Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars ziemlich spontan, hatte auch schon die PS1&2 und hab auf der PS2 überwiegend Pro Evolution gezockt...

Dann hab ich ne Weile garnicht mehr gezockt, so ca. 1 Jahr. Hab zwar öfters mal drüber nachgedacht mir ne PS3 zu holen, kam dann aber doch nie dazu...

Dann eines Tages letztes Jahr am 30. November hatte ich gerade Lohn gekriegt und war grad mit meiner Freundin in der Stadt und sagte ach weisste was ich hol mir jetzt ne PS3 und das hab ich dann auch gemacht.

Habs natürlich nicht bereut und seitdem ich kurz darauf die Trophys entdeckt hab war sowieso alles vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso bei mir wars auch eher ne spontane sache^^

Hatte die PS2 , hab aber kaum mehr gezockt, weils keine gescheiten Spiele mehr gab...

dann war ich bei nem kumpel, der hatte sich die PS3 erst gekauft, dann hab ich die Fifa09 demo gespielt und ich war hin und weg :-D

Also hab ich 2 Wochen später mein Konto geplündert und bin zum Saturn gelatscht, hab mir die PS3 mit 80GB geholt und Fifa09 dazu :-D

Und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher ne PS2 und sagenhafte 2 Spiele dafür.

GT4 und GTA San Andreas.

Hab da noch meistens vor dem PC gezockt.

Mir war schon beim Release klar das ich ne PS3 wollte, schon allein wegen der Online-Anbindung und dem Blu-Ray Player.

Als die ersten Spiele-Bundles herauskamen bin ich einfach in den nächsten Blöd Markt und habe zugeschlagen.

Kann mich sogar noch an die doofen Gesichter an der Kasse erinnern als ich die 600.- Euros auf den Tisch geklatscht habe...

Hab's keine Minute bereut.

Und seitdem auch nicht wieder am PC gezockt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein onkel hatte die ps3 und seitdem dachte ich mir was ich mit meiner ps2 soll

ich war 14 wo ich meine ps 3 gekauft habe .

die an der kasse haben mich so scheiße angeguckt wo ich mit der ankam :D

ich war 11 ( oder 12 ) und der hat sich gedacht was ich damit will vll weiss ers jetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vor einem Jahr zusammen mit meinem neuen LCD TV die PS3 eigentlich nur als BluRay Player gekauft und nun ist se eher zum zocken da und ich bereue keinen Cent :D Hab früher eher mal auf dem PC gespielt aber dieses dauernde Aufrüsten, ruckeln der Spiele und Abstürze hatte ich satt...Konsolen sind einfach Stressfreier...abgesehen natürlich von manchen Spielherausforderungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir es so, dass meine PC-Hardware doch sehr betagt ist (P3, 1 GHz), ich aber auch hin und wieder mal was halbwegs aktuelles zocken wollte. Da ich aber keine Lust hatte meine Hardware groß aufurüsten und denn auch noch immer hinterherherren zu müssen habe ich für meine erste stationäre Konsole entschieden. Nach Abwägungen aller Vor- und Nachteile gegenüber der XBOX habe ich mich dann für die PS3 entschieden und auch gekauft. Außerdem hatte ich weniger Monate vorher von Schwiegervater erst einen 22"-LCD bekommen. :D

Und was soll ich sagen, mein PC tut immernoch das was er tun soll, Texte schreiben, Emails abrufen sowie Klassiker zocken (wie Baldurs Gate usw.). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...