Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb ms123:

Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus :) Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen.
Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste:
1. Pinselneo
2.
3.
4.
5.
6.

Ja servus, ich wäre dabei, kann dich aber nicht finden. Such du mich mal PSN: RoMbS_RyDeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 hours ago, Thalalia said:

Hey, suche Leute für Levithan raid normal und den hardcore modus :) Anfrage bitre im psn senden, kann dann eine chatgruppe mit uns allen erstellen.
Hier mal schonmal ne Teilnehmerliste:
1. Pinselneo
2. Thalalia
3.
4.
5.
6.

Wäre mit einem Kumpel dabei. PSN: ArkayPlays

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vier Leute, die Leviathan machen wollen und gerade anfangen, uns zu verabreden. Wenn du dich da anschließen willst, schick mir einfach ne PSN-Anfrage.  

 

Edit: hat sich erledigt. Wir suchen doch nicht mehr.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, zusammen bin auf der suche nach 2 weitern Spielern für die Leviathan Prestige Trophäe. Einfach eine Psn-Anfrage schicken sobald wir vollzählig sein erstelle ich eine chatgruppe.

 

Edit: Sein vollzählig, so weit.

Bearbeitet von Schweigsamer_TOT
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBrotx3 @TomB @Thalalia @Schweigsamer_TOT

 

Mahlzeit! Ich möchte für meinen Kumpel noch mal Leviathan Prestige laufen (fehlt ihm noch) und suche entsprechende Interessenten. Ich habe mehrere Abschlüsse auf Normal und habe Calus auch schon auf Prestige gelegt. Gibt es eventuell eine 4er-Gruppe, die noch Platz für uns zwei hat? Eventuell reicht auch eine 3er-Gruppe, dann hole ich noch jemanden aus meinem Clan dazu. Unsere PSN-IDs: echtjaoha & Dymorinho. Bei Interesse bitte MIT entsprechenden Betreff adden. Wie gesagt: Ich habe etwas Erfahrung und könnte für die Neulinge den Erklärbär spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mein Kumpel und ich sind gerade dabei die Eskalationsprotokol Waffen zu farmen, gibt es hier vielleicht welche, die diese Waffen auch noch benötigen oder auch Spass daran haben Eskalationsprotokol zu spielen und uns unterstützen würden? Uns beiden fehlen noch 2 Waffen. 

Wir zocken meist Abends ab 21/22 Uhr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, jaythehunter said:

Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter

@jaythehunter

Servus. Ich bin gerne dabei. Ich will jetzt wieder etwas mehr Destiny 2 zocken, nach dem gestrigen Update.

Habe u.a. mit @echtjaoha den Leviathan Raid auf Normal gespielt und die Trophäe geholt. Prestige hab ich noch nicht angegangen, aber das ist nochmal ne eigene Hausnummer und gar nicht so einfach. @echtjaoha beschreibt es hier ganz gut:

Quote

Im Grunde nichts Schweres dabei. Wenn da nicht Calus auf Prestige wäre! Mit Randoms keine Chance - das habe ich locker 30 h versucht und nicht hinbekommen. Als ich dann endlich mal meine (in höchstem Maße) erfahren Clan-Kollegen überreden konnte, mal wieder Calus zu laufen, ging es dann ganz gut von der Hand. Der ganze Raid hat dann keine 90 min gedauert - inklusive Erklärungen für die Stream-Zuschauer (Twitch). Ohne eingespieltes Fireteam brauch man gar nicht erst antreten, man muss sich da schon tierisch reinfuchsen. Kleine Fehler entscheiden über Sieg und Niederlage.

 

Also ich wäre gerne dabei, kann aber nur Abends von Mo-Do. Wochenende habe ich keine Zeit für ein Destiny RAID, leider :ph34r:;)

PSN ID: Schnoogemetzger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2019 um 22:42 schrieb jaythehunter:

Sind mittlerweile zu viert! Brauchen noch 2 Mitstreiter

Wäre auch dabei. Bin allerdings noch recht neu in Destiny 2 (spiele seit ca. 1 Monat). BIn aber dafür Destiny 1 Veteran und den Raid auf normal auch schon gelaufen. Leider läuft mein derzeitiger Clan den Leviathan gar nicht mehr. Ihr müsstet also ein wenig Geduld mitbringen, aber ich lerne schnell.


ID: Exosin27

Bearbeitet von glorious-irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...