Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb maexpayne666:

Spiel ist heute raus an @Vanyar1

 

RR559603469DE

Super, danke

 

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Alles klar, erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja kommt ja drauf an, ich hab mich aufs Ankommdatum per Sendungsverfolgung gehalten, da ist sie heute leicht drüber. Nehmen wir das Datum, als sies aus dem Briefkasten geholt hat, dann wäre sie noch im Rahmen. Hauptsache es gibt Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, entschuldigt die späte Rückmeldung. Hab quasi das ganze Wochenende arbeiten müssen und hab noch dazu mein Handy verloren, sodass ich nicht mal unterwegs hier schreiben konnte ...

 

Ich hab Platin nicht erreichen können und verzichte auch auf eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass ich für so lange PKs durch meine neue Arbeit einfach keine Zeit mehr habe (und werde mich auch aus dem Großteil der PKs austragen lassen, in denen ich bin). Ich bitte für die Verzögerung um Verzeihung.

UndeadDreadhead werde ich gleich anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2018 um 13:49 schrieb Vanyar1:

Hey, entschuldigt die späte Rückmeldung. Hab quasi das ganze Wochenende arbeiten müssen und hab noch dazu mein Handy verloren, sodass ich nicht mal unterwegs hier schreiben konnte ...

 

Ich hab Platin nicht erreichen können und verzichte auch auf eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch. Mir ist am Wochenende bewusst geworden, dass ich für so lange PKs durch meine neue Arbeit einfach keine Zeit mehr habe (und werde mich auch aus dem Großteil der PKs austragen lassen, in denen ich bin). Ich bitte für die Verzögerung um Verzeihung.

UndeadDreadhead werde ich gleich anschreiben.

Alles klar, schade.

 

@UndeadDreadhead du bist der letzte Teilnehmer.

Falls du nicht direkt kannst, bitte als nächste PK einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 11:49 schrieb Vanyar1:

Toll, ich hatte meiner Ma das Spiel mitgegeben, damit sie es für mich verschicken kann (kam selbst nicht zur Post). Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie es vergessen hat und es noch in ihrem Auto liegt ... Ich werde mich da Montag selbst drum kümmern-.-"

Hast du das Spiel wie angekündigt gestern losgeschickt?

Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Komme nun endlich mal zu Schreiben. Bin leider nach einem kleinen Arbeitsunfall am Sonntag im Krankenhaus und darf erst morgen raus. Ich versuche, das schnellstmöglich nachzuholen. Ich fühle mich gerade auch mordsmäßig schlecht, dass sich das so verzögert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...