Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, September 18, 2017 um 12:47 schrieb suncastle82:

 Hat schon jemand was mitbekommen dass man das spiel zu viert spielen kann und auch Trophäen dafür bekommt?

Nichts gefunden im Netz bisher. Ausser einem Code für einen exklusiv Char in einer Legozeitschrift meines Kindes. Mal schauen. Soll ja diese Woche erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon, und... 'naja'

zu grell, zu bunt, kameraführung stört manchmal, lange ladezeiten, an jeder zweiten ecke kommt eine gegnerwelle..

...irgendwie ist der charme aller bisherigen legospiele hinüber... auch wenn eigentlich alles so wie immer ist, aber mir siehts zu 'modern' aus.

 

Bearbeitet von teschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb klomarvin:

frage ich bin grade bei dem rennen im 4 gebiet ich bekomme da die zeit von unter 1:20:00 nicht hin. kann mir da jemanden einen schnellen charkter sagen?

Ich habe es noch nicht. Ist nicht mal in der Vorbereitung laut Amazon. Werde wohl erst nächste Woche mitreden können.  Aber von anderen Lego Spielen her kann ich sagen spiele erst mal die Story durch. Wenn vorhanden..Dann bekommt man ja diverse Charaktere. Da wird sicher was bei sein. Und rote Steine mit div Extras gibt's ja vielleicht auch wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb odiug3u2:

Ich habe es noch nicht. Ist nicht mal in der Vorbereitung laut Amazon. Werde wohl erst nächste Woche mitreden können.  Aber von anderen Lego Spielen her kann ich sagen spiele erst mal die Story durch. Wenn vorhanden..Dann bekommt man ja diverse Charaktere. Da wird sicher was bei sein. Und rote Steine mit div Extras gibt's ja vielleicht auch wieder. 

hab schon alles nur diese rennen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb odiug3u2:

Ich habe es noch nicht. Ist nicht mal in der Vorbereitung laut Amazon. Werde wohl erst nächste Woche mitreden können.  Aber von anderen Lego Spielen her kann ich sagen spiele erst mal die Story durch. Wenn vorhanden..Dann bekommt man ja diverse Charaktere. Da wird sicher was bei sein. Und rote Steine mit div Extras gibt's ja vielleicht auch wieder. 

hat sich erledigt hab platin, würde jetzt gerne noch bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir hängt es schon wieder zum Hals raus.. Andere haben schon Platin und ich hab verbuggte Trophäen, toll!

Hab 10/10 Schriftrollen aber keine Trophäe.-.-

Edit: und mir fehlt noch einen rennen. Das in Level 3 (Docks) am ende des Levels wo man 1 Minute für brauch. Mir fehlen da immer 5 sekunden..

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

Hey, mir hängt es schon wieder zum Hals raus.. Andere haben schon Platin und ich hab verbuggte Trophäen, toll!

Hab 10/10 Schriftrollen aber keine Trophäe.-.-

Edit: und mir fehlt noch einen rennen. Das in Level 3 (Docks) am ende des Levels wo man 1 Minute für brauch. Mir fehlen da immer 5 sekunden..

Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber  nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb pfitschis:

Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber  nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück.

Ja das mache ich ja schon. Bin ich von Crash und gewohnt wo man ja auch dauernd rutschen muss.

Aber die kannten sind so behindert. Der verhängt sich da immer. Und ich bin bei 44 Sekunden wenn ich unten am Tor bin und dann nochmal hoch und das wird nichts.

Aber das verstehe ich nicht. Bei fast allen rennen noch +15sek und ein Rennen so behindert.. Gibt es einen besonders schnellen Char ne oder? Also hab fast alle mal ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pfitschis:

Versuch mal beim Laufen mit R2 zu rollen, bringt bis zu 10 sec bei manchen Strecken.Aber  nur bei gerader Strecke zwischen den Ringen.Viel Glück.

 

Nichtmal damit klappt es, ich hab etliche Versuche probiert und ich kam nicht mal annähernd an die Zeit dran. Dann hab ich mal alle Charaktere ausprobiert, in der Hoffnung das einer schneller rennen kann. Und siehe da, mit Griffin Turner geht das ohne Probleme. Durch Drücken von Kreis kann der Charakter ne gewisse Zeit schneller rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Magnes:

 

Nichtmal damit klappt es, ich hab etliche Versuche probiert und ich kam nicht mal annähernd an die Zeit dran. Dann hab ich mal alle Charaktere ausprobiert, in der Hoffnung das einer schneller rennen kann. Und siehe da, mit Griffin Turner geht das ohne Probleme. Durch Drücken von Kreis kann der Charakter ne gewisse Zeit schneller rennen ;)

Ich danke dir. :) muss man erstmal wissen. 

Aber toll. Hab die Trophäe für 100% bekommen aber nicht für die Schriftrollen. Kann man nicht irgendwie anders triggern oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...