Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

War am We auch noch weiterhin fleißig. Respekt an alle die schon über 350 sind. Bin grad je nach Bewaffnung 348/349, denke es geht aber erst ab Dienstag weiter nach oben.

Mein Katalysator für Schwingen der Wachsamkeit habe ich bekommen, war aber wohl Zufall weil ich der einzige in der Gruppe war. Hatte im PVP 5et Serie voll, im nächsten Match kam es dann. Brauch jetzt noch 250 Abschüsse mit den Schwingen.

So ganz Blicke ich mit den Würfeln nicht durch. Wenn man durch Events und Zeug 4 so Karten bekommt, kann man einen Chiffre Code generieren. So habe ich einen Würfel öffnen können...1/45. Habe gestern noch einen 2ten gemacht. Hier bekam ich einen ollen Geist, aber die Zahl steht weiterhin bei 1/45. Habe ich vielleicht den falschen Würfel geöffnet? 

 

Hero Strikes waren bisher das Highlight. Mit 350 herrlich schwer und nach erfolgreichem Abschluss hörte man schon mal ein Jubeln in der Party.

Musste allerdings 5 oder 6 abschließen, war wohl etwas buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt.

Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte.

 

Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen:

https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es die Tage halt mal bisschen getestet. Erste Beschreibung war noch klar, Dynamo, dann großer Bogen.

Zweite Beschreibung war blöd, da Transit nicht auf der Karte steht. War evtl. eine Autobahn, hier habe ich einen Würfel gefunden. Bin mir nur nicht sicher ob es richtig war. 

Ich meine sobald man einen Code hat kann man alle öffnen...die kreisseuqenz kann man immer starten. Nur vielleicht bekommt man dann eben einen 340er Geist oder ähnlichen Crap?

 

Nun, wenn man alle 45 machen will ist man gut beschäftigt. Was gibt's denn, sollte ich mal arbeitslos werden und zuviel Zeit haben :)

Gehen dann evtl. wieder Quests auf wo man evtl...habe mal was von der schwarzen Spindel gelesen.

 

Wobei Snipern auch kein Spaß mehr macht, seitdem man dafür Power Munition braucht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die Codes (Override Frequenz) sind bestimmten Würfeln (Schläfer-Knoten) zugeordnet. Stehst du am falschen Würfel, wird das auch angezeigt.

Lies im Menü den Text, der auf dem Code steht, am Ende des Textes ist dann ein Hinweis, wo man den richtigen findet. In der Nähe dieses Würfels wird dann eine Melodie gespielt und der Würfel leuchtet von innen her aus der Mitte.

 

Hier findest du die Fundorte, unten auf der Seite ist ein Video, darunter sind die Hinweise gelistet und du kannst dann im Video die Zeit anwählen:

https://www.wooco.de/destiny-2-kriegsgeist-override-frequenz-finden/

ich bekomme knoten mehrfach und mein zähler geht daher nicht weiter.

weißt du, warum das so ist?

stehe bei 14/40 und eben hab ich zum dritten oder vierten mal "tiefe, höhlen, runen" bekommen.

kann den zawr immer wieder looten, aber es geht eben nicht weiter mit dem zähler.

ist das ein bug?

überall steht, dass man 160 resonanzstämme braucht. dann wäre aber eins doppelt. aber das passt bei mir jetzt schon nicht mehr, alsio stimmt irgendwas nicht.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren).

Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte auch schon den Gedanken, dass man bei diesem System evtl. einen Knoten mehrfach bekommen könnte,... jetzt hast du es bestätigt (bin selber nicht so besonders weit, kann mich momentan nur schwerlich motivieren).

Leider kann ich dazu nichts weiter sagen, aber dass der Zähler nicht weiter geht, kann ja nur bedeuten, dass man jeden Knoten wenigstens einmal öffnen muss... dabei war ich froh, nach Monster Hunter World mal kein so gemeines Zufallssystem zu haben ;)

ich krieg seit stunden nur immer die, die ich schon habe. das KANN nicht so gewollt sein. bin ja erst bei 14/50.

vielleicht muss irgendwas noch passieren oder gemacht werden, damit ich weiter komme.

weiß aber nicht, was.

so jedenfalls macht es absolut keinen spaß mehr.

selbst aufm anderen char bekomme ich die gleichen. dest2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist es schon gewollt, dass man doppelte bekommt. Für eine Quest "darf" man nochmal 15 öffnen.

Wenn du vorher alle geöffnet hast, würde die Quest nicht mehr klappen.

 

Aber dass du so früh schon so viele doppelte hast, ist gelinde gesagt frech. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Teilweise ist es schon gewollt, dass man doppelte bekommt. Für eine Quest "darf" man nochmal 15 öffnen.

Wenn du vorher alle geöffnet hast, würde die Quest nicht mehr klappen.

 

Aber dass du so früh schon so viele doppelte hast, ist gelinde gesagt frech. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht.

die quest hab ich schon gemacht mit den 15 ... ;-)

was merkwürdig ist, wo ich jetzt darüber nachdenke!

aber die hab ich definitv schon.

denke, dafür zählen auch doppelte.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Schläfer-Knoten" (Würfel, 40 Stück) sind diese schwebenden Oktaeder, für die man die "Override Frequenz" (Codes) benötigt, um diese zu öffnen.

 

Die Zielscheiben nennt man "Depot-Daten-Hologramme" (45 Stück).

Belohnungen:

  • Bei 35 gesammelten Depot-Daten, könnt Ihr das neue exotische Schwert Weltlinie Null abstauben.
  • Sobald Ihr alle 45 Daten-Fragmente gefunden habt, winkt am Ende der Sammel-Aufgabe ein exotische Sparrow G-335 Anseris Overdrive

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 12:51 schrieb Blutkurier:

Ich meinte eigentlich die Fraktionen: neue Monarchie, toter Orbit,...

 

Ich kann mich keiner anschließen, ich weiß nicht wo ich die Abzeichen bekomme.

 

Die Fraktionskämpfe finden nur zu bestimmten Zeiten statt. Momentan kannst du dich bei keiner Fraktion anschließen. In den nächsten Wochen wird es bestimmt wieder Fraktionskämpfe geben. Sie sind wie Eisenbanner etc. ein immer wiederkehrender Wochenevent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

oh, zu spät... aber da ist noch mehr im Argen, zB wurden Heroische Strikes bei uns nicht gezählt, als wir das bemerkten, haben wir es erstmal sein gelassen.

Man denkt ja immer, dass sowas einfach zu lösen sein sollte, aber Bungie beweist immer wieder, dass auch AA-Machen einen Könner erfordert.

Weiß nicht ob ich es vor Tagen schon geschrieben habe, aber ich habe in Woche 1 5 oder 6 H-Strikes gebraucht um den Meilenstein abzuschließen. Aber wie schon erwähnt haben die 350er Sachen so Spaß gemacht, war oK.

 

Gestern mit nem Spezi Dämmerung zu Zweit abgeschlossen. War knüppelhart, aber echt toll. War der neue Strike wo man zuerst Xols Futter(den Oger) legen muss und anschließend den Schwebemann der durch die Steine geschützt wird. Hätte nicht gedacht das wir die Phase schaffen, sind aber tatsächlich kein Mal zusammen gestorben.

250 Kills pro Mann, 52 Minuten, da hat der Zeigefinger geraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte ich schon im Chat gelesen... Gratulation :)

Komischerweise habe ich im Moment ein ziemliches Motivationsprobleme, die Erweiterung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, sie ist gefühlt irgendwie so, wie es immer ist, im Guten wie im weniger Guten.

Junior ist am Wochenende da, dann wird bei uns Destiny 2 wohl etwas mehr gespielt, aber mehr freue ich mich auf Samstag und Deadpool 2 :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Jo, hatte ich schon im Chat gelesen... Gratulation :)

Komischerweise habe ich im Moment ein ziemliches Motivationsprobleme, die Erweiterung hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, sie ist gefühlt irgendwie so, wie es immer ist, im Guten wie im weniger Guten.

Junior ist am Wochenende da, dann wird bei uns Destiny 2 wohl etwas mehr gespielt, aber mehr freue ich mich auf Samstag und Deadpool 2 :)

Habe Merkur einmal die Story gespielt, dann bis Warmind nicht mehr angemacht. Taugt mir jetzt wieder voll, aber nach 30h ist wieder die Luft raus.

30h sind ia OK, aber mit ein paar Trophys würden es 100h werden. Ich versteh Bungie nicht. Was wäre das für eine neue Motivation wenns für PVP-Ränge und Raidabschluss was Goldenes gibt. So werden die meisten Spieler schnell weg sein. 

Habe gestern alles für die Woche erledigt...außer das von 3 H-Strikes nur einer gezählt hat. So bin ich die Woche fertig, ziehe mich so langsam auf Raid-LL. Dann mal sehen ob der Rest mitzieht,  ansonsten über den Sommer etwas PVP, aber das wars dann.

An sich ist Destiny einfach super und es gibt nichts vergleichbares oder was da ran kommt. Macht echt wieder viel Spaß, deshalb bin ich etwas angry weil es mit einfachen Mitteln annähernd perfekt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...