Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo zwischen 11-20h müsste ich gelandet sein. Für Platin muss man nicht alle Rennen fahren, ansonsten hätte man nochmal das doppelte oder dreifache an Zeit investieren müssen. Hab jetzt gerade mal gut 30% der Karriereevents abgeschlossen. Die meiste Zeit ging aber wohl beim Versuch die Patinmedaille im ersten Zeitrennen zu bekommen drauf. Hab erst später dann gemerkt, dass es einfachere Wege gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schwierigkeit 5 (mit Patch, Tipp siehe unten)

Zeitaufwand ca. 10-12h

 

Die Platin ist fordernd (auch wenn man die KI auf einfach stellt). Das letzte Karriere Event (Turnier) ist nicht ohne. Man muss die ersten 4 Rennen gewinnen bzw. einmal Zweiter werden, damit man im letzten Rennen entspannt Letzter werden kann. Weil das letzte Rennen ist völlig gestört, unmöglich da gut abzuschneiden.

 

Die schwerste Trophy ist aber für viele die PLATIN MEDAILLE in einem beliebigen Event. Ungepatcht sind anscheinend die Zeiten einfacher für die Medaillen. Aber: Auch mit Patch gibt es ein easy Event in Klasse 3, hat bei mir ca. 5 Runden gedauert bis ich die Zeit hatte (also easy). Siehe Video und passender Thread hier:

 

Zeitaufwand ca. 10-12h, da man nur 45 Events spielen muss, und nicht alle ca. 150 Rennen der Karriere...

 

Hier noch ein Video zum letzten Event, bei Fragen zum Spiel gerne melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...