Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß sagt Sony selbst dass das nur für die PS4 gilt, aber probiere mal folgendes:

 

Lade erst deinen Spielstand in die PS+ Cloud hoch.

Während du ein PS3 Spiel streamst, drücke den Home Button und wähle den Menüpunkt XMB

Schaue bei den Spielständen im XMB, ob du deinen Online Speicher sehen kannst.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb NewPresident:

Hat geklappt, danke :)

 

Man kann dort auf die PS+ Cloud zugreifen und den Save in PS Now kopieren. 

Super, freut mich :)

 

Hab grad gesehen, dass ich PS3 statt PS4 geschrieben hab xD Ich freu mich schon drauf zur PS5 ständig PS4 zu sagen :facepalm:

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Turning Test oder The Turing Test?

 

Letzteres wäre der berühmte Test von Alan Turing, durch den man herauszufinden versucht, ob der Gegenüber eine Maschine ist (bzw umgekehrt, ob eine Maschine menschliche Interaktion vorgaukeln kann), ersteres klingt nach einer Aufgabe in der praktischen Fahrprüfung.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

(wie z.B viele dieser Japano Spiele. Von Toukiden und Toukiden 2 z.B hatte ich vorher nie gehört, so eine Art Monsterhunter Spiel). oder diese "Wimmelbild" Spiele, die mich tagelang fesselten.

Toukiden war seinerzeit auf der Vita sehr groß, was vielleicht auch daran liegt, dass es da nicht so viel Konkurrenz gibt.

 

Kannst du die Wimmelbildspiele namentlich auflisten?

Sind da welche dabei, die man einem kleinen Kind zeigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomBaker:

 

Da ich ein bisschen faul bin ;)  kopiere ich einfach mal aus dem Post von @kekx  aus seinem "Schnelle Platin" thread hier im PSNow Bereich

 

  

 

bzgl "kleinen Kindern zeigen": Ich denke schon, obwohl manche Geschichten, die erzählt werden so ein bisschen auf mysterlös oder "gruselig" machen ist doch der Grafikstil eher kindgerecht. Ich habe mich als 5 jähriger damals bestimmt mehr über die Brüder Grimm Märchen wie Hänsel und Gretel gefürchtet als die Kids heute ;)

Danke, von den Titeln her scheint es nicht ganz für ne 2,5 Jährige geeignet zu sein, aber ich schau sie mir mal an :) 

Ihre Wimmelbücher hat sie alle schon zu oft durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wattwurm:

Richtig. Deiner Meinung nach.

Ich kenne kein Spiel, wo der DLC die Handlung des Spiels abgeschlossen hat. DLCs ergänzen nur das Hauptspiel um neue Elemente und/oder um Background-Info zu geben.

 

Und das Wort "essentiell" mit einzubauen, macht es leider nicht besser.

 

Nimm' es mir nicht übel, ich verstehe was du meinst, aber dennoch hinken ein paar deiner Aussagen.

- Shadow of Mordor

- Asura‘s Wrath

 

Und, da ging es zwar nicht um das Ende, aber um die Mitte, bei Assassins Creed 2 wurden 2 Kapitel herausgenommen und als DLC verkauft.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

Was soll ich sagen, habs jetzt seit 2 Monaten und wurde bei den Spielen, die ich spielen wollte durch DLCs oder zu kurzer Verfügbarkeit abgeschreckt. Hab bisher aus Now nur Linger in Shadows gespielt :D

 

Ich hoffe sehr, dass es mich doch noch überzeugen kann ... 

Dann spiele About a Blob, The ABC Murderer oder The Raven, da gibt es keine DLC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2020 um 13:55 schrieb TomBaker:

 

Da ich ein bisschen faul bin ;)  kopiere ich einfach mal aus dem Post von @kekx  aus seinem "Schnelle Platin" thread hier im PSNow Bereich

 

  

 

bzgl "kleinen Kindern zeigen": Ich denke schon, obwohl manche Geschichten, die erzählt werden so ein bisschen auf mysterlös oder "gruselig" machen ist doch der Grafikstil eher kindgerecht. Ich habe mich als 5 jähriger damals bestimmt mehr über die Brüder Grimm Märchen wie Hänsel und Gretel gefürchtet als die Kids heute ;)

Ich hab jetzt mal das erste Enigma gestartet und schon recht weit gespielt, das macht mehr Spaß als ich dachte, meine Frau ist auch voll dabei.

 

Jetzt nur noch warten dass das Kind im Bett ist, damit es weitergehen kann. Danke für die Empfehlung!

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TomBaker:

 

Danke für den Tipp. :thumbsup:  Das Wimmelbild Spiel habe ich wirklich bisher übersehen. 

Aber die wissen schon, wie man es macht. Immer nur die ersten beiden Teile drin sodass man sich den dritten dann doch im Store kaufen muss, wenn man wissen will, wie die Geschichte ausgeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb tightisto:

Habe jetzt auch seit paar Monaten PS+ und bin echt zufrieden im Gegensatz zu PS Plus. 

PSNow ;) 

 

Mir geht es ähnlich, da Multiplayer mich selten interessiert ist bei PS+ nicht viel los für mich. Nicht zuletzt, weil in PS+ auch so häufig PSNow Titel landen. Aber die Cloud ist schon praktisch, auch in Verbindung mit PSNow.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb yoshimitzu:

Glaubt ihr Sony wird Now mit PS+ kombinieren bzw. fusionieren? 

Nachdem MS mit dem Gamepass zumindest vorerst ein preislich schönes Paket vorgelegt hat, und Now eh nicht wirklich Kunden anlockt, wäre das meiner Meinung nach ein schönes Gegenargument. 

Ich glaub nicht, sonst hätten sie die PS+ Collection nicht angekündigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scarver4:

Hallo Zusammen, ich habe seit Wochen bemerkt, dass die erspielten PS3 Trophäen nicht mehr synchronisiert werden! Als ich das Abo im Mai abgeschlossen hatte, hatte es noch funktioniert. Jetzt nicht mehr!

Erst dachte ich mir, naja wird schon noch klappen. Eben mit Mafia 2 angefangen, und es ist nichts passiert.

Weiß jemand was? Ansonsten würde ich vielleicht Sony anschreiben.

Ich habe die neueste Software drauf.

Herzlichen Dank vorab

Scarver 

Während du ein PS3 Spiel spielst musst du mal die Home Taste drücken und dann die Trophäen synchronisieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...