Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Boogey Joe:

Würde mich auch interessieren das wäre die letzte Trophäe die ich brauche .

 

Wenn man auf PSNProfiles schaut bekommen welche die Trophäe immer noch aber wie 🤔

Soweit ich weiß, zählt es seit Forsaken, das man Xur treffen muss um die Trophy zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Valvex:

Xur ist ja ständig in seiner Schatzkammer da treffe ich ihn ja :D hab immer noch kein Plan wie ich die Trophy bekomme :(

 

Du musst Xur aufsuchen während er von Freitag - Dienstag auf einem der Planeten steht oder im Turm. Das mit der Ewigkeit zählt leider nicht. Aktuell kannst du Xur hier finden:

 

Spoiler

d2-xur-gewundene-bucht-etz-destiny2

 

Falls du die Location nicht direkt findest hier noch eine Video von Nexxoss:

 

Destiny 2: Xur Standort & Inventar 25.02.22 - 01.03.22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen.

 

Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1560 haben.

 

Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge

 

MFG Valvex95

 

 

Bearbeitet von Valvex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Valvex:

Moin Leute,

 

ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen.

 

Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1540 haben.

 

Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge

 

MFG Valvex95

 

 

Muss man zwingend in Clan sein?

Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc.

 

Bin aktuell 1551 base 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb HayateGekko:

Muss man zwingend in Clan sein?

Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc.

 

Bin aktuell 1551 base 

Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Valvex:

Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 

Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

 

 

 

ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. 

 

 

 

Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte?

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2022 um 15:19 schrieb orton14:

Hey zusammen,

 

 

 

ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. 

 

 

 

Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte?

 

 

 

Gruß

 

Das Ganze ist leider durch die diversen Änderungen seitens Bungie und Übersetzungsfehler falsch übertragen worden.

 

Für "Im Zentrum des Bösen" musst du die Dämmerung auf "Großmeister" abschließen. 

Für "Das Prestige" musst du die Dämmerung auf "Spitzenreiter" abschließen. Dieser Schwierigkeitsgrad ist allerdings erst ab dem 04.10.2022 verfügbar. Ich bin mir jetzt nicht sicher ab welchem Powerlevel man Spitzenreiter starte kann aber ich meine ab 1600-1620.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 12:49 schrieb DesertStorm:

 

Das Ganze ist leider durch die diversen Änderungen seitens Bungie und Übersetzungsfehler falsch übertragen worden.

 

Für "Im Zentrum des Bösen" musst du die Dämmerung auf "Großmeister" abschließen. 

Für "Das Prestige" musst du die Dämmerung auf "Spitzenreiter" abschließen. Dieser Schwierigkeitsgrad ist allerdings erst ab dem 04.10.2022 verfügbar. Ich bin mir jetzt nicht sicher ab welchem Powerlevel man Spitzenreiter starte kann aber ich meine ab 1600-1620.

 

Super. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

ich suche auf diesem Weg nach ein paar Leuten mit denen man hin und wieder mal zusammen zocken kann und zusammen auf Trophäenjagd gehen kann. Hab das Spiel seit 2017 oder 2018 nicht mehr gespielt und bin demnach etwas eingerostet. 

 

Einfach auf PSN adden und eine Nachricht schreiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...