Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Benötige auch noch ca. 30 Online - Siege beim Deutschland - Quiz.

Bei Interesse bitte melden oder mich adden. ( Zimtstern30).

Hätte morgen früh ab 10 Uhr Zeit.

Man kann sich ja dann immer abwechseln.

MFG

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:06

Oh, habe gerade gelesen, dass die Server vielleicht zu sind.

Aber vielleicht geht es ja doch noch.

Wie gesagt, einfach adden.

Zimtstern30

MFG

Geschrieben

HI Server ist noch online nur mybuzz geht nicht mehr hab am Do 10.1 ab ca 10 Uhr Zeit brauche noch alle 50 siege gerne abwechselnd

Wer lust hat einfach adden psn id oerlie

Geschrieben

Hi, brauche ebenfalls noch die Online Trophäen. Habe beide Buzz-Spiele hier, bin aber unterschiedlich on. Wer lust hat dann zu "spielen" einfach anschreiben mit entsprechenden Betreff.

FG:Freyr11

Geschrieben

Hab auch noch Deutschlands Superquiz offen. Benötige noch die 50 Onlinesiege. Einfach mich mit Betreff adden, will das schnellst möglich hinter mich bringen.

Geschrieben

suche noch jemanden für 50 siege man kann sich ja abwechseln einfach mit betreff adden

Würde helfen wenn du schreibst, welches Spiel von den beiden du hast :)

Geschrieben

Habe das große Länderquiz brauch auch noch die online trophys :) kann aber erst nächste woche wieder spielen :) und wie kann ich MyBuzz spiele spielen kann ich nur meine zocken zählt das????

Geschrieben

Ich habe Buzz Quiz TV und brauche auch noch dringend Sofa vs. Sofa Spiele und Siege. Hat jemand Lust und Zeit? Ich bin jetzt online. Bitte einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und im Betreff "Buzz" eingeben.

Freue mich drauf!

Geschrieben

Habe Quiz tv Deutschland und suche ein Partner für die online Trophäen, 50 Sofa gegen Sofa

Einfach Nachricht schreiben, das wäre Super wenn sich jemand findet

Geschrieben

Moin

ich habe Quiz TV, Deutschlands .... und Musik Quiz und brauche bei allen noch die Online Trophäen. Habe heute bis 18 Uhr Zeit. Einfach adden und buzz in die Anfrage schreiben. Danke

ID: we1899br

Geschrieben

Hallo,

wer hat Lust mit uns die Online-Trophäen bei Buzz "Quiz TV" zu holen?

Ihr könnt uns einfach eine Anfrage schicken. Schreibt am besten "Buzz" dazu.

Gruß Kiros

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...