Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Spiele beschleunigen!!

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Leistungen werde nur auf Halbprofi freigeschaltet.

Du bist ja schlau!

Das ist ja klar- mir gehts darum was passiert wenn ich z.B. das 100ste auf Amateur spiele- ob ich die Leistung dann bei meinem 100sten Spiel auf Halbprofi etc. bekomme oder ist diese Leistung dann weg?!

Hat jemand erfahrung?

Über eine qualifizierte Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Geschrieben
spielt doch einfach ein nciht ranglistenspiel mit euren freunden da könnt ihr dann 2 min pro halbzeit anstellen und spart somit ungefähr 50% der zeit,außerdem könnt ihr mit eurerm freund dann leistungen freischalten wem noch welche fehlen z.B das er sich 25 mal mit spezialtricks ausfumeln lässt und und und...

Get das wirklich mit dem nicht ranglisten spiel ?????? Dachte das es ranglisten spiele sein müssen ???hatte ich auf jedne fall mal gelesen gehabt ???? Bist dir sicher nicht das ich nacher 500 speiel mache und die werden nicht gezählt ;) hehe ne kan man ja nachschauen

Geschrieben

also da mit den nicht ranglisten spielen is mir auch neu aber klingt ja nich ganz unlogisch

müsste teoretisch funktionieren und zählen

@angel0505

ich glaub es kommt darauf an was in deiner statistik steht wie viel spiele du hast

damit meine ich, wenn die amateur spiele in deiner statistik vermerkt sind dann klappt es, ansonsten nicht

und meines wissens werden die nich gewertet

also nein

Geschrieben
Du bist ja schlau!

Das ist ja klar- mir gehts darum was passiert wenn ich z.B. das 100ste auf Amateur spiele- ob ich die Leistung dann bei meinem 100sten Spiel auf Halbprofi etc. bekomme oder ist diese Leistung dann weg?!

Hat jemand erfahrung?

Gehts noch? Alles was du auf Amateur spielst wird schlichtweg ignoriert und zählt für keine Leistung. Zur Wertung von Leistungen zählen nur Spiele auf Halbprofi, Punkt. Welchen Teil davon verstehst du bitte nicht?
Über eine qualifizierte Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Im Gegensatz zu Dir hab ich immerhin schon Platin und kann fundiert mitreden. Unglaublich echt, versuchst Leuten zu helfen und kassiert Sprüche von Flachzangen. :banghead:
Geschrieben

@angel0505

ich glaub es kommt darauf an was in deiner statistik steht wie viel spiele du hast

damit meine ich, wenn die amateur spiele in deiner statistik vermerkt sind dann klappt es, ansonsten nicht

und meines wissens werden die nich gewertet

also nein

Danke für deine nette Antwort.

Hatte nicht mitbekommen das ich die 500 Spiele auf Halbprofi oder Höher machen muß damit Sie zählen, hatte es nur auf die Leistungen bezogen- war der Meinung das ich generell 500 Spiele mit meinem Spieler machen muß- jetzt ist mir alles klar.

Weiter so!

Geschrieben
Sorry, aber muss es Be a pro sein oder geht auch wenn ich mit der Mannschaft meines Pros ein normales Spiel spiele?

Das geht natürlich auch ;). Alle Spiel-Modies in der du deinen Pro benutzen darfst werden gezählt (vorrausgesetzt sie laufen auf Halbprofi :)).

Geschrieben

hey ich hab ma ne frage

für diese 500 pro spiele trophy ,zählen da nur offline spiele oder auch club spiele?? denn bei fähigkeiten und statistiken steht ja offline und online aber gesamt wird ja auch angezeigt

wäre bitter denn ich hab 400 online spiele und 30 offline

Geschrieben

Die zählen auf jeden Fall auch, ich habe letztens ein paar Spiele mitm Club gemacht und dann hatte einer meiner Kollegen , die Trophie bekommen nach dem Spiel.

Geschrieben
Die zählen auf jeden Fall auch, ich habe letztens ein paar Spiele mitm Club gemacht und dann hatte einer meiner Kollegen , die Trophie bekommen nach dem Spiel.

Logisch gesehen kriegt man die Trophy ja nicht nach dem 500. Spiel sondern erst wenn man schon 500 Spiele hat und dann eine Leistungfreischaltet.

Geschrieben

Darf ich meinen pro so bearbeiten das er dann für eine andere mannschafft spielt, weil ich will das er dann statt bei mailand bei bayern spielt, damit ich die pro spiele mache und nebenbei so die trophy globetrotter hole. Hab schon 240 pro spiele und ich will nicht riskieren das die pro spiele wieder runtergesetzt werden .

Geschrieben

soweit ich weiß schon, hab es auch so gemacht. Du musst nur alles unter denselben Einstellungen abspeichern (lösche niemals die Datei "Einstellungen" von deiner Festplatte)....aus Schaden wird man klug.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren, aber meiner Meinung nach kannst du den Verein ruhig wechseln.

Geschrieben
soweit ich weiß schon, hab es auch so gemacht. Du musst nur alles unter denselben Einstellungen abspeichern (lösche niemals die Datei "Einstellungen" von deiner Festplatte)....aus Schaden wird man klug.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren, aber meiner Meinung nach kannst du den Verein ruhig wechseln.

jo es geht wirklich die anzahl der spiele ist geblieben thx

Geschrieben
ja kommen da die leistung dann auch von automatisch??

ja, denn du kannst die position deines pro ja aendern wenn du immer wieder die mannschaft wechselst...

versuch doch einfach mit dem pro andere trophies zu holen... wie zum beispiel die 5 meisterschaften.... die pro session usw ... damit holst du allein wege der meisterschaften die 250 spiele raus...

neben der 500 spiele sozusagen arbeitest du die anderen trophies ab...sehe da kein problem :)

Geschrieben
Das ist ja mal eine gute Idee. Danke für den Tipp. :) Übrigens, steht irgendwo im Spiel wieviele Spiele ich schon mit dem Pro absolviert habe?

> Virtual Pro > Fähigkeiten &Statistiken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...