Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit das Hochleveln der Online-Ränge halbwegs vernünftig durchzuführen? Oder kann man es einfach nicht verhindern, dass immer wieder ein paar Vollpfosten dabei sind, die es durch ihren Minderwertigkeitskomplex nicht aushalten wenn andere schneller fahren? Die rammen jeden der an ihnen vorbei will. Das Rauswählen dieser Idioten funktioniert meistens nicht. Da müsste man sich vorher schon einig sein. Ein öffentliche Lobby erstellen geht nicht? Oder die Kollision ausschalten geht auch nicht? Das währe das beste Mittel gegen die Wahnsinnigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PK89454:

Gibt es eine Möglichkeit das Hochleveln der Online-Ränge halbwegs vernünftig durchzuführen? Oder kann man es einfach nicht verhindern, dass immer wieder ein paar Vollpfosten dabei sind, die es durch ihren Minderwertigkeitskomplex nicht aushalten wenn andere schneller fahren? Die rammen jeden der an ihnen vorbei will. Das Rauswählen dieser Idioten funktioniert meistens nicht. Da müsste man sich vorher schon einig sein. Ein öffentliche Lobby erstellen geht nicht? Oder die Kollision ausschalten geht auch nicht? Das währe das beste Mittel gegen die Wahnsinnigen.

Schmeiß das Spiel aus dem Fenster.

Nein im Ernst, eigentlich kann man nur eine öffentliche leere Lobby suchen und diese mit ein paar Leuten bespielen bzw alle unbekannten schnell kicken.

Das Strafsystem wird von Jahr zu Jahr schlimmer, mein persönlicher Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen!

Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total.

Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub

 

Bin kurz vor Rang 22

 

 

Meine ID

SCARFACE_07

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2017 um 11:45 schrieb *METALLICA*:

Moin

Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen!

Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total.

Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub

 

Bin kurz vor Rang 22

 

 

Meine ID

SCARFACE_07

 

 

ich habe dir gestern eine FA geschickt, bin auch so bei 22....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎10‎.‎2017 um 22:21 schrieb *METALLICA*:

Jo kam Gestern erst spät nach Hause, war mit meiner Frau unterwegs.

Habe deine FA aber schon angenommen  ?

Hi, habt ihr noch Platz in eurer Runde?

Ich würde meistens ab 22.30 Uhr mitmachen.

Gruß Mentos7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Schwer zu sagen, lässt sich vielleicht errechnen mit 101 Rennteilnahmen. Am Anfang waren es 5 Runden, 3-5 Rennen zu 50%, der Rest alles mit 25%. An einem Tag war ich bis zu 12 Std. dran, indem ich es einfach auch mal nur laufen ließ. Die verlorene Zeit bis man ein Rennen bestreiten kann, nicht mitgerechnet......was die sich dabei gedacht haben, einem immer in laufende Rennen zu schmeissen, wissen nur die Programmierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...