Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2018 um 15:09 schrieb Seraph2k:

Ich suche für diese Woche ein erfahrenes Team, das mit bei dem Prestige-Raid helfen kann - mir reicht auch nur der letzte Checkpoint! (Zeit: am liebsten Fr-So ab 21 Uhr) zur Not findet sich auch ein anderer Termin!

Nach vielen tausend Stunden Destiny 1, will ich Destiny 2 nur auf Platin bringen, daher wäre es wirklich super, wenn sich ein ein eingespieltes Team finden würde, das nen Checkpoint hat und mir kurz helfen könnte.

Habe einen Warlock oder Titan im Angebot, der Hunter muss erst noch gelevelt werden.

 

Prüfung der Neun suche ich ebenfalls, aber der Raid hat Priorität. 

Falls du Hilfe brauchst beim Prestige Raid, kann ich gerne helfen hätte auch noch jemanden, die ebenfalls den Prestige Run braucht ;)

Wegen dem Sieg bei Osiris könnt ich auch helfen aber da muss ich dir sagen, dass es etwas her ist, dass ich PvP gezockt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 15:55 schrieb DesertStorm:

Falls du Hilfe brauchst beim Prestige Raid, kann ich gerne helfen hätte auch noch jemanden, die ebenfalls den Prestige Run braucht ;)

Wegen dem Sieg bei Osiris könnt ich auch helfen aber da muss ich dir sagen, dass es etwas her ist, dass ich PvP gezockt habe :D

Könnte ich mich da ebenfalls mit einklinken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Ich hätte den sogar gerne wenigstens auf normal. Bin 356. Facebook Gruppen kann man richtig knicken und die Guides sind null hilfreich. Mir fehlen einfach die Leute. Richtig deprimiert. Bis zum Boss war ich damals mit meinem clan, war aber noch vor Dlc. An Mechanic sollte das nich scheitern. Frag mich grad wie ich den ersten auf Platin gekriegt hab. Damals war alles einfacher :D

Bearbeitet von Hustle_Crowe87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hustle_Crowe87:

Moinsen. Ich hätte den sogar gerne wenigstens auf normal. Bin 356. Facebook Gruppen kann man richtig knicken und die Guides sind null hilfreich. Mir fehlen einfach die Leute. Richtig deprimiert. Bis zum Boss war ich damals mit meinem clan, war aber noch vor Dlc. An Mechanic sollte das nich scheitern. Frag mich grad wie ich den ersten auf Platin gekriegt hab. Damals war alles einfacher :D

Ich würde gerne mitmachen. Habe mir schon mal auf Youtube einige Videos angeschaut. Das Problem ist, niemand will mehr mit Anfängern spielen. In den Communities findet man auch keine wirkliche Hilfe. Nach der Forsaken Erweiterung im September wird den Leviathan dann niemand mehr zocken, der bekommt keine neuen Inhalte mehr spendiert und neue Raids warten dann. Hab ich heute zumindest so gelesen. Platin hab ich hier schon begraben, aber das Game macht mir Spaß und ich würde gerne alles mal abgelaufen haben. Und mich natürlich stetig verbessern wollen. Momentan bin ich mit meinem Warlock auf 362. 

Naja, lange Rede kurzer Sinn: kannst mich ja adden. Alle anderen natürlich auch dbzgl. Falls das hier noch jemand zockt. Bin für alles was D2 betrifft offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

Moin

Wir sind ein clan und suchen noch mindestens 2 trophy hunter die den raid machen wollen.(u.a.) einfach bitte melden :)

wollten gerne diesen freitag starten, auch gerne anfänger. Ein gewünschter lichtlevel wäre von Vorteil. Wir bzw. Die meisten arbeiten grade an der sonnenwende Rüstung 

hi,

 

beim Raid bin ich gern dabei, hätte auch noch weitere interessierte Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch Leute die mit mir die calus raids angehen würden, oder auch direkt auf prestige ^^

Und pd9 müsste ich auch machen 

Einfach Adden mit betreff 

 

 

Übrigens wird Prüfung der 9 ab dem 24.08. Raus genommen und kommt erst nach 3monaten wieder, also zu season 5

Bearbeitet von DasBrotx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...