Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Khaleesi:

 

Also eine normale Blue ray hülle keine box oder sowas? nur mit einem anderen cover?

 

Ja, es ist eine ganz normale Blu-ray Box mit der normalen Disc drin, dazu dem Ronaldo Edition Code für den PS Store und einen 20% Adidas Gutschein für den Adidas Shop...

Die Unterschiede zwischen den Versionen ist komplett digital...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LukasR_87:

Weiss vielleicht schon jemand ob man für die 20 SBC Trophy auch 20x hintereinander die Bronze Upgrade SBC nehmen kann? Denn wenn man die abschließt steht zwar danach "abgeschlossen" aber die ist immer wieder wiederholbar...

 

Sollte gehen, meines Wissens nach, da sie ja abgeschlossen wurde.

Das sie danach wiederholbar ist, sollte kein Problem sein.

So mach ich das nämlich derzeit auch.

Werden wir ja die Tage sicher von einem fleißigen FUT-Spieler/Trophy Hunter erfahren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32S1925ed.png Bingo
Kämpfe im Karrieremodus mit anderen Teams um einen Spieler und gewinne das Wettbieten

[Offline-Trophäe]
Wie funzt das genau ?

Hab Coutinho geholt weil der mit dem AC Milan in Verhandlung war aber ich hab da nichts von Wettbieten gesehen, sondern Liverpool hat meine Transfersumme akzeptiert und ich konnte mit dem Spieler verhandeln und ihn holen.

 

 

34S2f86e6.png Aus dem Weg
Kaufe einen Spieler durch Bezahlen seiner Freigabesumme

[Offline-Trophäe]
Hat da einer ne Ahnung welcher Spieler ne Freigabesumme hat ?

Kann man die im ersten Transferfenster überhaupt holen oder erst später ?

Dachte ich kaufe einen Spieler aus Spanien weil die ja alle feste Ablösesummen haben aber nix ist, keiner hat da eine feste in seinem Vertrag stehen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand das Problem das wenn man bei Fut auf dem Transfermarkt einen Spieler Sofot kauft die Coins zwar abgezogen werden dann aber da steht das das Objekt nicht mehr verfügbar ist !? Wenn Ich Fut verlasse und wieder reingehe ist der Spieler zwar da aber das ist echt nervig. Hab Version 1.02 wie wahrscheinlich alle. Kennt das jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

 

Sollte gehen, meines Wissens nach, da sie ja abgeschlossen wurde.

Das sie danach wiederholbar ist, sollte kein Problem sein.

So mach ich das nämlich derzeit auch.

Werden wir ja die Tage sicher von einem fleißigen FUT-Spieler/Trophy Hunter erfahren :) 

 

So nun bestätige ich dass auch die Bronze- Silber- und Goldupgrades als abgeschlossen zählen, hab grad die Trophäe bekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stephanp90:

Wie geht das mit der dribbling Vorlage hab schon alles ausprobiert ?! Und auch mit Torhüter mitangetäuschten Schuss ein Tor dann mache ... irgendwie funzt das net oder gibt es da was anderes zu beachten ? 

Einfach Verteidiger mit Dribbling umspielen und Dann Tor machen fertig ist. Genauso mit antäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie das online mit den Elfmetern aussieht? Hab grade 2 Stück bekommen und jeweils so nen Pfeil zur Hilfe gehabt, hab jetzt zwar gefunden wie man es abstellt, aber sieht der Gegner das auch, wohin ich den Pfeil Steuer? Weil sonst wäre das ja Mega unfair wenn man online jetzt so ne Elfmeter Hilfe hat, dann verschießt ja keiner mehr nen Elfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994:

Weiß jemand wie das online mit den Elfmetern aussieht? Hab grade 2 Stück bekommen und jeweils so nen Pfeil zur Hilfe gehabt, hab jetzt zwar gefunden wie man es abstellt, aber sieht der Gegner das auch, wohin ich den Pfeil Steuer? Weil sonst wäre das ja Mega unfair wenn man online jetzt so ne Elfmeter Hilfe hat, dann verschießt ja keiner mehr nen Elfer ?

Nee sieht er nicht, wär ja total hohl wenn es so wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Klaus101:

Nee sieht er nicht, wär ja total hohl wenn es so wär.

Dann ist Elfmeterschießen ja total sinnlos und einfach geworden. Wenn jetzt jeder mit dieser Hilfe die Elfmeter schießen kann, ist ja jeder drin. Wenn der Gegner den Pfeil sehen würde, wäre man wenigstens dazu gezwungen den zu deaktivieren, sowas gab es doch früher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ezio_1994:

Dann ist Elfmeterschießen ja total sinnlos und einfach geworden. Wenn jetzt jeder mit dieser Hilfe die Elfmeter schießen kann, ist ja jeder drin. Wenn der Gegner den Pfeil sehen würde, wäre man wenigstens dazu gezwungen den zu deaktivieren, sowas gab es doch früher nicht

Das mit dem Pfeil ist die letzten Jahre schon so und es heißt ja nicht das er da auch automatisch drin ist. Wenn du links oben zielst und dein Gegner dann dort hin springt ist er ja nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...