1.000, war bei mir auch so. 200-300 ist einfach nur *?!+* :D

 

Ist die Trophy mit den 100 Tetra spielen auch verbuggt? Die mit 10x hab ich schon mal nicht bekommen

Bin heute 8 mal bis 300 gekommen aber irgendwie vor lauter Nervosität die 300 geknackt zu haben immer den neuen Rhythmus verkackt... 

Ich spiele es jetzt aber mit remote auf der Vita irgendwie scheint es da besser zu laufen... 

Falls jemand aber die Trophy leicht findet und sie mir erspielen möchte.. Nur zu als Gegenleistung helfe ich bei jedem Spiel das ich habe und Hilfe bzw Boost Partner braucht... 

 

Oh und die 10 Siege bei Tetra ist verbuggt ;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24b81fq.jpg

 

So das wars. Mein Tipp achtet auf vivis linke Hand und drückt sobald die in der Luft ist X. Beim Doppel Sprung müsst ihr in Prinzip auch auf die Hand achten aber während sie in der Bewegung ist. 

Sprich er macht ja ne Handbewegung von unten nach oben. Versucht wenn die roten Pixel mitten in der Bewegung sind X zu drücken. Es ist schwer zu erklären...  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OWALegend:

Hat jemand einen guten Guide (100%) parat, der die verpassbaren Trophys, abgesehen von Excalibur 2, sehr gut abdeckt?

 

Gamefaqs hat einen guten 100% Guide. Ansonsten nimm den von Steam, da gibts auch für jeden Schatz ein Bild dazu.

 

vor 50 Minuten schrieb Silenceer:

 

So das wars. Mein Tipp achtet auf vivis linke Hand und drückt sobald die in der Luft ist X. Beim Doppel Sprung müsst ihr in Prinzip auch auf die Hand achten aber während sie in der Bewegung ist. 

 

Sprich er macht ja ne Handbewegung von unten nach oben. Versucht wenn die roten Pixel mitten in der Bewegung sind X zu drücken. Es ist schwer zu erklären...  

 

 

Glückwunsch. Es ist eben nur eine Sache der Hartnäckigkeit :D

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Silenceer:

24b81fq.jpg

 

So das wars. Mein Tipp achtet auf vivis linke Hand und drückt sobald die in der Luft ist X. Beim Doppel Sprung müsst ihr in Prinzip auch auf die Hand achten aber während sie in der Bewegung ist. 

Sprich er macht ja ne Handbewegung von unten nach oben. Versucht wenn die roten Pixel mitten in der Bewegung sind X zu drücken. Es ist schwer zu erklären...  

 

 

 

wow!

Du hast meinen Respekt.

Glückwunsch! 

 

Achja wenn du weiter üben willst, ich stell dir meine ps4 über SharePlay zur Verfügung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die englische Trophäenbeschreibung ( Win 100 Tetra Master matches. (Certain NPCs can be re-challenged to increase your win count after progressing through the game.) ) lässt zumindest darauf schließen,

dass Gegner unter bestimmten Voraussetzungen - sprich Spielfortschritt - mehrfach besiegt werden können, um die Trophäe zu erspielen. Möglicherweise zählen sie neu, wenn man nach alter Rechnung auf einer anderen Disk ankommt (Der Spielstand hatte glaube ich die Farbe ab und an gewechselt, als ich Excalibur 2 geholt hatte). Wir werden hoffentlich in absehbarer Zeit genaueres wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...