Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie nur minimales risiko bekommen.bin jetzt auf leicht erste ma durch und bin grad im 3ten level auf schwer.ey wenn ich die trophies nicht bekomm dann zerbrech ich die disc

Du bekommst alle Trophys habs mit einmal durchspielen geschafft auf 100% :biggrin5: Hier im forum gibts nen code damit schaltest du den höchsten schwierigkeitsgrad frei und das hab ich gemacht kannste ja gern vergleichen panico hast mich ja als freund drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Kraken Level ist der größte Bullshit spiel deswegen schon seit 2 Monaten nich mehr.

habs auf schwer vorhin in drei anläufen gepackt.hatte erst geguckt wie die tentakel schlagen wenn dann der erste geschlagen hat bin ich zu seiner position gerannt da dann erstma alle anderen zuschlagen lassen.

wenn der erste tentakel dann festklemmt draufballern so das er verschwindet.

ist der weg bin ich an die kanone an seiner position in deckung gegangen,da man von dort nicht mehr angegriffen werden kann von den anderen tentakeln.den spacemarine hab ich ignoriert und erstma alle tentakel nacheinander ausgeschalten.

dann kommt erstma ein savepoint.

ähnliche taktik wie vorher.erst einen fangarm anschiessen so das der tentakel mit der bombe erscheint,diese sofort zerschiessen.wenn die spacemarines kommen sofort ausschalten(am besten mit dauerfeuer mit der kleinen lasergun die die verlieren).

hab dann alle tentakel mit bomben erledigt und der nächste savepoint kann dann.

so jetzt nur noch auf einen panzerlosen tentakel schiessen das die sequenz kommt.dann das selbe nochmal. und dann nur noch die 2 letzten tentakel wegknallen.

FERTIG

hoffe es hilft dir was ich da geschrieben hab (man hab ich oft tentakel geschrieben :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu PROFISCHILD

bekommt man die trophy auch wenn man ein level wählt und dort dann an den spezial-point geht.bis zum nächsten savepoint läuft und dann das mehr mals wiederholt.kommt die trophy dann?

oder kommt die auf jedenfall im letzten level.da ich jetzt da bin und die mir als letzte bis auf die schwierigkeitsgrad-trophys fehlt.hab echt keine lust nochma das game anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zu PROFISCHILD

bekommt man die trophy auch wenn man ein level wählt und dort dann an den spezial-point geht.bis zum nächsten savepoint läuft und dann das mehr mals wiederholt.kommt die trophy dann?

oder kommt die auf jedenfall im letzten level.da ich jetzt da bin und die mir als letzte bis auf die schwierigkeitsgrad-trophys fehlt.hab echt keine lust nochma das game anzufangen

du musst noch nicht mal an einen savepoint gehen, such dir einen aus der nah ist hinter einem checkpoint liegt und lass dich danach einfach killen.......das machst du halt bis es bling macht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst noch nicht mal an einen savepoint gehen, such dir einen aus der nah ist hinter einem checkpoint liegt und lass dich danach einfach killen.......das machst du halt bis es bling macht;)

ahh wunderbar werd ich promt machen wenn wieder einer auftaucht.dank dir.

edit:jo hat geklappt

mittlerweile bin ich im letzten level,so bei der hälfte ungefähr und finde das level sowas von zum kotzen :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auf schwer vorhin in drei anläufen gepackt.hatte erst geguckt wie die tentakel schlagen wenn dann der erste geschlagen hat bin ich zu seiner position gerannt da dann erstma alle anderen zuschlagen lassen.

wenn der erste tentakel dann festklemmt draufballern so das er verschwindet.

ist der weg bin ich an die kanone an seiner position in deckung gegangen,da man von dort nicht mehr angegriffen werden kann von den anderen tentakeln.den spacemarine hab ich ignoriert und erstma alle tentakel nacheinander ausgeschalten.

dann kommt erstma ein savepoint.

ähnliche taktik wie vorher.erst einen fangarm anschiessen so das der tentakel mit der bombe erscheint,diese sofort zerschiessen.wenn die spacemarines kommen sofort ausschalten(am besten mit dauerfeuer mit der kleinen lasergun die die verlieren).

hab dann alle tentakel mit bomben erledigt und der nächste savepoint kann dann.

so jetzt nur noch auf einen panzerlosen tentakel schiessen das die sequenz kommt.dann das selbe nochmal. und dann nur noch die 2 letzten tentakel wegknallen.

FERTIG

hoffe es hilft dir was ich da geschrieben hab (man hab ich oft tentakel geschrieben :biggrin5:)

Vielen Dank so hats Super geklappt.Binjetzt beim Endgegner vom ersten Durchgang danach noch Schwer und die Objekte und so weiter. Werden die übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim Bossgegner auf Schwer bei den 2ten Schergen überall Gegner keine Muni, keine Deckung... wtf das ist sowas von asozial schwer.:mad1:

EDIT: Geschafft endlich... Jetzt noch 3 Tester mit einer Granate und 1 Cowboy von hinten mit nem Nashkampf angriff und Platin ist mein.

EDIT2:Nur noch Granaten Trophy :D

EDIT3: Und Platin. YES (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...