Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

Kann es sein,dass die Trophäe "Täuschend erfolgreich" verbuggt ist ?

Hab es letzte Woche versucht und heute wieder 1 1/2 Stunden.

Ich hab den Keeper mit R1 o und x oder mit L2 o und x zu Boden geschickt .

Dann habe ich mit o, o R1 verwandelt oder bin einfach ins Tor gelaufen.

Mache ich irgendwas falsch ? :banghead:  :furious3:

Ich habe am Anfang die Skills der KI auf 0 gestell und meine auf 100, hab die Einstellungen dann aber verworfen und es normal versucht.

Evtl. weiss jemand ja was :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Trophäe "Meistermonteur" verbuggt ist?
Ich habe bis jetzt:

- Liga/ Nationen- Grundlagen 3x Challenges

- Hybrid- Nationen 4x Challenges

- Hybrid- Ligen 4x Challenges

- Weiter geht´s 4x Challenges

- Legen wir los 3x Challenges

- Anstoß 3x Challenges

= 21 Challenges abgeschlossen

aber die Trophäe kam bis jetzt noch nicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXBenutzerNameXx:

@sebastian1990 Hast du die SBC Im Spiel abgeschlossen, oder in der Web App?

 

Gute Frage ^^

Ich glaube auf der Konsole. Aber ich vermute, das die nicht dazu zählen. Das man quasi die 3 + weitere 20 benödigt, um die Trophäe zu bekommen.

Da ich jetzt "21" habe, werde ich mal 2 weitere machen, um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mehrfach mit einem zweiten controller versucht die 

 

So sieht's aus

 

zu holen. Mit Ronaldo ,hat auch definitiv mit außenrist geschossen so wie der Ball fliegt..  geht das mit 2. Controller nicht ?

 

 

edit, erledigt. Mit bale beim ersten Versuch

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arsenal2305:

Servus zusammen,

 

Kann es sein,dass die Trophäe "Täuschend erfolgreich" verbuggt ist ?

Hab es letzte Woche versucht und heute wieder 1 1/2 Stunden.

Ich hab den Keeper mit R1 o und x oder mit L2 o und x zu Boden geschickt .

Dann habe ich mit o, o R1 verwandelt oder bin einfach ins Tor gelaufen.

Mache ich irgendwas falsch ? :banghead:  :furious3:

Ich habe am Anfang die Skills der KI auf 0 gestell und meine auf 100, hab die Einstellungen dann aber verworfen und es normal versucht.

Evtl. weiss jemand ja was :thumbsup:

 

habe das zu anfang auch nur mit o + x gemacht, hat nie geklappt, egal was ich gemacht habe.

dann hier im forum gelesen das man zusätzlich noch L2 drücken muss (also L2 + o + x ) dann hat es nach ein paar versuchen geklappt,

hab den ball danach einfach mit o versenkt.

 

vor 11 Stunden schrieb bastL1990:

 

Gute Frage ^^

Ich glaube auf der Konsole. Aber ich vermute, das die nicht dazu zählen. Das man quasi die 3 + weitere 20 benödigt, um die Trophäe zu bekommen.

Da ich jetzt "21" habe, werde ich mal 2 weitere machen, um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege :D

 

soweit ich das gesehen habe zählen die 3 mit den grundlagen schon dazu, heiß diese 3 + 17 weitere. hat bei mir zumindest gereicht :)

ob es auch zählt wenn man das über die app gemacht hat weiß ich leider nicht.

vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hab jetzt mehrfach mit einem zweiten controller versucht die 

 

So sieht's aus

 

zu holen. Mit Ronaldo ,hat auch definitiv mit außenrist geschossen so wie der Ball fliegt..  geht das mit 2. Controller nicht ?

 

 

edit, erledigt. Mit bale beim ersten Versuch

 

funktioniert definitiv mit 2tem controller, habe es genau so gemacht. freistoß in nähe des strafraumes und dann mit dem keeper am besten noch so weit es geht ins eck stellen.

dann beim freistoß den anlauf so verändern das du mit dem außenrist schießt, dann nurnoch das tor treffen und du hast es ;D war mit ronaldo total einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb constantine787:

soweit ich das gesehen habe zählen die 3 mit den grundlagen schon dazu, heiß diese 3 + 17 weitere. hat bei mir zumindest gereicht :)

ob es auch zählt wenn man das über die app gemacht hat weiß ich leider nicht.

 

Habe jetzt noch 2 über die Konsole gemacht und die Trophäe erhalten :-)
Weiß nun wirklich nicht mehr genau, ob ich die ersten 3 über die Web App oder per Konsole gemacht hab ^^

Die Hauptsache ist, das ich die Trophäe jetzt hab :-D

Bearbeitet von bastL1990
Leerzeichen vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb telli4186:

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum FUT Modus, vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen. Ich würde gerne meinen alten Verein weiterspielen, also den Namen und das Gründungsjahr, aber leider will er bei mir immer wieder einen neuen Verein anlegen. Kennt jemand zufällig dieses Problem?

 

 

Ich hatte das Problem auch - Mein PSN Konto war aufeinmal nicht mehr mit meinem EA Konto verknüpft war. Daraufhin hat er mir auch immer vorgeschlagen ein neues Team zu gründen weil ich ja noch keins hab.

 

Habs dann überprüft und die Konten wieder "zusammengeführt", und zack gings :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb telli4186:

Ja richtig. Also hast du keine Lösung gefunden, wie man zum alten Verein kommt? -.-

 

Nee nicht wirklich, sonst würde ich ja mit meinem alten Verein spielen ;)

Aber vielleicht hat ja hier einer die Lösung für uns, wobei bei mir der Zug wohl abgefahren sein wird weil ich 2014 dann nen neuen gegründet hatte...

 

Edit: Da ist die Lösung und wie ich richtig vermutet habe, ist die Sache bei mir durch weil ich nen neuen gegründet hatte :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marco_spvgg:

Ich hatte das Problem auch - Mein PSN Konto war aufeinmal nicht mehr mit meinem EA Konto verknüpft war. Daraufhin hat er mir auch immer vorgeschlagen ein neues Team zu gründen weil ich ja noch keins hab.

 

Habs dann überprüft und die Konten wieder "zusammengeführt", und zack gings :D

Ah das werde ich mal probieren! :)

 

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Nee nicht wirklich, sonst würde ich ja mit meinem alten Verein spielen ;)

Aber vielleicht hat ja hier einer die Lösung für uns, wobei bei mir der Zug wohl abgefahren sein wird weil ich 2014 dann nen neuen gegründet hatte...

Ja das denke ich auch. Aber Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marco_spvgg:

Mal eine ganz naive Frage,

bei der Trophäe "Spitzenklasse" wird Liga 2 wahrscheinlich bisschen schwieriger zu spielen sein -> Schwierigkeitsgrad

 

Kann man da nicht einfach die Stärke der CPU runterdrehen damit man hier einfacher durchkommt?

 

Bei FUT geht das meines Wissens nach nicht. Das geht nur im "Anstoß-Bereich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Koenich277:

 

Bei FUT geht das meines Wissens nach nicht. Das geht nur im "Anstoß-Bereich".

 

vor 21 Minuten schrieb Marco_spvgg:

Mal eine ganz naive Frage,

bei der Trophäe "Spitzenklasse" wird Liga 2 wahrscheinlich bisschen schwieriger zu spielen sein -> Schwierigkeitsgrad

 

Kann man da nicht einfach die Stärke der CPU runterdrehen damit man hier einfacher durchkommt?

 

Das ging früher mal ;) war allerdings n' Glitch im Spiel und wurde dann gepatcht :) .

Geht leider nicht - das bedeutet leider Übung - Übung - Übung.

Ich hatte auch schon die Befürchtung dass ich daran zu knabbern hab, man stellt sich aber richtig schnell auf die Schwierigkeitsgrade ein. Ich hab in Liga 10 schon mit Weltklasse angefangen, hab mir dann Ligen immer gesucht wo ab und an noch Legende mit reinkommt als Übung. Weltklasse gewinn ich jetz in der Regel so 3 oder 4:0 - Legende hatte ich das letzte Spiel ein 4:2 für mich. Und ich hab die letzten Jahre immer nur Profi gespielt - das is sicher mit n' bisschen Übung machbar. Einfach jede Niederlage als "Training" und "Übung" ansehen :) .

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

 

 

Das ging früher mal ;) war allerdings n' Glitch im Spiel und wurde dann gepatcht :) .

Geht leider nicht - das bedeutet leider Übung - Übung - Übung.

Ich hatte auch schon die Befürchtung dass ich daran zu knabbern hab, man stellt sich aber richtig schnell auf die Schwierigkeitsgrade ein. Ich hab in Liga 10 schon mit Weltklasse angefangen, hab mir dann Ligen immer gesucht wo ab und an noch Legende mit reinkommt als Übung. Weltklasse gewinn ich jetz in der Regel so 3 oder 4:0 - Legende hatte ich das letzte Spiel ein 4:2 für mich. Und ich hab die letzten Jahre immer nur Profi gespielt - das is sicher mit n' bisschen Übung machbar. Einfach jede Niederlage als "Training" und "Übung" ansehen :) .

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken,

Feldu

Ok Danke :D Hatte schon die Befürchtung mein jahrelanges nur auf Profi Gespiele reicht am Ende vielleicht nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...