Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The big league 80 (80)
Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons
There are no guides
No tracked gamers have this achievement
 
Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ?
Demnach sieht das für mich nach offline aus...
 
Kann das ein xbox Spieler bestätigen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 10 Stunden schrieb Terrorkaefer:

FUT Draft ist offline zu machen 

Hab mir die Trophäe eben auf der XB1 geholt 

 

Ok, immerhin schonmal etwas "beruhigend"...

 

vor einer Stunde schrieb Stephanp90:

Ja konnte ich mir denken weil es unter 15g abgezeichnet war. Ja letztes Jahr war futdraft echt nervig aber dieses Jahr mit Division 1 das ist bestimmt online hat man aber dann besser Chancen ;)

 

Ich glaube Division 1 zu erreichen ist auch ausreichend nervig... Aber immerhin muss man nicht mehr 4 Spiele am Stück gewinnen wie noch bei Draft...

Dafür ist man jetzt aber auch gezwungen, dass man sich ein vernünftiges FUT Team zusammenstellt, was auch sehr zeitintensiv und vermutlich Coin-lastig ist. Bei FUT Draft musste man sich darum ja gar nicht kümmern, weil man die guten Spieler da ja gestellt bekommen hat...

 

Aber wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, dass man mit den Football Club Punkten sich da ein wenig boosten kann... Das würde dann schonmal deutlich an Schwierigkeit nehmen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

 

Ok, immerhin schonmal etwas "beruhigend"...

 

 

Ich glaube Division 1 zu erreichen ist auch ausreichend nervig... Aber immerhin muss man nicht mehr 4 Spiele am Stück gewinnen wie noch bei Draft...

Dafür ist man jetzt aber auch gezwungen, dass man sich ein vernünftiges FUT Team zusammenstellt, was auch sehr zeitintensiv und vermutlich Coin-lastig ist. Bei FUT Draft musste man sich darum ja gar nicht kümmern, weil man die guten Spieler da ja gestellt bekommen hat...

 

Aber wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, dass man mit den Football Club Punkten sich da ein wenig boosten kann... Das würde dann schonmal deutlich an Schwierigkeit nehmen... 

 

Meinst du in der Art wie man es bei "Saisons" machen kann ?

 

Wusste gar nicht, dass sowas bei FUT auch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:
The big league 80 (80)
Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons
There are no guides
No tracked gamers have this achievement
 
Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ?
Demnach sieht das für mich nach offline aus...
 
Kann das ein xbox Spieler bestätigen ?

O bis jetzt noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb boateng24:

Wer von euch hat auch die Ronaldo Edition bestellt, die am Dienstag ankommen sollte und stellt nun fest, dass Amazon wohl erst am Dienstag versendet?

 

097C1601-B6DC-42EE-A024-956D3FFC0CB7.png

 

 

Meinst du das ist eine normale blueray oder ein paket? werde nicht zuhause sein deswegen wüsste ich gerne ob das in den briefkasten passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend. Es wurde in den letzten 2 Tagen über die Draft Trophy und die Division 1 Trophy diskutiert. 

 

Es hat sich heraus gestellt, das die Ultimate Draft Trophy online/offline geht. 

 

Die X-Box Spieler müssen es wissen bald. 

 

Ich wollte nur wissen, ob jetzt die Ultimate Divsion Liga 1  Trophy online/offline geht. Du kannst auch hocharbeiten in den ganzen Ligen offline. Ich hab gelesen, das uns vielleicht eine Xbox Spielerin es uns sagen könnte. 

 

Ich hab vorher alles gelesen. 

 

Grüße 

 

Thorbi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline Liga 1 ist kein Thema, da benötigst Du ca. 70 bis 80 Spiele.

 

Online Liga 1 ist schon was anderes und sehe ich für Leute, die mit der Fut Draft online Trophäe Probleme hatten schon als deutlich schwieriger an. 

 

Für mich wäre online allerdings einfacher bzw. nicht so langweilig. Liga 1 Meister hat in jedem Fifa sehr oft geklappt und denke das wird auch in Fifa 18 nicht so das Problem sein, aber an einen Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1 glaube ich zu Beginn von Fifa eher weniger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperStraubi:

Offline Liga 1 ist kein Thema, da benötigst Du ca. 70 bis 80 Spiele.

 

Online Liga 1 ist schon was anderes und sehe ich für Leute, die mit der Fut Draft online Trophäe Probleme hatten schon als deutlich schwieriger an. 

 

Für mich wäre online allerdings einfacher bzw. nicht so langweilig. Liga 1 Meister hat in jedem Fifa sehr oft geklappt und denke das wird auch in Fifa 18 nicht so das Problem sein, aber an einen Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1 glaube ich zu Beginn von Fifa eher weniger.

 

 

 

Also ich hab es bei der bisherigen Spekulation eher so verstanden, dass online Season auf alle Fälle zählen wird und lediglich offline Season fraglich isto.O. Bald wissen wir es sowieso, wie es sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...