Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb ballabu1978:

Sehr seltsam. Moe2001 hat die Trophy mit deutlich weniger % bekommen (Post mit Bild auf Seite 25).

Hast du alle Boni gekauft? Poste mal bitte ein Bild von deinem F&E Baum.

 

Hast du zwichendurch gewechselt?

 

ja kenne den Post.

kann kein bild machen bin jetzt auf arbeit. 

 

alle boni? 

 

war in der 1sten saison bei mercedes

und ab der 2ten zu mclaren honda. 

bin jetzt anfang 6saison. 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ballabu1978:

 

Denk dran, dass du all deine Punkte verlierst und den 1.Fahrerbonus, bis du wieder zum ersten Fahrer ernannt wirst!

 

Hatte heut mal wieder ne Fehlentwicklung (die 4.) trotz vollem Bonus...zum Mäusemelken :bigcry:

Das ist mies! Dachte irgendwie das passiert nicht mehr mit den Updates? Freu mich schon drauf wenn ich dann irgendwann mal nen vernünftiges Auto anstatt den Renault fahren kann. Vielleicht wird die Kiste ja noch zu nem vernünftigen mit den ganzen Updates :D

 

@purzel 234 Ist es in echt nicht so, dass die bei den Intermediates auch mal rein müssen neue holen? Glaube mich zu erinnern das die auf den Schluffen nicht das ganze Rennen fahren. 

 

@klimme82 vielleicht weil du gewechselt hast zu einem anderen Team? Wenn die Trophäe nicht kommt ist das mega mies >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Moe2001:

 

Haha, ja, das stimmt.

 

WRC 7 ist nicht vom gleichen Entwickler, oder? Sonst würde ich die Vorbestellung auf Amazon sofort stornieren...

 

Ich würde mir das aber trotzdem mit WRC7 nochmal überlegen, zum einen sieht es nicht wirklich viel besser aus, zum anderen hat das Spiel exakt den gleichen Trophäensatz wie WRC6, also auch alle Erfolge und die 5000 Km. Ich für meinen Teil wollte es mal billiger kaufen, aber die 5000 Km sind für mich ein Grund, es gar nicht zu kaufen.

 

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

ja kenne den Post.

kann kein bild machen bin jetzt auf arbeit. 

 

alle boni? 

 

war in der 1sten saison bei mercedes

und ab der 2ten zu mclaren honda. 

bin jetzt anfang 6saison. 

 

In den jeweiligen Abteilungen kannst du noch Rabatte und die Chance erhöhen Fehlentwicklungen zu vermeiden kaufen, diese werden nicht imGesamtfortschritt mit angeziegt, scheinen aber auch zur Trophäe zu gehören.

 

vor 56 Minuten schrieb Audi4Live:

Das ist mies! Dachte irgendwie das passiert nicht mehr mit den Updates? Freu mich schon drauf wenn ich dann irgendwann mal nen vernünftiges Auto anstatt den Renault fahren kann. Vielleicht wird die Kiste ja noch zu nem vernünftigen mit den ganzen Updates :D

 

@purzel 234 Ist es in echt nicht so, dass die bei den Intermediates auch mal rein müssen neue holen? Glaube mich zu erinnern das die auf den Schluffen nicht das ganze Rennen fahren. 

 

@klimme82 vielleicht weil du gewechselt hast zu einem anderen Team? Wenn die Trophäe nicht kommt ist das mega mies >:(

 

Naja, man erhöht ja lediglich die Chance, dass man eben keine Fehlentwicklungen hat, aber gänzlich werden die damit nicht mehr ausgeschlossen.

 

Und ja, in der Realität schafft man kein ganzes Rennen mit Intermediates, aber dass bei dir die Schlubben nach 6 Runden blank sind ist aber auch nicht richtig. Allgemein finde ich das Fahrverhalten im Regen dieses Jahr richtig übel, auch wenn es an den breiteren Reifen liegen sollte, ist das für meinen Geschmack doch etwas zu rutschig, selbst mit vollen Flügeln kommst du kaum durch eine Kurve ohne zu rutschen, natürlich mit angepasster Geschwindigkeit, selbst die KI hat im Regen Probleme und rutscht von der Strecke.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

 

In den jeweiligen Abteilungen kannst du noch Rabatte und die Chance erhöhen Fehlentwicklungen zu vermeiden kaufen, diese werden nicht imGesamtfortschritt mit angeziegt, scheinen aber auch zur Trophäe zu gehören.

 

 

wie du siehst habe ich kaum was gekauft?

 

wenn die scheiss trophäe, 

wegen dem einen wechsel nicht kommen sollte,

landet das spiel aufn müll. 

soll sich codemaster richtig ausdrücken. is ja zum kotzen

_20170914_063601.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb klimme82:

 

wie du siehst habe ich kaum was gekauft?

 

wenn die scheiss trophäe, 

wegen dem einen wechsel nicht kommen sollte,

landet das spiel aufn müll. 

soll sich codemaster richtig ausdrücken. is ja zum kotzen

 

 

Der Wechsel selbst ist auch das Problem, da du von einem Leistungsstarken Team zum quasi schlechtesten Team gewechselt bist, man nimmt seinen F&E Fortschritt nämlich nicht mit, sondern übernimmt den des jeweiligen Teams, und da hast du wirklich den Nachteil. Darüber hinaus scheinen halt wie schon geschrieben, die Bonis der jeweiligen Abteilungen auch dazu zu gehören, ergo, du müsstest jetzt noch sämtliche Bonis kaufen, das hättest du aber wirklich vorher machen sollen, denn durch das reduzieren der Kosten sparst du wirklich richtig RP, besonders bei Chassis und Aerodynamik, wollte das auch nicht so richtig glauben, aber habe es selbst mal durch gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehe: 

 

 

Ballabu hats durchgerechnet und es macht Sinn:

 

"Bei den 3 Techabteilungen immer erst die Boni für Kostenreduktion und dann Qualitätsverbesserung kaufen. Kosten ohne Boni ca. 21.000 RP und die Gefahr, dass was schief geht. Mit Boni 14.000 (inkl. Bonuskosten)" 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb whatti:

Zusatzaufgaben (wenn du das mit "schnellster erster Sektor" meinst) hast du immer, in jedem Training. Das war auch schon im Vorgänger so. Oder was meinst du?

 

vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, die Teamziele gibt es IMMER, auch ohne Entwicklungen. 

 

 Ich meine die oberen Felder. (Motor, Treibstoff). Diese sind zusätzlich, kommen optional bei Entwicklungsbeauftragung in den Abteilungen Antrieb, Chassis und Aerodynamik und bringen 10 statt der üblichen 5 RP ;)

 

Da dafür aber nur 3 Felder zur Verfügung stehen, denk ich, es ist ratsamer nicht mehr als 3 Entwicklungen gleichzeitig zu starten (auch wenn man das könnte), da man diese "geschenkten" RP sonst nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, die Teamziele gibt es IMMER, auch ohne Entwicklungen. 

 

Wem total langweilig ist, der kann meine Karriere bei Haas verfolgen:

1. Rennwochenende in Australien.  

 

Die Schwierigkeit muss ich wohl noch etwas hoch setzen (aktuell auf 75) :ph34r:

Du solltest die Schwierigkeit definitiv anpassen. Mit nem Haas fährst du definitiv nicht zwischen Ferrari und MC Laren rum:D Aber dank deines Videos hab ich dann auch mal gecheckt, dass ich diese orangen Felder auch ansehen kann im Entwicklungsbaum :facepalm: Dachte das sieht man immer nur, wenn ich da mal wieder was erreicht habe. 

 

@purzel 234

DasDas fahrFahrverhalten im Regen ist definitiv anders, ich finde es allerdings echt in Ordnung. Komme gut damit klar, außer in Monaco. Da kann ich den Wagen einfach irgendwann als Schrottreif verkaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jeffboy24:

Macht es eigentlich sinn die Dinger zu kaufen bei den Upgrade Kategorien die die Upgrades um 10 % ect. an Punkten reduzieren?

 

Oder ist das nur Punkteverschwendung?

 

Definitiv, bei Chassis ist es extrem spürbar, rechne mal selbst durch, erst den vollen Preis aller Upgrades, dann davon die Hälfte plus die Reduzierung und Zuverlässigkeitsbonis, bleibst mindest 5000 RP unter den Kosten im Vergleich ohne die Bonis.

 

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Du solltest die Schwierigkeit definitiv anpassen. Mit nem Haas fährst du definitiv nicht zwischen Ferrari und MC Laren rum:D Aber dank deines Videos hab ich dann auch mal gecheckt, dass ich diese orangen Felder auch ansehen kann im Entwicklungsbaum :facepalm: Dachte das sieht man immer nur, wenn ich da mal wieder was erreicht habe. 

 

@purzel 234

DasDas fahrFahrverhalten im Regen ist definitiv anders, ich finde es allerdings echt in Ordnung. Komme gut damit klar, außer in Monaco. Da kann ich den Wagen einfach irgendwann als Schrottreif verkaufen :facepalm:

 

Monaco geht eigentlich mittlerweile, ist und bleibt zwar immer noch meine absolute Hassstrecke, aber mit den Jahren komm ich da immer besser klar drauf. Und im Regen, volle Flügel, ohne gehts gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Audi4Live:

Mit nem Haas fährst du definitiv nicht zwischen Ferrari und MC Laren rum

:D zwischen ferrari und mclaren is tdoch realistisch. ferrari ganz vorne, mclaren ganz hinten :D   du meintest wahrscheinlich mercedes ;)  

 

vor 15 Minuten schrieb Audi4Live:

Aber dank deines Videos hab ich dann auch mal gecheckt, dass ich diese orangen Felder auch ansehen kann im Entwicklungsbaum :facepalm: Dachte das sieht man immer nur, wenn ich da mal wieder was erreicht habe. 

 

:D dann hat mein video ja wenigstens einem was gebracht. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saftnasen haben den Verschleiß schon wieder "angepasst", ich komm jetzt mit einem Getriebe keine 4 Rennen weit, im 5. Rennen flutscht mir schon immer 1 Gang raus, und bei den Motorenteilen auch, trotz aller Strapazierfähigkeits Upgrades, meine Fresse ey.

 

 

Übrigens, sowas passiert wenn man zu oft und zu lange Dirt spielt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ballabu1978:

 

 Ich meine die oberen Felder. (Motor, Treibstoff). Diese sind zusätzlich, kommen optional bei Entwicklungsbeauftragung in den Abteilungen Antrieb, Chassis und Aerodynamik und bringen 10 statt der üblichen 5 RP ;)

 

Ah! Stimmt! Die hab ich gar nicht gesehen. Da hast du vollkommen Recht, sind mir gar nicht aufgefallen. :D

 

 

Gestern haben sie gleich einen neuen Bug mit rein gepatcht. Wir haben gestern 30 Minuten Training gemacht, aber schon nach gut zehn beendet, weil alle fertig waren. Und Fahrer die aus der Box sind (also in der Outlap) und noch keine Zeit hatten, wurden vor den Fahrern gelistet, die eine Zeit hatten. Sprich, nachdem wir das Training beendet hatten waren neun Fahrer mit einer Zeit von "--:--:--" vor uns. Erst dann kamen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb purzel 234:

Übrigens, sowas passiert wenn man zu oft und zu lange Dirt spielt :D

geiler Drift :D 

 

vor 17 Minuten schrieb whatti:

 

Ah! Stimmt! Die hab ich gar nicht gesehen. Da hast du vollkommen Recht, sind mir gar nicht aufgefallen. :D

 

 

Gestern haben sie gleich einen neuen Bug mit rein gepatcht. Wir haben gestern 30 Minuten Training gemacht, aber schon nach gut zehn beendet, weil alle fertig waren. Und Fahrer die aus der Box sind (also in der Outlap) und noch keine Zeit hatten, wurden vor den Fahrern gelistet, die eine Zeit hatten. Sprich, nachdem wir das Training beendet hatten waren neun Fahrer mit einer Zeit von "--:--:--" vor uns. Erst dann kamen wir.

 

 

HTisMpC.jpg

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste quer, siehste mehr ;):D 

 

Wenn das Spiel aber wirklich realistisch wäre, könnte man da  nicht mehr wirklich weiter fahren, weil die Reifen Bremsplatten haben und man nur noch um die Strecke holpert.  Schade, dass zu dem Zeitpunkt nicht das Reifenverschleißmenü offen war. Der Verschleiß müsste da eigentlich enorm nach oben gegangen sein.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ballabu1978:

Fahr quer, siehste mehr xD. Geil abgefangen und noch Positionen gutgemacht :xd:

 

Hihi :D

 

vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Fährste quer, siehste mehr ;):D 

 

Wenn das Spiel aber wirklich realistisch wäre, könnte man da  nicht mehr wirklich weiter fahren, weil die Reifen Bremsplatten haben und man nur noch um die Strecke holpert.  Schade, dass zu dem Zeitpunkt nicht das Reifenverschleißmenü offen war. Der Verschleiß müsste da eigentlich enorm nach oben gegangen sein.

 

Ja doch ein wenig hätte es dann am Lenkrad vibriert :D

Aber das Menü hab ich selten im Rennen an, weil mich das nur nervt, und das war ja auch nicht geplant, Ricciardo hat mich da weg geboxt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...