Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

Mal so ne Frage am Rande. Im LvL wo man den Magier helfen msuis (Kapitel 2 doer 3 dürfte das sein), gibt es einen Abschnitt wo ein "Sniper" die ganze Zeit auf einen zielt (Nachdem der Magier sich schon wegteleportiert hat). Ich schaffs da nun auf Teufel komm raus nicht lebend davonzukommen da egal wie ich auch versuch in Deckung zu gehen er mich immer trifft wenn ich versuche vorwärts zu kommen.

Ich veruschs mal zu beschreiben.

Man kommt aus einem Gebäude über ein "Stahlgerüst"(oder was das sein soll), irgendwo links sitzt der Sniper und der weg geht etwas gerade aus und knickt dann 90° nach rechts und geht in einen weiteren Raum, der allerdings eine Fensterfront Richtung SNiper hat. In dem Raum sind 2 Gegner.

Ich geh also raus gerade aus und halte mich hinter den 2 "Metallplatten" die links an dem Gerüst hängen, soweit kein Problem von hier kann ich auch die Gegner im näcshten Raum erledigen" wenn ich aber nun versuche in den Raum zu kommen bin ich auf dem Weg dorthin ohne Deckung und werde immer direkt im Türrahmen vom SNiper erwischt. Irgendwelche Ideen? - Hoffe es versteht überhaupt einer was ich meine xD^^

----------------

Edit sagt, hat scih erledigt. Nach längerem hin und her hat es dann doch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jap...ist leider so, obwohl als ich auf normal gespielt habe, hatte ich nur 2 Freezes insgesamt hab, und beim max risk "nur" 10-20 oder so, aber als ich dann versucht hab die einzelnen Trophies, Bedlam oder Grenadier...hat es ständig gefreezed.....war etwas frustrierend....:(...aber dann doch schaffbar...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich fand ich die Storyidee lustig. Nur die Thropy mit dem Banditen von hinten Melee ist einfach scheiße, ich kriegs nicht gebacken. Auch nach 15 versuchen immernoch kein Erfolg. Hab mir das Vid im Leitfaden angesehen, ka wie der Typ das gemacht hat. Ich kriegs nicht gebacken.

MfG

genau das hab ich auch nicht hinbekommen. dazu die ständigen freezes:cry2:

ich habs dann nicht mehr angefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...