Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Möchte es aber natürlich auch erst annehmen wenn ich die Jahre bis 1-4 PK durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maexpayne666:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Möchte es aber natürlich auch erst annehmen wenn ich die Jahre bis 1-4 PK durch habe.

Bist dabei :)

 

vor 54 Minuten schrieb MagicDonsen:

Mich bitte wieder entfernen 

Ist erledigt.

Hast du bei 1-4 gemerkt, dass es nicht so deins ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Hab ihm meine Adresse geschickt

Alles klar bestens.

 

vor 41 Minuten schrieb Aii:

Mich bitte austragen, da ich mir das Spiel einfach selber kaufen werde :)

 

danke!

 

edit, ich hatte vergessen mich einzutragen also muss mich auch keiner austragen xD

Nichts machen kann ich besonders gut.

Ist erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb susu:

Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke :)

Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst.

Ist erledigt.

Dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei allen Aktivitäten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bist natürlich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...